Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
03.05.2010 17:38
So, habe mich auch in die Hibbelliste eingetragen!!
@ralleybaby, mäuschen: DIE MENS SOLL GEFÄLLIGST GANZ WEGBLEIBEN UND ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN DASS EUER ERSTER TEST KAPUTT WAR!!!!
Ich habe bisher auch alle tests negativ gehabt (Ovus....).. Scheisse echt verdammte scheisse! (*mchfürmeineSpracheentschuldige*)...
Ich habe heute morgen einen vorsorgetermin bei meiner FA gemacht.. am 31.05..... Da wird die mal richtig gelöchert....
@all: *MITKUSCHEL*
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 17:41
Zitat von Rallybaby:

Guten morgen mädels

mäuschen das tut mir leid. aber angelina aus dem anderen thread hat erst in der 8 SSW einen positiven test gehabt. war aber vorher schon beim FA und wußte es eigentlich schon in der 6 SSW. sie wollte aber einen Test haben zum aufheben und der war wie gesagt erst in der 8 SSW positiv. Also wenn die Mens nicht kommt besteht immer noch ne Chance.
*
ich bin ja die nächste die dran ist. Ui ui hab ich eine Angst. Hab gestern mal nen Ovu gemacht weil Pegchen dass auch so gemacht hat hatte gestern abend nen leichten rosa Strich und danach hab ich gelesen dass man Morgenurin nehmen soll. Klasse *fg* also heute früh Ovu gemacht und die linie war fast so wie die Controlllinie. Bekomme aber eben UL Schmerzen wo ich denke dass die Mens kommen wird. Dann werde ich aber sehr enttäuscht sein weil wir diesmal echt den ES voll ausgenutzte haben und kann ja net sein dass es shcon wieder nicht klappt. ich mach morgen früh nochmal nen Ovu. Müssen eh weg da ich die um den es nicht mehr nehme. ist ja nur noch einer.
lg

Oh oh oh wie spannend

Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 17:45
Zitat von NochNichtMama:

Na gut ihr habt es so gewollt, ich versuchs mit der Kurzfassung:

Mein Mann ist seit fast 2 Monaten krank... Angefangen hat alles mit Konzentrationsschwierigkeiten und Sprachproblemen. Er hat sich Dinge einfach nicht mehr merken können und hat, wenn er sich was durchgelesen hat, nicht mehr verstanden, was er da liest... Daraufhin ist er zum Neurologen, der hat ihn sofort in eine neurologische Fachklinik überwiesen. Da fing alles an... 2 Wochen warten ohne Diagnose, ein Test nach dem anderen... Mir gings in der Zeit immer schlechter... Naja, die Diagnose war dann: Virusinfektion, die hat 9 kleine Schlaganfälle ausgelöst, dadurch konnte er sich nicht mehr konzentrieren, dadurch kam es zu diesen Sprachproblemen und dies wiederum führte zu Depressionen. Jetzt ist er seit einer Woche in Therpapie... und ich bin allein.... er darf übers WE nach Hause, dieses nur tagsüber und das nächste darf er dann auch über Nacht bleiben.... Aber ich bin halt unter der Woche mit meinen Sorgen und Ängsten total allein... Ich hab keine Freunde bei mir in der Nähe, mit meiner Familie möchte ich das nicht besprechen, ich hab immer Angst, die verstehen das nicht... Wenn du sagst "Er ist in Therapie" wirst du von so vielen in eine Schublade gesteckt und das ist bei uns nun mal nicht so....

Tja so schauts aus, ich bin allein, kann mit niemandem reden... Ich bin psychisch fast am Ende und dieses Loch ist verdammt tief...

Sorry, ich wollte euch damit nicht belasten...

Ohhh das tut mir leid, kann verstehen, das dich das sehr bedrückt.

Wir sind aber für dich da.

Wenn du reden magst, schreib uns. Gerne hier oder auch per PN wenn dir das lieber ist.

bluetenzauber
301 Beiträge
03.05.2010 17:49
Hui bei uns donnert es aber recht gewaltig...
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 18:20
Zitat von Mäuschen87:

Mädels tut mir leid ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, weil ich euch was erzählen möchte
Ich hab bei einer Frauenärztin angerufen und ich soll am Freitag vorbei kommen, wenn meine Mens bis dahin nicht da ist.
Sie hat gesagt, dass Schwangerschaftstest gar nicht so sicher sind, wie es immer heißt.
Sie wird dann am Freitag gucken, ob ich schwanger bin, wenn ich nicht schwanger bin, bekomme ich nochmal ein termin.
Da wird sie mich auf den Kopf stellen und mit mir ausführlich über den Kinderwunsch reden.
Ich will endlich freitag haben

Hey Mäuschen, das ist ja toll, ich drück dir ganz arg die Daumen!!
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 18:27
Zitat von Tascha:

huhu ihr lieben
ich reih mich hier auch mal ein, in der hoffnung das es für 2011 klappt.
ich hibbel schon seit 2008 und hoffe das es endlich klappt.

Boah Leute ich brauch echt ewig um alles nachzulesen...
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 18:28
Zitat von Rallybaby:

negativ

War bestimmt noch zu früh
xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 18:30

Ich weiß gar nicht mehr wie meine brust vor der mens weh tat
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 18:33
Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

negativ

ich hoffe es doch sehr. hab aber arg UL weh
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 18:35
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

negativ

Hat aber nicht unbedingt was zu sagen, haben die schwangeren ja auch gehabt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 18:37
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

negativ

xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 18:52

03.05.2010 19:01
Ablenkungsthema: Will beim Foto der Woche mitmachen und weiß nicht welches Foto.... Klar von Hochzeit... logisch... ABER das ist über 400!!! Wie soll man da eins auswählen
tinii
185 Beiträge
03.05.2010 19:09
huhu mädels kurze frage trinkt jemand vonn euch kindlein komm tee ich weis ned obs daran liegt aber mer kann ja ma frag =) also ich hab den jetz einanhalb monate getrunken dann hat ich voll arg ul ziehen und so extrem meine mens wie noch nie könnt des davon komm? vlleicht kennt sich jemand damit bissle aus und könnt mir ne antwort drauf geb wär lieb =) und hibbl pause muss ich doch ned zwei monate machen wuhuuu =)))) nur 2 bis 3 wochen... also 2011 baby kann kommen =)
Erin1102
5259 Beiträge
03.05.2010 19:20
hallo ihr süssen mäuse....

@mäuschen..*hexhex* das ganz schnell freitag wird und lass dich mal ganz doll von mir knuddeln

@rally: daumen sind gedrück....volle möhre....

@all: hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich auch gleich wieder weg muss...nur kurz...war beim fa...alles an seinem platz...ET ist der 10.01.11 und am donnerstag muss ich wieder hin.... *freu*

hab euch lieb und dicken knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt