Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2010 17:02
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

jap, danke. der negative Test war wohl notwendig um auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren.

Ach quatsch, zu früh gestestet, nachmittags getestet noch is nix entschieden

*zuRallyaufdenBodenderTatsachensetzundihrdenKopfst reichelundfestindenArmnehm*

das is ja niedlich geschrieben *hehe* naja die nächsten SSt sind bestellt. kann ja jetzt eh nu rnoch abwarten und hoffe dass es einfach nur zu früh war.

Fest dran glaub *eswarzufrüh* *eswarzufrüh**eswarzufrüh* *eswarzufrüh*

ich will mit in den arm nehmen und genommen werden
so ne blöde scheiße
das waren einfach zu viel positive test in den letzten tage (für uns negative) bin auch voll traurig und mußte erst mal ne große runde heulrn
das tut mir leid für dich dani aber es besteht ja noch ein bißchen hoffnung

*hihi* ja, blöde scheiße
hab so gehofft dass ich auch nen positiven habe weil irgendwie grad der Boom ist hier. Seit gestern 3 schwangere hier im Forum( also die ich vom schreiben kenne) und wollte einfach mitmachen weil ich doch sooooooooooooooooooooooooooooo gerne ein Januarbaby wollte. Aber hast recht. Noch hab ich meine Mens nicht und ich bau jetzt drauf auf dass es einfach zu früh war. Ich hoffe nur dass die UL schmerzen die ich zur zeit habe nicht von der Mens sind.
*tiggerelamalknuddel*

ich hoffe soooo dolle für dich mit
na dann warten wir halt noch 2-3 tage mit dir!
und danke für das knuddeln. auch von mäuschen!!
mein schatz hat mich gerade schon angerufen und gefragt ob es mir etwas besser geht... so lieb von ihm!
er würde sich beeilen und dann geht es nur noch aufs sofa kuscheln
tiggerela
7386 Beiträge
03.05.2010 17:07
Zitat von NochNichtMama:

Gruppenknuddeln

ichwillichwillichwill
sweetpoisen
2948 Beiträge
03.05.2010 17:13
so viel geknuddel hier
brinachen.
1478 Beiträge
03.05.2010 17:14
Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

*Panik krieg Panik krieg Panik krieg*

Meine Mens ist fast schon wieder weg!!! Ich hab sie doch erst seit 2 Tagen!!!! Und mein Kreislauf ist sowas von im Keller..
Tut mir leid, möchte euch ja nicht runterziehen...

das ist kein grund um panik zu bekommen
dein körper spielt halt ein bißchen verrückt...
laß ihm die zeit,das wird schon wieder süße

Danke dir!! Géht gerade auch ein wenig besser.. wenn man seine Sorgen aufschreibt, gehts einem besser!!

Wünsche euch eine gut und erholsame Nacht und einen guten Wochenstart!!

LG

Sabrina

ja das stimmt
dafür sind wir ja alle da. ich bin auch immer froh wenn
mir hier mädels "zu hören"
ist schon was anderes,wie der eigene mann zu hause
wer weiß vielleicht kommt deine MENS morgen wieder.
ich hab nach dem pille absetzen auch ein komischen rythmus
einmal 3 tage MENS 1 tag pause und wieder 1 tag MENS...
und beim letzten mal hatte ich nur 2 tage MENS 1tag pause und wieder 1 tag MENS
der körper er macht was er will

Schluck.. 178 neue beiträge... Aber erstmla lieben Dank !!! habe heute ein wenig Mens gehabt... ) Dann läuft bestimmt wieder alles so wie es soll!
bluetenzauber
301 Beiträge
03.05.2010 17:14
*grummel* jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen... mag keine haben... *schniefel* das stimmt die letzte Zeit sind viel SS geworden... aber wir werden hier auch irgend wann dick herum Kugeln...*lach* aber ich denke das es bei mir diesen Monat eh net geklappt hat... *nerv* nur einmal *schniefel* und ich glaub das war net mal in der fruchtbaren zeit...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 17:22
Mädels haltet mich fest... bin kurz davor ein test zu holen und dabei hab ich mir gesagt ich werde nicht mehr testen
brinachen.
1478 Beiträge
03.05.2010 17:23
Zitat von NochNichtMama:

Na gut ihr habt es so gewollt, ich versuchs mit der Kurzfassung:

Mein Mann ist seit fast 2 Monaten krank... Angefangen hat alles mit Konzentrationsschwierigkeiten und Sprachproblemen. Er hat sich Dinge einfach nicht mehr merken können und hat, wenn er sich was durchgelesen hat, nicht mehr verstanden, was er da liest... Daraufhin ist er zum Neurologen, der hat ihn sofort in eine neurologische Fachklinik überwiesen. Da fing alles an... 2 Wochen warten ohne Diagnose, ein Test nach dem anderen... Mir gings in der Zeit immer schlechter... Naja, die Diagnose war dann: Virusinfektion, die hat 9 kleine Schlaganfälle ausgelöst, dadurch konnte er sich nicht mehr konzentrieren, dadurch kam es zu diesen Sprachproblemen und dies wiederum führte zu Depressionen. Jetzt ist er seit einer Woche in Therpapie... und ich bin allein.... er darf übers WE nach Hause, dieses nur tagsüber und das nächste darf er dann auch über Nacht bleiben.... Aber ich bin halt unter der Woche mit meinen Sorgen und Ängsten total allein... Ich hab keine Freunde bei mir in der Nähe, mit meiner Familie möchte ich das nicht besprechen, ich hab immer Angst, die verstehen das nicht... Wenn du sagst "Er ist in Therapie" wirst du von so vielen in eine Schublade gesteckt und das ist bei uns nun mal nicht so....

Tja so schauts aus, ich bin allein, kann mit niemandem reden... Ich bin psychisch fast am Ende und dieses Loch ist verdammt tief...

Sorry, ich wollte euch damit nicht belasten...

Ohhh nein!!! Das tut mir sehr leid!! Aber schau: du hast hier doch gaaaaaaaaaaaaanz liebe Menschen um dich rum die immer für dich da sind!!!! Mich eingeschlossen, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen!! *aufbau aufbau aufbau*! Hier kann man wirklich alles schreiben, was einen gerade bewegt!!
Im übrigen an alle: War gestern auch so richtig verzweifelt, weil hier auch wieder 2 ss sind.. ABER ICH GÖNNE ES IHNEN WIRKLICH VON HERZEN.. NUR ich wäre natürlich auch gerne jetzt schon ss...... Das Leben ist kein Ponyhof... *seufz*
03.05.2010 17:23
Zitat von Mäuschen87:

Mädels haltet mich fest... bin kurz davor ein test zu holen und dabei hab ich mir gesagt ich werde nicht mehr testen

NICHT JETZT, wenn dann morgen früh, nicht abends testen bitte.

*Mäuschenfesthalt*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
03.05.2010 17:25
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

*Mäuschenfesthalt*

testen würde ich jetzt eh nicht
Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Na gut ihr habt es so gewollt, ich versuchs mit der Kurzfassung:

Mein Mann ist seit fast 2 Monaten krank... Angefangen hat alles mit Konzentrationsschwierigkeiten und Sprachproblemen. Er hat sich Dinge einfach nicht mehr merken können und hat, wenn er sich was durchgelesen hat, nicht mehr verstanden, was er da liest... Daraufhin ist er zum Neurologen, der hat ihn sofort in eine neurologische Fachklinik überwiesen. Da fing alles an... 2 Wochen warten ohne Diagnose, ein Test nach dem anderen... Mir gings in der Zeit immer schlechter... Naja, die Diagnose war dann: Virusinfektion, die hat 9 kleine Schlaganfälle ausgelöst, dadurch konnte er sich nicht mehr konzentrieren, dadurch kam es zu diesen Sprachproblemen und dies wiederum führte zu Depressionen. Jetzt ist er seit einer Woche in Therpapie... und ich bin allein.... er darf übers WE nach Hause, dieses nur tagsüber und das nächste darf er dann auch über Nacht bleiben.... Aber ich bin halt unter der Woche mit meinen Sorgen und Ängsten total allein... Ich hab keine Freunde bei mir in der Nähe, mit meiner Familie möchte ich das nicht besprechen, ich hab immer Angst, die verstehen das nicht... Wenn du sagst "Er ist in Therapie" wirst du von so vielen in eine Schublade gesteckt und das ist bei uns nun mal nicht so....

Tja so schauts aus, ich bin allein, kann mit niemandem reden... Ich bin psychisch fast am Ende und dieses Loch ist verdammt tief...

Sorry, ich wollte euch damit nicht belasten...

Ohhh nein!!! Das tut mir sehr leid!! Aber schau: du hast hier doch gaaaaaaaaaaaaanz liebe Menschen um dich rum die immer für dich da sind!!!! Mich eingeschlossen, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen!! *aufbau aufbau aufbau*! Hier kann man wirklich alles schreiben, was einen gerade bewegt!!
Im übrigen an alle: War gestern auch so richtig verzweifelt, weil hier auch wieder 2 ss sind.. ABER ICH GÖNNE ES IHNEN WIRKLICH VON HERZEN.. NUR ich wäre natürlich auch gerne jetzt schon ss...... Das Leben ist kein Ponyhof... *seufz*

Danke dir Es tut schon unheimlich gut, so viele Zusprüche der Mädels zu haben, auch wenn man sich eigentlich gar nicht kennt. Das ist vielleicht aber wiederum das Gute an der Sache, da es die anderen dann schneller wegstecken und es einem eigentlich auch egal sein kann, was sie über einen denken.
Rallybaby
7937 Beiträge
Zitat von Mäuschen87:

man hier gehts los. ich teste morgen früh bestimmt auch wieder. hier sind voll die testsüchtigen, die ungeduldigen. ach was gibts noch für wörter. unbelehrbare. anstatt amn einfach wartet. das spart doch auch geld. man der test war wieder 7,50 euro. das wär ja wieder 2 legga eisbecher bei pinguin gewesen
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

*Mäuschenfesthalt*

testen würde ich jetzt eh nicht

Dann hol dir nen Test, aber nur wenn du heute nicht testest!!!!!

*Mäuschenwiederloslass*
brinachen.
1478 Beiträge
03.05.2010 17:35
Hibbelliste
rallybaby, 28 Jahre, 5 ÜZ, NMT 05.05.2010
sweeta1001, 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 08.05.201
Babytraum, 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010
Bluetenzauber, 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT 17.05.2010
Kimsophie74, 36 Jahre, 6. ÜZ, NMT 20.05.2010
Tiggerela, 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05 .2010
tini79, 30 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
Calypso251, 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 20Jahre, 5ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
NochNichtMama, 27 Jahre, 4. ÜZ, NMT 24.05.2010
Luni, 27 Jahre, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
vienna84, 26 Jahre, 3.ÜZ,NMT 27.05.2010
brinachen., bald 25 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
Ana1987, 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.2010
SweetPoisen, 25 Jahre, 2.ÜZ, NMT unbekannt
Lumaraa, 22 Jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
geheim12, 22 jahre, 1 ÜZ, NMT unbekannt
Mäuschen87, 22 Jahre, 5.ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- -----------------------------
Pegchen, 35Jahre, 6.ÜZ, positiv getestet 02.05.2010
Erin, positiv getestet 02.05.2010
Luni
31779 Beiträge
03.05.2010 17:36
Ja seid ihr denn wahnsinnig?? 158 Beiträge in nicht mal 24 Stunden...

Geh mal eben nachlesen...
bluetenzauber
301 Beiträge
03.05.2010 17:38
Ich werde jetzt erst mal schön gemütlich meine KK-Tee trinken.. bei uns zieht es sich gerade richtig zu... wird bestimmt bald arg anfangen mit regnet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt