2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
13.05.2011 13:55
Hey Ihr lieben,
danke euch echt süß von euch.
Tigger au weier das hört sich neicht so toll an was?
Na hoffen wir das es sich bald ganz erholt.
Ja die übernachtung war eigentlich nicht eingeplant aber es war klasse.
Und den schönen Kurzurlaub darf ich mir aussuchen und auch bestimmen wann und wohin super oder?
Ich freue mich schon drauf, werde dieses in anspruch nehmen so im Juli den dann brauche ich das.
Ich habe ab dem 3.6. jedes we etwas.
am 3 der jga am 8 die standesamtliche hochzeit am 9 den polterabend am 11 die hochzeit am 18 eine firmenfeier am 25 der polterabend meiner cousine am 2,7 die kirchliche traung von ihr am 8.7. Geb von meiner Oma und die Kinder von meiner schwester sind bei uns.
und dann bin ich am ende meiner Kräfte das sage ich euch.
Dann brauche ich Urlaub
danke euch echt süß von euch.
Tigger au weier das hört sich neicht so toll an was?
Na hoffen wir das es sich bald ganz erholt.
Ja die übernachtung war eigentlich nicht eingeplant aber es war klasse.
Und den schönen Kurzurlaub darf ich mir aussuchen und auch bestimmen wann und wohin super oder?
Ich freue mich schon drauf, werde dieses in anspruch nehmen so im Juli den dann brauche ich das.
Ich habe ab dem 3.6. jedes we etwas.
am 3 der jga am 8 die standesamtliche hochzeit am 9 den polterabend am 11 die hochzeit am 18 eine firmenfeier am 25 der polterabend meiner cousine am 2,7 die kirchliche traung von ihr am 8.7. Geb von meiner Oma und die Kinder von meiner schwester sind bei uns.
und dann bin ich am ende meiner Kräfte das sage ich euch.
Dann brauche ich Urlaub
13.05.2011 14:10

@rally: merkwürdige ansichten hat deinen tante da

@me gehts langsam besser, fieber ist schon mal weg. die brust tut noch weh bei druck drauf un dich bin noch etwas platt, aber es wird. kühle noch tapfer. immerhin ist sie nicht mehr rot. man kann noch erahnen wo es gerötet war, und die gnubbel gehen schon noch weg.
meine hebi hat mich dann gestern noch akkupunktiert. denke das hat auch was gebracht. wenn ich weiter fieberfrei bleibe kan ich alles so lassen, wenn es wieder kommt soll ich mich noch mal melden.
werde mir einfach noch was ruhe auf der couch gönnen und richtig auskurieren. mein freund hat heute urlaub, da kann der mal ein bischen mich bedienen

13.05.2011 14:11
Zitat von Luni:
Hab heute mit Frühtest getestet, war negativ...
man du hast noch 4 tage!!! war bestimmt zu früh! warte noch ab und laß den kopf nicht hängen!

13.05.2011 14:15
Weiß nicht, wenn ich höre wie früh hier die Mädels schon positiv testen gehe ich schon davon aus das es dabei bleibt, ich fühle mich auch nicht schwanger
(sofern ich überhaupt weiß wie sich das anfühlt...)

13.05.2011 14:28
ne guck dir rally an, die war 4tage über nmt und hat dann erst positiv getestet! so ein blöder frühtest sagt nix! oder ich, hatte doch sogar meine "tage" und nur durch zufall den positiven test in der hand....
14.05.2011 13:21
nessja es tut mir sooo leid.
alles alles gute nachträglich
viel glück u gesundheit. ach man ich hab schon eienn gebi di ewoch evergessen wo wir heute noch was hinschaffen waren
bin auch grad voll in den vorberietungen für die feier heute. sind ja 15 mann wieder in der kleinen wohnung und i-wie ist dieser platzkampf jedes mal grässlich *uff*
*
luni:
nit testen! und auf diese blöden frühtests würd ich mich eh nicht verlassen
erst 4 tage NACH NMT hat meiner positiv angezeigt. wart doch noch etwas. und man kann sich net schwanger fühlen
ich dachte echt meine mens kommt 1000 %ig und nix. dass einzigste was war dass ich öfters mal pipi mußte
*
tini: gut dass es etwas besser geht bei dir
hoffe dass bleibt nun weg und war das letzte mal!!!!! und das mit dem brei etc. war net meine tante. hab ich wohl blöd geschrieben. und es geht da ja net um verstopfung oder so sondern um die spätfolgen die es anscheinend gibt. wie diabetis,fettleibigkeit und iwas mit der bauchspeicheldrüse
ach was es da nicht alles gibt
schönes we euch allen. muß wieder weg ---was tun
alles alles gute nachträglich

bin auch grad voll in den vorberietungen für die feier heute. sind ja 15 mann wieder in der kleinen wohnung und i-wie ist dieser platzkampf jedes mal grässlich *uff*
*
luni:

*
tini: gut dass es etwas besser geht bei dir

schönes we euch allen. muß wieder weg ---was tun

14.05.2011 14:39
@rally hört sich stressig an
das mit den spätfolgen ist ja gut und schön, aber denke ab 3 monaten ist das schon ok, wurde ja früher so gemacht...nur früher find ich schon krass. ob man jetzt durch frühes zufüttern schon diabetes etc einstellt...keine ahnung...aber denke das da auch eine gewisse grundlage da sein muß...wie ne familiäre anlage oder so...gegen fettleibigkeit kann man was tun, ich glaube nicht das sowas nur genetisch festgelegt ist.

das mit den spätfolgen ist ja gut und schön, aber denke ab 3 monaten ist das schon ok, wurde ja früher so gemacht...nur früher find ich schon krass. ob man jetzt durch frühes zufüttern schon diabetes etc einstellt...keine ahnung...aber denke das da auch eine gewisse grundlage da sein muß...wie ne familiäre anlage oder so...gegen fettleibigkeit kann man was tun, ich glaube nicht das sowas nur genetisch festgelegt ist.
16.05.2011 07:11
Luni setzt dich nit so unter Druck
Morgen weißt du mehr!!
Ich drück dafür auf jeden Fall all meine Daumen und hoff auf ein positiven Test
Dani ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag und platztechnisch ist auch alles gut gelaufen

Ich drück dafür auf jeden Fall all meine Daumen und hoff auf ein positiven Test

Dani ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag und platztechnisch ist auch alles gut gelaufen

16.05.2011 17:54
tigger, ich versuchs ja aber das ist nicht so leicht.
Momentan gehe ich aber eher von negativ aus...
Momentan gehe ich aber eher von negativ aus...
16.05.2011 20:00
sooooo, bin hundemüde
4 stunden schlaf waren eindeutig zu wenig
aber man will ja auch keinen raus schmeissen
war schön aber nun hab ich zu tun wenn ich schlaf nachholen möchte. hau mich gleich auf di ecouch bi sschatzi um 22:30 von arbeit kommt und danach nur noch hoch ins bett.
*
luni: wann hast du termin in der kiwu? ich hoffe es ist was positives
*
tini: ja,ich hab es nur so gelesen damals u auch so gedacht. bin aber mittlerweile eh wieder beim voll stillen. mia mag den brei nicht so sehr. geb ihr nami etwas birne zum schlabbern u warte erstmal bi szum we. dann gibts mal spinat. erzwinge da jetzt nix bei ihr. bin da auch inzwischen total relaxxt
*
hoffe euch gehts allen gut

war schön aber nun hab ich zu tun wenn ich schlaf nachholen möchte. hau mich gleich auf di ecouch bi sschatzi um 22:30 von arbeit kommt und danach nur noch hoch ins bett.
*
luni: wann hast du termin in der kiwu? ich hoffe es ist was positives

*
tini: ja,ich hab es nur so gelesen damals u auch so gedacht. bin aber mittlerweile eh wieder beim voll stillen. mia mag den brei nicht so sehr. geb ihr nami etwas birne zum schlabbern u warte erstmal bi szum we. dann gibts mal spinat. erzwinge da jetzt nix bei ihr. bin da auch inzwischen total relaxxt

*
hoffe euch gehts allen gut

16.05.2011 20:20
Oh ja 4 Std. Schlaf wären mir auch zu wenig
*
Hab morgen Früh Termin und bekomme Mittags das Ergebnis... Meine Schwägerin überigens auch... aber sie hat schon positive Frühtests bei ihr siehts gut aus.

*
Hab morgen Früh Termin und bekomme Mittags das Ergebnis... Meine Schwägerin überigens auch... aber sie hat schon positive Frühtests bei ihr siehts gut aus.
16.05.2011 20:36
ach ne. die schwägerin ist mir gar net wichtig. das reißt dich nur runter. ich will dass beid ir was positives raus kommt. wie geht es dir jetzt?
16.05.2011 20:40
Ich bin NERVÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS weil ich dumme Kuh ja Tempi gemessen habe die letzten Tage und die viel höher war wie früher.....
*
Schwägerin... naja ich weiß ja schon, dass sie schwanger ist von demher...
*
Schwägerin... naja ich weiß ja schon, dass sie schwanger ist von demher...

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt