2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.06.2011 14:45
Oh Noni,
dir bleibt auch nichts ersprat oder?
Ach mensch dann lass dich nächste woche mal rund um verwöhnen.
dir bleibt auch nichts ersprat oder?
Ach mensch dann lass dich nächste woche mal rund um verwöhnen.
18.06.2011 14:57
Zitat von NochNichtMama:
Ich vergaß: mein Mann ist nächste Woche zuhause, da ich Ruhe und Beine hochlegen verordnet bekommen hab. Hab ne leichte Fraktur im rechten Fuß, waren heute früh 3 Std. im KH, fragt mich bitte nicht wie ich das hinbekommen hab![]()
Gute Besserung auch von mir!!!!

18.06.2011 20:43
ach noni .sicherlich vom tragen u herumlaufen
aber eigentlich gut. denn dann wirds entspannter. es ist total toll wenn man mal eine woche unterstüzung hat. ich hoffe di rgehts danach besser. und auch dem fuß. und ich find es absolut nicht komisch dass du keinen nerv für den ärztemarathon hast. hät ich nämlich auch nicht. wenn eine nacht mal wieder anstrengender war bin ich am nächsten tag zu nix zu gebrauchen. also vollkommen verständlich bei dir. dass mit deiner ma ist ja blöd
kann man echt drauf pfeiffen *pf* und wenn man eh schon so angespannt ist braucht man solche sprüche echt nicht
du,das knurren könnt ich aufnehmen weil sie es echt oft macht. neue macke wenn man klar machen will dass man hunger hat oder müde ist
aber um videos hier zu zeigen müßt ich mich bei youtube anmelden.
Außerdem:ein total süßer der kleien jonas. kann man sich net vorstellen dass er siene mama so stresst bei dem foto
*
Mia: ich vermute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark dass sie ienen Zahn hat/bekommt. Habne heute ne spitze gesehen di eaber net zackig ist wenn man mit dem finger drüber geht. wahrscheinlich noch ne dünne hautschicht drüber. u ich war heute vormittag osanit,viburcol u zahngel kaufen. also wenn das mal kein mutterinstinkt ist
zumal ich reibe unten ein weil ja die zähnchen unten kommen. und wo kommt er? oben links
aber unten di eseh ich auch schon durchs zahnfleisch schimmern. also auch ne frage der zeit. vllt. bedeutet j adas knurren den zahndurchbruch

du,das knurren könnt ich aufnehmen weil sie es echt oft macht. neue macke wenn man klar machen will dass man hunger hat oder müde ist

Außerdem:ein total süßer der kleien jonas. kann man sich net vorstellen dass er siene mama so stresst bei dem foto

*
Mia: ich vermute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark dass sie ienen Zahn hat/bekommt. Habne heute ne spitze gesehen di eaber net zackig ist wenn man mit dem finger drüber geht. wahrscheinlich noch ne dünne hautschicht drüber. u ich war heute vormittag osanit,viburcol u zahngel kaufen. also wenn das mal kein mutterinstinkt ist

zumal ich reibe unten ein weil ja die zähnchen unten kommen. und wo kommt er? oben links

18.06.2011 20:46
Oh süüüß, das erste Zähnchen, will dann Foto sehen
Ich hab die Osanit Kügelchen fürs Zahnen auch schon da.

18.06.2011 20:50
naja,mit den kügelchen weiß ich net so recht. sind ja 8 stück im 30 min takt. ich werd edi emorgen mal probieren. hab heute schon mit dem zahngel gemrkt dass mia um einiges ruhiger war. aber vllt. auch zufall u ein guter tag. logo mach ich fotos wenn er dann eindeutig zu erkennen ist. ich wart schon so lang auf den 1. zahn(sabbert ja schon ewig u kaut auf allem) das ich mir den evtl. nur einbilde. aber schatzi sieht da auch was weißes blitzen.
ps.freu mich sehr wenn du fotos von jonas zeigst
ps.freu mich sehr wenn du fotos von jonas zeigst

18.06.2011 21:40
Du kannst die Osanit auch mit Chamomilla kombinieren. Von den Gels will ich versuchen mich fernzuhalten, wenn das überhaupt geht. Da sind meist Beruhigungsmittel wie Lidocain oder gar Alkohol drin, kein Wunder, dass die Würmer dann ruhig sind. Ist das bei deinem auch drin?? Sonst würde ich auf das zurück greifen.
19.06.2011 11:42
*kurz einmisch* lidocain ist ein lokales betäubungsmittel! kein beruhigungsmittel, das ist ein himmelweiter unterschied!
sorry, aber das wollte ich klar stellen!
aber solange das mit osanit und virbucol und chamomilla geht werd ich das auch erst mal so versuchen. und möhren aus dem kühlschrank wenn man nicht die beißringe nehmen will oder hat gehen auch.
aber solange das mit osanit und virbucol und chamomilla geht werd ich das auch erst mal so versuchen. und möhren aus dem kühlschrank wenn man nicht die beißringe nehmen will oder hat gehen auch.

19.06.2011 12:00
Zitat von tini79:
*kurz einmisch* lidocain ist ein lokales betäubungsmittel! kein beruhigungsmittel, das ist ein himmelweiter unterschied!
aber solange das mit osanit und virbucol und chamomilla geht werd ich das auch erst mal so versuchen. und möhren aus dem kühlschrank wenn man nicht die beißringe nehmen will oder hat gehen auch.![]()
ok, dann halt das, finds trotzdem nicht gut, sowas in babys mund zu schmieren
19.06.2011 13:12
also alkohol ist da nicht drin.kann aber eben nicht nachschauen weil es im schlazi liegt u mia gerade schläft. es ist aber etwas mit drin meinte die apothekerin. und chamomilla war doch das,was man den babys nicht geben darf/soll? oder war das belladonna ?*grübel* aber ich schmier der kleinen das zeug ja net dauerhaft drauf. will heute mal di eosanit probieren da sie sehr unruhig schläft u ich vermute dass das zahnfleisch weh tut. sie hat heute morgen wieder enorm auf dem finger rumgekaut. werd dann gleich mal lesen was da drin ist. ich vertrau da immer den apos etc
19.06.2011 14:06
wüßte nicht das man belladonna oder chamomilla nicht geben darf. hab aus einer apo in der stadt hier (die sich gut mit homöopathie auskennt) eine homöopathische hausapotheke für sgl und kleinkinder, und da ist beides drin und beschrieben wo man das geben kann.
und chamomilla gibt man ja oft auch bei kolik babys.

19.06.2011 14:14
Also ich geb abends auch oft Chamomilla, zur Beruhigung vom Bauch.
19.06.2011 20:45
also eine aus dem rückbildungskurs hat direkt sowas wie ne schulung gemacht über homöopathie etc. un dgibt auch selbst "Kurse" und di emeinte belladonna ist viel zu hoch dosiert für die babys. hab aber nicht nachgefragt da ich nichts weiter mit solch kugeln am hut hatte. war heute das 1. mal dass ich sowas in der hand hatte u verabreicht habe. wollts hier nur wiedergeben.falls jemand di ehat würd ich evtl. nochmal googeln bevor ich die gebe
20.06.2011 07:19
Zitat von brinachen.:
![]()
schuldigung elalein! WIe bkloppt ist das denn? Ich mein, man verändert sich in der Zwischenzeit doch! Und das kann bedeuten, dass man nicht mehr zu dem anderen passt.. *augenroll* Ich hoffe mal nicht, dass dein Bruder auf so eine Zicke reingefallen ist, die nur ein Kind will (weil alle eins haben oder sie ein Hormonschub hat) und dann hinterher deinen Bruder bluten lässt (unterhaltstechnisch..) Aber weißt du was machen kannst? (wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast).. Sei eine liebe Tante für das Kind.... Wenn die Mutter "versagt" hat das Kind wenigstens eine liebe Person die sich kümmert (wie gesagt ich will jetzt um Himmels willen nicht beleidigen oder so)...
Ich hab mir auch seit Anfang des Jahres ein neues Hobby zugelegt. Keyboard spielen.. Das führt dazu, dass ich mich auch nicht mehr so verrückt mache bezüglich des hibbelns![]()
Hast ja vollkommen Recht

Ich denke ich brauch einfach noch ne Weile um damit klar zu kommen.
Immerhin ist es mein Bruder und deshalb sollte ich mich zusammenreißen.
Irgendwann wird das bestimmt auch in meinem Kopf ankommen

Und geplant war das ganz bestimmt nit. Sie wollen es nur nit zugeben.
Und nen Hobby hab ich auch und das macht mir genug Sorgen

Hab doch die Pferde

Danke fürs gut zureden!!!
20.06.2011 07:26
Zitat von Rallybaby:
tiggerli. ach mensch. Das passt ja gar nicht. wissen die denn dass du dir so sehr ein baby wünschst??? sei nicht sauer auf die beiden. di ewollen di rbestimmt nix böses damit. man fühlt sich echt schlecht. ich kenn das selber da eine freundin ganz komisch ist zu mir weil ich ein mädchen habe und si e"nur" 2 jungs. ihr größter wunsch ist ein mädchen und naja......man kann sich vorstellen wie sie tut.
klar tut es dir weh u ich hoffe du wirst ganz bald schwanger. dann interessiert es dihc nicht mehr wer wann kugelt. nicht reinsteigern, denn dass macht dich nur fertig. weiß grad gar nicht wie ich dich aufbauen kann u ringe um die richtigen worte. ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst u daher weiß ich auch dass das gerede von anderen auch nicht wirklich hilft. jeder sagt nur " du wirst bestimmt bald schwanger......etc" aber woher sollen die das denn wissen?
wenn ich dann mal jonas zum babysitten habe dann kannst du gern mit mia üben![]()
Du hast ja Recht Süße...
Nein bis dato wußten die das alle noch nit,nur meine Schwester.
Und ich glaub seit letzter Woche auch meine Mama.
Jetzt ist es raus,weil meine Mama ihm das erzählt hat

Auch wenn es egoistisch und blöd klingt ich hab nen echt mega Problem damit.
Das tut mir auch mega leid für meinen Bruder,aber so fühle ich halt.
Gestern hab ich ihm und ihr auch dazu gratuliert...
War gar nit so einfach und ich hatte meine Gefühle nit im Griff.
Ich hab arg geweint und er hat gemerkt wie sehr ich darunter leide

Aber ich versuch das jetzt in den Griff zu bekommen.
Mein Schatz meint daruf nur,das unser baby viel scchöner,lieber und klüger werden wird

Ich will es mal hoffen und versuch mal wieder neuen Mut zu fassen!
Danke mauselein!!

*
Ach und meine Schwester hat auch immer die Osanit Kügelchen genommen.
Und bei Ben haben die echt Wunder bewirkt

20.06.2011 09:07
so ich hab nochmal geschaut. noni da ist auch lidocain drin
aber mit den kügelchen wars gestern kein unterschied. und osanit ist ja ausschließlich fürs zahnen. Naja,so arg ist es ja noch nicht. Wenn se dann j adurch sind ist das schlimmste ja überstanden
*
tiggerli: achherje. das liest sich ja schlimm. es tut mir so leid dass du so weinen mußtest
Mein Gott das muß ja grausam sein wenn du so reagierst
aber vllt. kann deine familie dich nun unterstüzen wenn die wissen dass ihr schon so lange hibbelt u es will net klappen. vllt. setzt du dich mit denen zusammen,sagst ihnen dass du dich natürlich freust etc.......es dir aber wegen der ganzen geschichte nicht leicht fällt. und somit verstehen die dich bestimmt besser u können "anders" mit dir umgehen. hoffe du verstehst wie ich dass meine.

aber mit den kügelchen wars gestern kein unterschied. und osanit ist ja ausschließlich fürs zahnen. Naja,so arg ist es ja noch nicht. Wenn se dann j adurch sind ist das schlimmste ja überstanden
*
tiggerli: achherje. das liest sich ja schlimm. es tut mir so leid dass du so weinen mußtest

Mein Gott das muß ja grausam sein wenn du so reagierst

aber vllt. kann deine familie dich nun unterstüzen wenn die wissen dass ihr schon so lange hibbelt u es will net klappen. vllt. setzt du dich mit denen zusammen,sagst ihnen dass du dich natürlich freust etc.......es dir aber wegen der ganzen geschichte nicht leicht fällt. und somit verstehen die dich bestimmt besser u können "anders" mit dir umgehen. hoffe du verstehst wie ich dass meine.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt