2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
09.06.2011 19:57
@brinachen: selbstschutz kann sein, aber fand es trotzdem krass und kalt ausgedrückt irgendwie...sie selber hat keinen freund, wünscht sich das aber...naja, vielleicht fand ich es auch so krass, wegen der hormone oder so....
10.06.2011 12:26
Zitat von tini79:
@brinachen: selbstschutz kann sein, aber fand es trotzdem krass und kalt ausgedrückt irgendwie...sie selber hat keinen freund, wünscht sich das aber...naja, vielleicht fand ich es auch so krass, wegen der hormone oder so....![]()
Hat sie denn eigentlich so was auch erlebt?? Ich denke, sie würde sowas nicht sagen, wenn sie an der Stelle wäre. Es sagt sich so leicht: Ist doch nur ein Zellhaufen.. Aber wenn man weiß man ist schwanger und man malt sich die Zeit der Schwangerschaft und das danach aus und gibt dem Bauchzwerg schonen einen Kosenamen.. Dann kann man nicht mehr sagen:Nur ein Zellhaufen...
10.06.2011 14:13
Zitat von brinachen.:eben genau das. man freut sich drauf, ab dem moment wo man es weiß. ging mir auch so, un dich hatte am anfang ja direkt blutungen...hatte totale angst, das der krümel abgeht.
Zitat von tini79:
@brinachen: selbstschutz kann sein, aber fand es trotzdem krass und kalt ausgedrückt irgendwie...sie selber hat keinen freund, wünscht sich das aber...naja, vielleicht fand ich es auch so krass, wegen der hormone oder so....![]()
Hat sie denn eigentlich so was auch erlebt?? Ich denke, sie würde sowas nicht sagen, wenn sie an der Stelle wäre. Es sagt sich so leicht: Ist doch nur ein Zellhaufen.. Aber wenn man weiß man ist schwanger und man malt sich die Zeit der Schwangerschaft und das danach aus und gibt dem Bauchzwerg schonen einen Kosenamen.. Dann kann man nicht mehr sagen:Nur ein Zellhaufen...
denke sie kann das noch nicht so direkt beurteilen wie das ist, wenn man in der situation ist.
11.06.2011 10:14
das sind wir aktuell
Papa war einkaufen
Zur zeit ohne schub odr andere Macken
Wir drehen uns und wollen krabbeln. Das üben wir grad aber noch. Abendbrei klappt gut nur warmes mag si enicht im Mund. somit wird der mittagsbrei wohl noch warten. Wir können schon deutlich zeigen was wir mögen und was nicht. Und so wie es ausschaut lässt der 1. Zahn nicht mehr lange warten. glaub ich zumindest . damit wir uns aber nicht an die leichte Zeit gewöhnen gibts am Dienstag di enächste Impfe
11.06.2011 22:17
Zitat von tini79:
Zitat von brinachen.:eben genau das. man freut sich drauf, ab dem moment wo man es weiß. ging mir auch so, un dich hatte am anfang ja direkt blutungen...hatte totale angst, das der krümel abgeht.
Zitat von tini79:
denke sie kann das noch nicht so direkt beurteilen wie das ist, wenn man in der situation ist.![]()
Ich denke auch! Hi hi! Bei mir war es auch so das der erste Test (4 Tage nach NMT) negativ war.. Dann hab ich 6 Tage später nochmal einen gemacht und dann BINGO. Da ich dachte der Test ist falsch hab ich dann noch 4 weitere Tests gemacht
Und bin dann meinem Mann heulend vor Freude um den Hals gefallen
Aber weißt du was mich so positiv stimmt? Das ich schwanger werden kann! Also dann beim nächsten Mal
11.06.2011 22:19
Zitat von Rallybaby:
das sind wir aktuellPapa war einkaufen
![]()
Zur zeit ohne schub odr andere MackenWir drehen uns und wollen krabbeln. Das üben wir grad aber noch. Abendbrei klappt gut nur warmes mag si enicht im Mund. somit wird der mittagsbrei wohl noch warten. Wir können schon deutlich zeigen was wir mögen und was nicht. Und so wie es ausschaut lässt der 1. Zahn nicht mehr lange warten. glaub ich zumindest . damit wir uns aber nicht an die leichte Zeit gewöhnen gibts am Dienstag di enächste Impfe
![]()
Gratulation!
Aber denk mal anders: Die Impfung ist wichtig für deinen Schatz! Das sag ich aber auch erwachsenen
Die Impfung soll ja schlimmeres verhindern
Auch wenn es furchtbar piekst ...
11.06.2011 22:56
Zitat von brinachen.:
Zitat von tini79:
Zitat von tini79:
denke sie kann das noch nicht so direkt beurteilen wie das ist, wenn man in der situation ist.![]()
Ich denke auch! Hi hi! Bei mir war es auch so das der erste Test (4 Tage nach NMT) negativ war.. Dann hab ich 6 Tage später nochmal einen gemacht und dann BINGO. Da ich dachte der Test ist falsch hab ich dann noch 4 weitere Tests gemachtUnd bin dann meinem Mann heulend vor Freude um den Hals gefallen
Aber weißt du was mich so positiv stimmt? Das ich schwanger werden kann! Also dann beim nächsten Mal
![]()
Und genau das ist sehr viel Wert! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
12.06.2011 19:30
Zitat von Luni:
Zitat von brinachen.:
Zitat von tini79:
Zitat von tini79:
Ich denke auch! Hi hi! Bei mir war es auch so das der erste Test (4 Tage nach NMT) negativ war.. Dann hab ich 6 Tage später nochmal einen gemacht und dann BINGO. Da ich dachte der Test ist falsch hab ich dann noch 4 weitere Tests gemachtUnd bin dann meinem Mann heulend vor Freude um den Hals gefallen
![]()
Und genau das ist sehr viel Wert! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
Danke dir so sehr! Und ich wünsche es dir auch soooo sehr von Herzen!!! Du bist echt so ne liebe Socke!
Socke ist hier als Kompliment gemeint *kicher*
12.06.2011 21:17
Nabend mädels,
so nun bin ich auch mal wieder da.
Ich hatte mit meinem Account ein paar schwer wiegende probleme, eine freundin von mir hat sich über meinen Account hier immer eingelogt und bei einem Bücherparket sich als meine Schwester ausgegeben und da ohne mein wissen über mein Namen mitgemacht.
Ich weiß immer noch nicht wie sie an mein Passwort und an dieses Parket kam, den das wurde ja an meine Adresse gesendet.
Ich war schon manchmal iritiert wenn ich diesen thred in meinem Account gesehen habe, aber habe mir nichts bei gedacht, da ich ja im letztem Jahr auch ein parket gemacht habe und von daher auch bei manchen rein geschaut habe. Und as ich auch nicht verstehe ich habe von den leuten auch eine pn bekommen und ich habe diese nie gesehen schon seltsam alles.
Also sie hat ziemlich viel scheiß gebaut und mir übel mitgespielt so das ich nun wenn ich das lese was sie alles geschrieben hat micht tod ärger könnt.
Aber genug davon egal.
Nun die letzte woche war echt anstrengent die hochzeit von meiner freundin ist nun vorbei und ich hoffe das alles andere ruhiger nun zu geht.
Ich hatte mit meinem Account ein paar schwer wiegende probleme, eine freundin von mir hat sich über meinen Account hier immer eingelogt und bei einem Bücherparket sich als meine Schwester ausgegeben und da ohne mein wissen über mein Namen mitgemacht.
Ich weiß immer noch nicht wie sie an mein Passwort und an dieses Parket kam, den das wurde ja an meine Adresse gesendet.
Ich war schon manchmal iritiert wenn ich diesen thred in meinem Account gesehen habe, aber habe mir nichts bei gedacht, da ich ja im letztem Jahr auch ein parket gemacht habe und von daher auch bei manchen rein geschaut habe. Und as ich auch nicht verstehe ich habe von den leuten auch eine pn bekommen und ich habe diese nie gesehen schon seltsam alles.
Also sie hat ziemlich viel scheiß gebaut und mir übel mitgespielt so das ich nun wenn ich das lese was sie alles geschrieben hat micht tod ärger könnt.
Aber genug davon egal.
Nun die letzte woche war echt anstrengent die hochzeit von meiner freundin ist nun vorbei und ich hoffe das alles andere ruhiger nun zu geht.
12.06.2011 22:59
Zitat von Nessja:
Nabend mädels,
Aber genug davon egal.
das hört sich übel an. wäre es da für dich nicht sicherer dein passwort und nick zu ändern? kannst du da nicht mit markus drüber reden oder so? nicht das sie sowas wieder macht
aber schön das du wieder da bist. war die hochzeit wenigstens schön? deine ideen kamen bestimmt gut an oder?
12.06.2011 23:08
oh ja die kamen richtig gut an.
Es war eine super schöne Hochzeit meine Geschenke kamen klasse an und mein Ringkissen war super geworden. Hatte zwar noch einiges an streß in dieser woche aber es ist nun alles wieder super.
ja passwort habe ich schon geändert, wollte eigentlich mich löschen und einmal neu anmelden, aber wenn ich meinen nick ändern könnte währe das für mich besser.
Vor allem was die alles geschrieben hat der wahnsinn, erst einmal das ich angeblich im kh bin, dann das ich op wurde, dann war ich angeblich ss und ich hätte das kind verloren, und am ende hatte ich dan EHEC nee du da war ich richtig sauer.
Und das kam auch nur durch ein zufall ans licht, ich hatte die pn von einer userin gelsen da war die wohl nicht schnell genug. Und dann war ich richtig sauer, habe den kontakt zu dieser person abgebrochen. Wie kann ein Mensch so etwas tun.
wir haben uns nun ein gebrauchten kinderwagen gekauft.
Der ist total klasse und ih bin voll zufrieden mögt Ihr bilder sehen?
Es war eine super schöne Hochzeit meine Geschenke kamen klasse an und mein Ringkissen war super geworden. Hatte zwar noch einiges an streß in dieser woche aber es ist nun alles wieder super.
ja passwort habe ich schon geändert, wollte eigentlich mich löschen und einmal neu anmelden, aber wenn ich meinen nick ändern könnte währe das für mich besser.
Vor allem was die alles geschrieben hat der wahnsinn, erst einmal das ich angeblich im kh bin, dann das ich op wurde, dann war ich angeblich ss und ich hätte das kind verloren, und am ende hatte ich dan EHEC nee du da war ich richtig sauer.
Und das kam auch nur durch ein zufall ans licht, ich hatte die pn von einer userin gelsen da war die wohl nicht schnell genug. Und dann war ich richtig sauer, habe den kontakt zu dieser person abgebrochen. Wie kann ein Mensch so etwas tun.
wir haben uns nun ein gebrauchten kinderwagen gekauft.
Der ist total klasse und ih bin voll zufrieden mögt Ihr bilder sehen?
12.06.2011 23:15
oh heftig! sprich doch einfach mal mit markus drüber was du machen kannst!
schön das die hochzeit ein voller erfolg war!
un dklar wollen wir fotos sehen!
allerdings guck ich dann morgen, wander jetzt zu dat mäuschen ins bett, noch ein paar stunden schlaf abkriegen
schön das die hochzeit ein voller erfolg war!
un dklar wollen wir fotos sehen!
allerdings guck ich dann morgen, wander jetzt zu dat mäuschen ins bett, noch ein paar stunden schlaf abkriegen
12.06.2011 23:21
ja das werde ich mal versuchen dank euch.
Ok die bilder kommen sofort.
sind nicht die orginal bilder
Ok die bilder kommen sofort.
sind nicht die orginal bilder
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt