2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.05.2010 16:01
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
jap, habs ja schon geahnt![]()
noch abwarten. hab zwar typische UL schmerzen wie immer vor der mens, aber 2 tage sinds noch![]()
Bekomm ich ne tasse ab?Muss ja auch noch warten
![]()
mhhh das hört sich aber seeeehr verdächtig an![]()
aber jetz nix mehr mit rauchen....![]()
logo![]()
![]()
![]()
Dankeschööön![]()
![]()
*
Ach übrigens ich glaub so langsam bilde ich mir sachen einIch bin raucherin (leider) naja und irgendwie schmecken die Kippen seit heute nicht mehr
![]()
Mir ist die ganze zeit so komisch übel und meine tittis tun total weh![]()
03.05.2010 16:02
Zitat von Rallybaby:
jap, danke. der negative Test war wohl notwendig um auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.
Ach quatsch, zu früh gestestet, nachmittags getestet noch is nix entschieden

*zuRallyaufdenBodenderTatsachensetzundihrdenKopfst reichelundfestindenArmnehm*
03.05.2010 16:03
vienna84, das rauchen hab ich schon eingestellt, tue ich ich immer ab 2 tage vor nmt
da rauch ich dann nur noch 3 kippen am tag.

03.05.2010 16:04
oh man was hab ich denn jetzt wieder gemacht....
naja, ich meinte mäuschen, dass jetz nix mehr mit rauchen is... is gaaaanz doll ungesund, aber deine Anzeichen sind schon ein wenig verdächtig

naja, ich meinte mäuschen, dass jetz nix mehr mit rauchen is... is gaaaanz doll ungesund, aber deine Anzeichen sind schon ein wenig verdächtig

03.05.2010 16:05
das hört sich doch gut an wenn die kippen nicht mehr schmecken. kannst glei aufhören. sagen ja viele dass bestimmtes essen nicht mehr schmeckt oder anderes. ich hingegen hatte am samstag richtig hunger auf alles, mein ovu war heut früh positiv, mir war auch etwas übel. aber die UL schmerzen wie bei der mens und der negative test holen mich wieder zurück. hab meinem freund geschrieben er soll nochmal 2 mitbringen da er ja in der stadt arbeiten ist. wann ich den nächsten test mache weiß ich noch nicht. morgen früh mach ich bestimmt erstmal ovu. keine ahnung
03.05.2010 16:06
Zitat von Mäuschen87:
vienna84, das rauchen hab ich schon eingestellt, tue ich ich immer ab 2 tage vor nmtda rauch ich dann nur noch 3 kippen am tag.
hmmm, die mama von meinem ex is ne starke raucherin und hat auch das rauchen während der schwangerschaft mit meinem ex nicht gelassen.
Ergebnis-> ein schwer erziehbares, ADHS-belastetes Kind... ich sags ja nur

wann könntest du denn testen?
03.05.2010 16:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
jap, danke. der negative Test war wohl notwendig um auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.
Ach quatsch, zu früh gestestet, nachmittags getestet noch is nix entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja niedlich geschrieben *hehe* naja die nächsten SSt sind bestellt. kann ja jetzt eh nu rnoch abwarten und hoffe dass es einfach nur zu früh war.
03.05.2010 16:08
Zitat von Rallybaby:
das hört sich doch gut an wenn die kippen nicht mehr schmecken. kannst glei aufhören. sagen ja viele dass bestimmtes essen nicht mehr schmeckt oder anderes. ich hingegen hatte am samstag richtig hunger auf alles, mein ovu war heut früh positiv, mir war auch etwas übel. aber die UL schmerzen wie bei der mens und der negative test holen mich wieder zurück. hab meinem freund geschrieben er soll nochmal 2 mitbringen da er ja in der stadt arbeiten ist. wann ich den nächsten test mache weiß ich noch nicht. morgen früh mach ich bestimmt erstmal ovu. keine ahnung
Hör bloß auf ich hab hunger auf alles aber wenn es vor mir ist hab ich kein hunger mehr

03.05.2010 16:10
ha, mäuschen und ich hab alles reingestopft. und wunder mich warum ich zunehm. aber war nur der eine tag. dann hab ich mich zusammen gerissen.
03.05.2010 16:18
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Ach quatsch, zu früh gestestet, nachmittags getestet noch is nix entschieden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja niedlich geschrieben *hehe* naja die nächsten SSt sind bestellt. kann ja jetzt eh nu rnoch abwarten und hoffe dass es einfach nur zu früh war.
Fest dran glaub *eswarzufrüh* *eswarzufrüh**eswarzufrüh* *eswarzufrüh*
03.05.2010 16:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will mit in den arm nehmen

so ne blöde scheiße
das waren einfach zu viel positive test in den letzten tage (für uns negative)

das tut mir leid für dich dani

03.05.2010 16:53
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will mit in den arm nehmenund genommen werden
so ne blöde scheiße
das waren einfach zu viel positive test in den letzten tage (für uns negative)![]()
bin auch voll traurig und mußte erst mal ne große runde heulrn
![]()
![]()
das tut mir leid für dich daniaber es besteht ja noch ein bißchen hoffnung
![]()
*hihi* ja, blöde scheiße

hab so gehofft dass ich auch nen positiven habe weil irgendwie grad der Boom ist hier. Seit gestern 3 schwangere hier im Forum( also die ich vom schreiben kenne) und wollte einfach mitmachen weil ich doch sooooooooooooooooooooooooooooo gerne ein Januarbaby wollte. Aber hast recht. Noch hab ich meine Mens nicht und ich bau jetzt drauf auf dass es einfach zu früh war. Ich hoffe nur dass die UL schmerzen die ich zur zeit habe nicht von der Mens sind.
*tiggerelamalknuddel*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt