2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.05.2011 14:08
@rally ja gemerkt! doch noch nicht alle hirnzellen weggestillt
@ela das kannst du laut sagen! aber das mit der flasche ist nicht so einfach bei louisa...die nimmt sie nicht bisher....
daher würde das noch ein drama geben......vor allem hab ich noch einiges an mumi eingefroren, das könnte man zu erst füttern, würde vielleicht nicht ewig halten, aber ein paar tage schon...hatte ursprünglich geplant das in die wanne zu tun, oder den brei später damit anzurühren...
naja, mal sehen, vielleicht bleibt louisa ja jetzt fit und dann gehts auch so weiter! wäre wegen der allergischen vorbelastung auf alle fälle besser....
hab jetzt grade mal beim kia angerufen, da louisa seit ein paar tagen immer mehr zeichen für ne schilddrüsenüberfunktion zeigt...sprich überdosiert ist....letzte woche war der wert schon grenzwertig sehr niedrig und haben reduziert, aber shceinbar reicht das nicht...
sie meinte weiterreduzieren und sie telefoniert mit der stoffwechselambulanz. wenn sich was ändert,meldet sie sich noch mal...nächste woche di haben wir da auch den termin, aber wenn ich noch so lange mit nem daueressenden kind warten muß, bin ich di nicht mehr da
sie ist so unruhig (heult nicht, aberwehrig) hibbelig, nur hunger, spuckt vermehrt, zittert und schwitzt wie bolle....
gehe also mal stark davon aus, das die schilddrüsensache sich von alleine erledigt auf dauer und sie nur von mir zuviel mitbekommen hat
@ela das kannst du laut sagen! aber das mit der flasche ist nicht so einfach bei louisa...die nimmt sie nicht bisher....
daher würde das noch ein drama geben......vor allem hab ich noch einiges an mumi eingefroren, das könnte man zu erst füttern, würde vielleicht nicht ewig halten, aber ein paar tage schon...hatte ursprünglich geplant das in die wanne zu tun, oder den brei später damit anzurühren...
naja, mal sehen, vielleicht bleibt louisa ja jetzt fit und dann gehts auch so weiter! wäre wegen der allergischen vorbelastung auf alle fälle besser....
hab jetzt grade mal beim kia angerufen, da louisa seit ein paar tagen immer mehr zeichen für ne schilddrüsenüberfunktion zeigt...sprich überdosiert ist....letzte woche war der wert schon grenzwertig sehr niedrig und haben reduziert, aber shceinbar reicht das nicht...
sie meinte weiterreduzieren und sie telefoniert mit der stoffwechselambulanz. wenn sich was ändert,meldet sie sich noch mal...nächste woche di haben wir da auch den termin, aber wenn ich noch so lange mit nem daueressenden kind warten muß, bin ich di nicht mehr da
sie ist so unruhig (heult nicht, aberwehrig) hibbelig, nur hunger, spuckt vermehrt, zittert und schwitzt wie bolle.... gehe also mal stark davon aus, das die schilddrüsensache sich von alleine erledigt auf dauer und sie nur von mir zuviel mitbekommen hat
12.05.2011 18:14
@tini gute Besserung.
*
@ela, deinem Hotti auch gute Besserung!
*
@ela, deinem Hotti auch gute Besserung!
13.05.2011 07:09
Tini dann hoffe wir mal zusammen das es wirklich nur an "dir" gelegen hat.
Die Kleine muß ja nu nit alles abbekommen,wa...
Luni danke!! Es geht ihr schon wieder viel besser!!
Die Kleine muß ja nu nit alles abbekommen,wa...
Luni danke!! Es geht ihr schon wieder viel besser!!
13.05.2011 08:26
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
boah tini das hast du dir gemerkt???????????? wahnsinn. ich hab ja selber überlegt was ich ihm letztes jahr geschenkt habe![]()
Und dabei gab es den Strampler mit dem Aufdruck "Abi 20.."![]()
richtig??
richtig
13.05.2011 08:37
wahhhh tini das hört sich gruselig an. zittern und spucken. oh mann die arme maus
wann geht ihr nochmal zum arzt? möcht j anun besser werden falls sie "nur" von dir zuviel mitbekommen hat!
*
tiggerli: schön dass es dem hoppa besser geht
GSD ist mein Hund noch nihct krank gewesen. ich würde sicher mitleiden wie verrückt. sie wird ja ende juli auch schon 10 jahre alt. hoffe sie bleibt lange fit
*
gestern beim gebbi hab ich so mit meiner tante gesprochen und da ging es um brei. Weil ich eine beim Massagekurs habe die voll öko ist etc. si eimpft auch ihre kinder nicht und stillt übertrieben gesagt auch 10 jahre voll. jedenfalls hat si eso im gespräch mitbekommen dass ich mia impfen lassen werde u das wir eben brei schon geben. man hat die gewettert. hab bloß "freundlich" (schon mit etwas zickiger stimme) gesagt dass es schöner wär wenn alle impfen damit man di ekrankheiten ausrotten kann etc. aber da sagste nix. di edenkt sowieso sie ist die klügste von deutschland. jedenfalls alles falsch was ich mache und di ekinder sollten doch auch erst mit 8/9 monaten sitzen. Hallo? da ist mein großer schon gelaufen! ne alles falsch. jedenfalls war mia gestern beim essen wieder so gierig dass ich ihr mal birnenbrei als zwischenmahlzeit gab. die hat so reingespachtelt u fast 190g weggeputzt. hab dann aufgehört. da meinte meine Tante. Wenn die was net vertragen macht sich das als erstes über di ehaut bemerkbar. u wenn stuhlmäßig alles klappt gibts da überhaupt keine probleme den kleinen dass zu geben. si ehat mir das erklärt mit der haut. weil der darm (wenn er noch net reif wäre) dass nicht richtig abbaut oder so
kennt das wer von euch? weil dann könnt ich ja ohne probleme jetzt schon auf volle mahlzeit umsteigen. kartoffel verträgt sie auch normal. also nix an der haut. hab gestern eben nur gemrkt wi esi eausschaut wenn ihr was richtig gut schmeckt. und einfach nu rmöhre oder pastinake hatte nicht so nen gierigen effekt wie gestern die birne
wann geht ihr nochmal zum arzt? möcht j anun besser werden falls sie "nur" von dir zuviel mitbekommen hat! *
tiggerli: schön dass es dem hoppa besser geht
GSD ist mein Hund noch nihct krank gewesen. ich würde sicher mitleiden wie verrückt. sie wird ja ende juli auch schon 10 jahre alt. hoffe sie bleibt lange fit
*
gestern beim gebbi hab ich so mit meiner tante gesprochen und da ging es um brei. Weil ich eine beim Massagekurs habe die voll öko ist etc. si eimpft auch ihre kinder nicht und stillt übertrieben gesagt auch 10 jahre voll. jedenfalls hat si eso im gespräch mitbekommen dass ich mia impfen lassen werde u das wir eben brei schon geben. man hat die gewettert. hab bloß "freundlich" (schon mit etwas zickiger stimme) gesagt dass es schöner wär wenn alle impfen damit man di ekrankheiten ausrotten kann etc. aber da sagste nix. di edenkt sowieso sie ist die klügste von deutschland. jedenfalls alles falsch was ich mache und di ekinder sollten doch auch erst mit 8/9 monaten sitzen. Hallo? da ist mein großer schon gelaufen! ne alles falsch. jedenfalls war mia gestern beim essen wieder so gierig dass ich ihr mal birnenbrei als zwischenmahlzeit gab. die hat so reingespachtelt u fast 190g weggeputzt. hab dann aufgehört. da meinte meine Tante. Wenn die was net vertragen macht sich das als erstes über di ehaut bemerkbar. u wenn stuhlmäßig alles klappt gibts da überhaupt keine probleme den kleinen dass zu geben. si ehat mir das erklärt mit der haut. weil der darm (wenn er noch net reif wäre) dass nicht richtig abbaut oder so
kennt das wer von euch? weil dann könnt ich ja ohne probleme jetzt schon auf volle mahlzeit umsteigen. kartoffel verträgt sie auch normal. also nix an der haut. hab gestern eben nur gemrkt wi esi eausschaut wenn ihr was richtig gut schmeckt. und einfach nu rmöhre oder pastinake hatte nicht so nen gierigen effekt wie gestern die birne
13.05.2011 10:10
Jaaa ich freu mich auch tierisch darüber
*
Man du hast aber ne anstrengende Tante,das wär mal nix für mich
Und das mit der Haut hab ich auch noch nie gehört.
Klingt es logisch? Ich weiß nit,vielleicht...
Aber davon ab,wenn Mia sich das Zeug nur so reinschaufelt,dann mag sie das auch.
Und wenn du keine Anzeichen auf was auffälliges hast,dann denke ich das sie das auch vertragen wird. Ansonsten wär dir bestimmt schon was aufgefallen
*
Man du hast aber ne anstrengende Tante,das wär mal nix für mich
Und das mit der Haut hab ich auch noch nie gehört.
Klingt es logisch? Ich weiß nit,vielleicht...
Aber davon ab,wenn Mia sich das Zeug nur so reinschaufelt,dann mag sie das auch.
Und wenn du keine Anzeichen auf was auffälliges hast,dann denke ich das sie das auch vertragen wird. Ansonsten wär dir bestimmt schon was aufgefallen
13.05.2011 10:15
Hi Mädels,
man oh man hier ist ja was los
Allen die es nicht so gut geht...wünsche ich gute Besserung und Kopf hoch das geht alles vorbei.
@Tigger: juhu
Eisprung, wow wie geil ist das denn
Alle zwei Tage herzeln ist schon gut. Als es bei uns im November geschnaggelt hat, das hätte ich nie für möglich gehalten, da wir gerade in dem Monat nicht allzu oft geherzelt haben, auch nicht um die Eissprungzeit. Das waren ca. 2 Tage vor ES und ich glaube 1 Tag nach ES. Und es hat geschnaggelt. Ich drücke dir so fest die Daumen
@Luni: Für Anzeichen ist es noch etwas früh...und positiv denken und versuchen nicht allzu arg darüber nachzudenken. Versuche dich abzulenken so gut es geht. Ich weiß leichter gesagt als getan.
@den Mamis: ihr habt alle so knuffige Babys die sind zum Abknutschen
@me: Ich habe seit gestern meine Kompressionsstrümpfe an...man ich sag euch...alleine habe ich diese Dinger nicht anbekommen. Mein Mann hat mir mit vollem Körpereinsatz dabei geholfen das ich die doofen Dinger anbekomme
Naja, ein bisschen hilft es glaub was. Seit paar Tagen kann zumindest etwas besser laufen, ohne arge Schmerzen und das ohne die Strümpfe vorher getragen zu haben. Meine Finger sind immer noch ganz komisch, aber ich kann damit leben. Ich spüre das Baby von Woche zu Woche mehr...mal mehr mal weniger. Ich warte immer drauf bis ich was spüre, dann bin ich wieder beruihgter
Nächste Woche haben wir CTG und Ende Mai endlich nochmal nen großen US und da hoffen wir auf ein eindeutiges Outing
Und Samstag in einer Woche sind wir im Allgäu für eine Woche...Urlaub
@Schüssler Salze: weiß jetzt grad nicht mehr wer das geschrieben hat. Ich hoffe das dieses Syndrom nach der Geburt weg ist. Aber das werde ich mir merken mit den Schüssler Salzen.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
man oh man hier ist ja was los
Allen die es nicht so gut geht...wünsche ich gute Besserung und Kopf hoch das geht alles vorbei. @Tigger: juhu
Eisprung, wow wie geil ist das denn
Alle zwei Tage herzeln ist schon gut. Als es bei uns im November geschnaggelt hat, das hätte ich nie für möglich gehalten, da wir gerade in dem Monat nicht allzu oft geherzelt haben, auch nicht um die Eissprungzeit. Das waren ca. 2 Tage vor ES und ich glaube 1 Tag nach ES. Und es hat geschnaggelt. Ich drücke dir so fest die Daumen
@Luni: Für Anzeichen ist es noch etwas früh...und positiv denken und versuchen nicht allzu arg darüber nachzudenken. Versuche dich abzulenken so gut es geht. Ich weiß leichter gesagt als getan.
@den Mamis: ihr habt alle so knuffige Babys die sind zum Abknutschen
@me: Ich habe seit gestern meine Kompressionsstrümpfe an...man ich sag euch...alleine habe ich diese Dinger nicht anbekommen. Mein Mann hat mir mit vollem Körpereinsatz dabei geholfen das ich die doofen Dinger anbekomme
Naja, ein bisschen hilft es glaub was. Seit paar Tagen kann zumindest etwas besser laufen, ohne arge Schmerzen und das ohne die Strümpfe vorher getragen zu haben. Meine Finger sind immer noch ganz komisch, aber ich kann damit leben. Ich spüre das Baby von Woche zu Woche mehr...mal mehr mal weniger. Ich warte immer drauf bis ich was spüre, dann bin ich wieder beruihgter
Nächste Woche haben wir CTG und Ende Mai endlich nochmal nen großen US und da hoffen wir auf ein eindeutiges Outing
Und Samstag in einer Woche sind wir im Allgäu für eine Woche...Urlaub
@Schüssler Salze: weiß jetzt grad nicht mehr wer das geschrieben hat. Ich hoffe das dieses Syndrom nach der Geburt weg ist. Aber das werde ich mir merken mit den Schüssler Salzen.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
13.05.2011 10:41
tigger das war net meine tante die du für verrückt erklärst
sondern eine aus dem kurs
werde den mittagsbrei nun erstmal wieder weg lassen. da ich ja gestern gesehen habe wie sie ausschaut wenn was schmeckt u bei möhre u co hampelt sie zuviel rum. und da lass ichs erstmal wieder. muß sie ja zu nix zwingen. und wenn sie nami ab und an birne bekommt weil sie die mag ist das eben so. wart ich noch etwas länger. vllt. schmeckt es ihr dann besser
*
pebbels: gut dass die strümpfe helfen. sind j anoch paar wochen und es wird ja nun immer wärmer. bin auch aufs outing gespannt
sondern eine aus dem kurs
werde den mittagsbrei nun erstmal wieder weg lassen. da ich ja gestern gesehen habe wie sie ausschaut wenn was schmeckt u bei möhre u co hampelt sie zuviel rum. und da lass ichs erstmal wieder. muß sie ja zu nix zwingen. und wenn sie nami ab und an birne bekommt weil sie die mag ist das eben so. wart ich noch etwas länger. vllt. schmeckt es ihr dann besser
*
pebbels: gut dass die strümpfe helfen. sind j anoch paar wochen und es wird ja nun immer wärmer. bin auch aufs outing gespannt
13.05.2011 11:18
Guten Morgen Ihr lieben,
nun da bin ich wieder.
Mein Mann hat mir am Mi zu geb einen Kurz Urlaub geschenkt und eigentlich wollten wir am Mi nur ins Bobbinjanland nach Belgien.
Und da uns es da so gut gefallen hat, haben wir beschlossen dort 1 Nacht zu bleiben und ein wenig in Belgien zu bleiben.
Gestern abend kamen wir dann zurück, und dann saß ich sofort an der Zeitung wieder dran.
Nun heute habe ich es geschafft, die Zeitung ist fertig und wird so wie sie ist in einem Probedruck gehen.
So nun heute noch einkaufen und morgen dann große feier.
Lg an alle
nun da bin ich wieder.
Mein Mann hat mir am Mi zu geb einen Kurz Urlaub geschenkt und eigentlich wollten wir am Mi nur ins Bobbinjanland nach Belgien.
Und da uns es da so gut gefallen hat, haben wir beschlossen dort 1 Nacht zu bleiben und ein wenig in Belgien zu bleiben.
Gestern abend kamen wir dann zurück, und dann saß ich sofort an der Zeitung wieder dran.
Nun heute habe ich es geschafft, die Zeitung ist fertig und wird so wie sie ist in einem Probedruck gehen.
So nun heute noch einkaufen und morgen dann große feier.
Lg an alle
13.05.2011 12:07
Oooooooooooh nein!!
[size=30] Nessy es tut mir sooo leid!! [/size]
Das ist echt keine Entschuldigung aber durch das Theater mit meinem Pferd und dann das viele arbeiten hier und bei der LH,hab ich es verschusselt.
Bitte,bitte sei mir nit böse!! Ich Eumel,ich Depp ey...
[size=30] Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Das all deine Träume und wünsche in erfüllung gehen!! Knutschi!!
HÄPPY BÖRSDAY SWEETY [/size]
Hoch sollst du leben 3 mal hoch! Hoch,hoch,hoch!!
[size=30] Nessy es tut mir sooo leid!! [/size]
Das ist echt keine Entschuldigung aber durch das Theater mit meinem Pferd und dann das viele arbeiten hier und bei der LH,hab ich es verschusselt.
Bitte,bitte sei mir nit böse!! Ich Eumel,ich Depp ey...
[size=30] Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Das all deine Träume und wünsche in erfüllung gehen!! Knutschi!!
HÄPPY BÖRSDAY SWEETY [/size]
Hoch sollst du leben 3 mal hoch! Hoch,hoch,hoch!!
13.05.2011 12:16
Dani okay nit deine Tante
ich glaub ich les es einfach zu schnell.
Ich bin im Moment auch nen bißchen unter Streß,kommt gar nit gut.
Egal deshalb versuch ich immer alles schnell und fein zu lesen.
Gelingt anscheint nit immer
wie du festellen mußtest.
Thema Brei: Kommt Zeit kommt Rat
die Maus wird sich schon melden!!
Peppels ich hab Kopfkino...
Ich sell mir gerade vor wie du mit deinem Mann an den Strümpfen zerrst.
Hihi aber bist ja nu Gott sei dank drin
Schön das soweit alles gut bei euch ist!! So kann es doch wohl weiter gehen,oder?!
Und ich drück für den nächsten US ein tolles eindeutiges outing
ich glaub ich les es einfach zu schnell. Ich bin im Moment auch nen bißchen unter Streß,kommt gar nit gut.
Egal deshalb versuch ich immer alles schnell und fein zu lesen.
Gelingt anscheint nit immer
wie du festellen mußtest. Thema Brei: Kommt Zeit kommt Rat
die Maus wird sich schon melden!! Peppels ich hab Kopfkino...
Ich sell mir gerade vor wie du mit deinem Mann an den Strümpfen zerrst.
Hihi aber bist ja nu Gott sei dank drin
Schön das soweit alles gut bei euch ist!! So kann es doch wohl weiter gehen,oder?!
Und ich drück für den nächsten US ein tolles eindeutiges outing
13.05.2011 12:46
Och wie süß Tigger Maus,
hey ich bin niemanden Böse, ich hätte es eh nicht mitbekommen hihi.
Mi den ganzen Tag im Park dann abends schön essen in einem Tollen hotel.
Und do den ganzen Tag ein wenig Belgien anschauen.
Und dann war ich auch erst richtig heute wieder hier on.
Den dann muste ich mal eben die Zeitung fertig machen.
Mensch tigger was hat den dein Pferd habe ich bestimmt überlesen sorry war etwas viel auf einmal lesen.
hey ich bin niemanden Böse, ich hätte es eh nicht mitbekommen hihi.
Mi den ganzen Tag im Park dann abends schön essen in einem Tollen hotel.
Und do den ganzen Tag ein wenig Belgien anschauen.
Und dann war ich auch erst richtig heute wieder hier on.
Den dann muste ich mal eben die Zeitung fertig machen.
Mensch tigger was hat den dein Pferd habe ich bestimmt überlesen sorry war etwas viel auf einmal lesen.
13.05.2011 13:07
Mein Hotti hat sich nen echt heftigen Lymphdrüsen Einschuss am Bein eingefangen. Woher das kommt? Ich hab keine Ahnung...
Gründe dafür können sein:
- Infektionen, die durch Viren,Bakterien,Pilze oder Parasitenbefall verursacht sein können
- Stoffwechselerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Erkrankungen des Lymphsystems
- Allergische Reaktionen
- Krebserkrankungen
Das ganze Bein war doppelt so dick und sah echt Besorgnisseregent aus
Meine Nerven werden im Moment echt strapaziert und auf die Probe gestellt.
Das Bein wurde nu fest bandagiert,damit die LD nicht platzen können.
Heute Morgen sah es aber schon wieder viel besser aus
*glücklich bin*
Heute Nachmittag kommt die Tierärztin nochmal zum spritzen und kontrollieren.
Ich hoffe dann auf gute Neuigkeiten... Wär schon schön!
*
Hab das von dem letzten Bericht kopiert...
*
Schön das ihr ein paar tolle Tag hattet!!
Lieb von deinem Mann...
Hast du dir auch ganz bestimmt verdient!! Schön entspannen
Gründe dafür können sein:
- Infektionen, die durch Viren,Bakterien,Pilze oder Parasitenbefall verursacht sein können
- Stoffwechselerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Erkrankungen des Lymphsystems
- Allergische Reaktionen
- Krebserkrankungen
Das ganze Bein war doppelt so dick und sah echt Besorgnisseregent aus
Meine Nerven werden im Moment echt strapaziert und auf die Probe gestellt.
Das Bein wurde nu fest bandagiert,damit die LD nicht platzen können.
Heute Morgen sah es aber schon wieder viel besser aus
*glücklich bin* Heute Nachmittag kommt die Tierärztin nochmal zum spritzen und kontrollieren.
Ich hoffe dann auf gute Neuigkeiten... Wär schon schön!
*
Hab das von dem letzten Bericht kopiert...
*
Schön das ihr ein paar tolle Tag hattet!!
Lieb von deinem Mann... Hast du dir auch ganz bestimmt verdient!! Schön entspannen
13.05.2011 13:47
Von mir auch Nessy!!!!
*
*
*
*
Falls noch eine von euch ein Bettset sucht
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/bettausstattung/2tlg-bettset-j ulius-zoellner-kuschelbaer-a
*
*
*
*
Falls noch eine von euch ein Bettset sucht
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/bettausstattung/2tlg-bettset-j ulius-zoellner-kuschelbaer-a
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt