Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
08.06.2011 06:52
Also ich meine auch meinen ES zu spueren...
Machst du die Ovus immer am spaeten Nachmittag und trinkst du 2 Stunden vorher nichts? DAnn waere alles richtig...
Rallybaby
7937 Beiträge
08.06.2011 08:34
Zitat von Luni:

@Peppels, Glückwunsch zum Jungen!!!
*
@Rally, oje du Arme gehts dir inzwischen wieder besser?
*
@brinachen, auch hier nochmal mein Mitgefühl
*
@me, für Anzeichen ist ja noch zu früh Mädles, bin erst ES +4. Ich hatte von gestern Mittag bis heute Mittag ganz arg schlimmes UL-ziehen so schlimm wie noch nie . Jetzt geht es wieder aber ich hab immer noch Ziehen und Pieksen im Bauch....

Heute ists schon besser. gestern gin ich noch ganz schön am stock mit dem stich
so wie du beschreibst wars bei mir auch. ich hatte echt ganz schlimme ul schmerzen. so einen richtig heftigen muskelkater. egal ob beim stehen oder sitzen es zog immer wi everrückt. ging so ungefähr 3 Tage lang u wurde dann besser. und an nmt hatte ich eindeutige mensschmerzen aber nicht so heftiges ziehen wi eum die EN. di ebei mir übrigens auch bei ES+4 war. wo ja auch alle meinten dass so früh keine EN stattfindet. Ich hoffe mit dir u drück dir die daumen
*
brinachen: och mensch. das tut mir leid für dich hoffe wenigstens dass sich der andere stress erledigt hat. lass dich drücken u viel erfolg fürs hibbeln
*
tini: war bei mi agenauso. hat auch erst keine flasche genommen. mittlerweile nimmt sie beides. obwohl.....seit gestern trinkt sie arg schlecht. dafür abends aber mal in den brei reingehauen. den sie ja sonst nicht mochte u deshalb ja auch die breipause war. also babys sind schon so ne sach efür sich. so knuddelig ich sie auch finde aber ich hoffe sie wird bald selbstständiger. wir drehen uns ja schön von rücken auf bauch und hassen es auf dem bauch zu liegen *nerv*
*
Peppels
974 Beiträge
08.06.2011 10:57
Zitat von tini79:

hey!
@pepples ein junge wie schön!! wieso strumpfhose? du kannst das auch als strümpfe bekommen, ist nicht ganz so warm...oder wollte dein fa unbedingt das du die hose bekommst? aber wie rally schon sagte, bald hast du es auch geschafft!!

Strümpfe habe ich ja bereits schon, da ich aber ne Krampfader an der Schamlippe habe, wäre es wohl besser eine Strumpfhose zu tragen
Peppels
974 Beiträge
08.06.2011 10:59
Zitat von tiggerela:

Hey Mädels

Ich hatte ne Woche Zwangsurlaub bekommen und ich bin ehrlich,den hab ich mir dann auch von MC genommen...
Ich wollte einfach mal nicht dran denken und gucken was kommt.
Klar hat nit ganz gereicht,immerhin bin ich wieder da.

Peppels was hat der US ergeben? Nu erzähl schon!!
Und meinem Pferd geht es noch nit wirklich besser!
Da ist nen Rattenschwanz dran und nimmt kein Ende leider!

[

Es ist ein Junge und alles ist soweit in Ordnung. Oh je...hoffentlich gehts deinem Pferd bald wieder besser.
Peppels
974 Beiträge
08.06.2011 11:02
@Luni: ich habe meinen ES immer gespürt und das hat auch mit den Ovus immer hingehauen. Ich hatte immer so ein Ziehen. Ich drück dir so die Daumen
brinachen.
1478 Beiträge
08.06.2011 11:39
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Luni:

*
*
*
@me, für Anzeichen ist ja noch zu früh Mädles, bin erst ES +4. Ich hatte von gestern Mittag bis heute Mittag ganz arg schlimmes UL-ziehen so schlimm wie noch nie . Jetzt geht es wieder aber ich hab immer noch Ziehen und Pieksen im Bauch....

Heute ists schon besser. gestern gin ich noch ganz schön am stock mit dem stich
so wie du beschreibst wars bei mir auch. ich hatte echt ganz schlimme ul schmerzen. so einen richtig heftigen muskelkater. egal ob beim stehen oder sitzen es zog immer wi everrückt. ging so ungefähr 3 Tage lang u wurde dann besser. und an nmt hatte ich eindeutige mensschmerzen aber nicht so heftiges ziehen wi eum die EN. di ebei mir übrigens auch bei ES+4 war. wo ja auch alle meinten dass so früh keine EN stattfindet. Ich hoffe mit dir u drück dir die daumen
*
brinachen: och mensch. das tut mir leid für dich hoffe wenigstens dass sich der andere stress erledigt hat. lass dich drücken u viel erfolg fürs hibbeln
*
tini: war bei mi agenauso. hat auch erst keine flasche genommen. mittlerweile nimmt sie beides. obwohl.....seit gestern trinkt sie arg schlecht. dafür abends aber mal in den brei reingehauen. den sie ja sonst nicht mochte u deshalb ja auch die breipause war. also babys sind schon so ne sach efür sich. so knuddelig ich sie auch finde aber ich hoffe sie wird bald selbstständiger. wir drehen uns ja schön von rücken auf bauch und hassen es auf dem bauch zu liegen *nerv*
*

Hi,
danke dir! Ja Gott sei Dank ist Beziehungstechnisch wieder alles super! Vielleicht sogar besser als vorher! Was ein Gewitter doch reinigen kann... Hi hi! Meine Kollegin meinte mal, dass mit dem selbstständig werden der Kinder geht dann gaaanz schnell )
brinachen.
1478 Beiträge
08.06.2011 11:42
Zitat von Luni:

Also ich meine auch meinen ES zu spueren...
Machst du die Ovus immer am spaeten Nachmittag und trinkst du 2 Stunden vorher nichts? DAnn waere alles richtig...

OK... Ich hab die meistens früh morgens gemacht Also ein Anwendungsfehler! Ich hab noch so viele Ovus über und probiere es dann beim nächsten Zyklus mal aus )
*zublödzumovutestmachen* *schäm*
tini79
7901 Beiträge
08.06.2011 12:35
hey!
@rally. dann hab ich ja noch hoffnung...
@pepples: ach so, jetzt wo du es sagst erinner ich mich. stimmt da wäre die hose wohl klüger...aber hast es ja bald geschafft!
@brinachen: uns gehts gut soweit! louisa wächst und gedeiht und hat heute arg schlechte laune...
schön das du damit einigermaßen zurecht kommst. ist immer eine traurige sache. war letztens ganz schockiert als ich ne gute freundin sagen hörte, das das doch nicht shclimm sei ein kind in der 6woche zu verlieren, sei doch nur ein zellhaufen. war echt sprachlos, kann das nciht verstehen, eigentlich ist sie da ziemlich sensibel...es ist immerhin schon menschliches leben, finde ich persönlich!
Luni
31779 Beiträge
08.06.2011 18:01
Rally, danke fürs Mut machen
*
Brinachen, man kann ja auch nicht alles wissen
cliobaby99
1986 Beiträge
08.06.2011 23:36
Zitat von brinachen.:

Zitat von Luni:

*
*
*

Daumen drück das es ein Krümelchen ziehen ist!
@ all: Merkt eigentlich jemand seinen ES? Ich bilde mir dann ein, entweder auf der einen oder anderen Seite so ein stechen in der Leistengegend zu haben.. Und die Ovutests schlagen bei mir gar nie an (vielleicht mach ich die auch nicht richtig, keine Ahnung...)

ich meine meinen im letzten jahr so ende mai auch gespürt zu haben, also gings ran an den mann und nunne ist die kleine nena da...daher meine ich auch zu wissen wann der tag ihrer entstehung war
Rallybaby
7937 Beiträge
09.06.2011 14:44

Luni
31779 Beiträge
09.06.2011 15:06
Ohhhhh wie süß Rally
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2011 18:09
Zitat von tini79:

hey!
@rally. dann hab ich ja noch hoffnung...
@pepples: ach so, jetzt wo du es sagst erinner ich mich. stimmt da wäre die hose wohl klüger...aber hast es ja bald geschafft!
@brinachen: uns gehts gut soweit! louisa wächst und gedeiht und hat heute arg schlechte laune...
schön das du damit einigermaßen zurecht kommst. ist immer eine traurige sache. war letztens ganz schockiert als ich ne gute freundin sagen hörte, das das doch nicht shclimm sei ein kind in der 6woche zu verlieren, sei doch nur ein zellhaufen. war echt sprachlos, kann das nciht verstehen, eigentlich ist sie da ziemlich sensibel...es ist immerhin schon menschliches leben, finde ich persönlich!

Hmmm am Anfang als mein Mann und ich wussten, dass ich schwanger bin, haben wir unseren Krümel liebevoll "Zellhaufen" genannt Für mich war es auch schon ein Leben.. Wobei ich halt leider nicht weiß, ob da überhaupt ein Embryo war.. Man konnte auf dem Ultraschall immer nur eine Fruchthöhle sehen... Gott sei Dank hab ich pünktlich nach 28 Tagen nun meine Periode bekommen.. Das heißt, dass mein Zyklus wieder normal ist ) Man freut sich echt über die kleinen Dinge des Lebens ) Zu deiner Freundin: Kann ja auch Selbstschutz sein...Frau versucht es vielleicht zu verdrängen.. Ach komm Lass deine Kleine auch schon mal PMS haben )
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2011 18:10
Zitat von Luni:

Rally, danke fürs Mut machen
*
Brinachen, man kann ja auch nicht alles wissen

Aber ich hab mit der falschen Anwendung 3-4 Tests umsonst verbraten )
brinachen.
1478 Beiträge
09.06.2011 18:11
Zitat von cliobaby99:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Luni:

*
*
*

Daumen drück das es ein Krümelchen ziehen ist!
@ all: Merkt eigentlich jemand seinen ES? Ich bilde mir dann ein, entweder auf der einen oder anderen Seite so ein stechen in der Leistengegend zu haben.. Und die Ovutests schlagen bei mir gar nie an (vielleicht mach ich die auch nicht richtig, keine Ahnung...)

ich meine meinen im letzten jahr so ende mai auch gespürt zu haben, also gings ran an den mann und nunne ist die kleine nena da...daher meine ich auch zu wissen wann der tag ihrer entstehung war

Wow! Dann kennst du deinen Körper sehr gut Nach der Ausschabung hatte ich wohl keinen ES. Hab nix gespürt.. Mal sehen, wie es nun in diesem Zyklus läuft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt