Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
17.06.2011 20:43
Zitat von brinachen.:

Zitat von Ana1987:

Es+10 muss doch noch gar nix heissen!!
Du weisst doch, laut Momo is es der Juni!
Tini und ich sind schliesslich im Juni schwanger geworden!
Bei Clio weiss ich nicht genau, koennte Mai gewesen sein!
Und Nessja kriegt diesen Monat Anruf!
Tigger und Brinachen testen auch den Monat positiv!
Klar???!!!!

Einverstanden ) Ich hoffe nur,dass alle Eizellen und Spermien von uns mitspielen und NESSJA bald wirklich den ersehnten Anruf bekommt!!!

Ja und du das du bald ss wirst
brinachen.
1478 Beiträge
17.06.2011 20:49
Zitat von brinachen.:

Zitat von Luni:

Negativ.Ich darf einfach nicht Mama werden

Ach lunilein! Das darfst du gar nicht in <erwägung ziehen zu denken! Ich denke auch, dass es einen Grund hat, dass es jetzt nicht klappt. Gib aber trotzdem nicht auf und VORALLEM: Gib dich nicht auf! Du bist auch ein sehr wertvoller Mensch, auch wenn du kein Kind hast!!! Genieße das LEBEN auch wenn es jetzt schwer erscheinen mag, weil dein Traum scheinbar nicht in Erfüllung geht!!!

den Mund nehmen sowas! Irgendwie hab ich da die Hälfte vergessen
brinachen.
1478 Beiträge
17.06.2011 20:55
Zitat von Nessja:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Nessja:

@ brinchen, fals wir unser Baby recht zeit nah bekommen könnten wir ja über diesen sprechen wenn du ihn dann haben möchtest

GErne Ich hoffe es ja sehr, dass mein Kind nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt! Also wir geben uns Mühe!!!!

das hoffe ich auch für dich.

ja nun habe ich ein passwort das nicht so einfach ist.
Und was hatte ich davon, die hat mich so lächerlich in einem Thred gemacht. Das ich nun auch als unzuverlässig da stehe.
Aber nun einfach drüber stehen

Genau! Einfach drüber stehen Ach danke dir! ICh geh jetzt einfach gelassen ran Mensch, ich hab jetzt auch jedes Wochenende volles Programm.. Komme ich gar nicht zu mir Gedanken zu machen... Weißt du was ich komisch finde?? Das die Leute, die unbedingt ein bestimmtes Geschlecht wollen, als allererstes mit einem Adoptivkind "bedient" werden.. Ich mein,wenn man selbst ein Kind bekommt kann man ja auch nicht sagen: Ich will nur ein Mädchen.. Finde ich ungerecht.... Eigentlich ist es im Leben doch immer so nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst...
Nessja
7352 Beiträge
17.06.2011 21:25
ach brinchen,

wenn man das so sieht ja.

Aber das ist bei einer Adoption alles was anderes du kannst alles angeben. Und die suchen ja kein Kind für uns sondern die richtigen Eltern für das Kind. Und wenn die gesagt haben lieber ein Mädchen und die ganzen anderen sachen die man angegeben hat stimmten.
Dann waren die eben die ersten.
Und wenn mann nach der Reihe gehen würde, oh dann währen wir das Letzte Pärchen leider.
Also habe ich immer noch die hoffnung das wir evtl als nächstes den anruf bekommen.

Und das du da Gelassen dran gehst ist gut so.
Manchmal kommt es meistens dann wenn man garnicht daran denkt
17.06.2011 21:54
Zitat von Rallybaby:

noni: klingt nicht gut. hoffe du hast noch genug kraft. es zerrt sicherlich enorm ich bin ja schon am ende wenn mia grad im schub steckt hoffe dein mann unterstüzt dich dabei!!!
*

So gut wies halt geht, wenn man den ganzen Tag und bis 21 Uhr arbeiten ist...

Bin schon auf der Suche nach ner Mutter-Kind-Kur, da ich keine Kraft mehr hab... allerdings ist das gar nicht so einfach ranzukommen.
17.06.2011 21:54
Luni
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2011 22:12
Hallo ihr lieben Mädels...

Ich bin wieder da und ja ich hab wieder Zwangsurlaub gehabt.
Und dann hab ich mir gedacht vielleicht tut der Urlaub von MC auch mal ganz gut.
Ich hoffe das ich ab Montag wieder voll dabei bin
Verändert hat sich bei mir rein gar nix. Noch keine SS und überhaupt.
Mich hat heute der absolute Schlag getroffen
Mein Bruder hat seit Feburar ne Freundin und heute erzählt mir meine Schwester das die Olle schon in der 13 woche SS ist
Das heißt die war 7 Wochen zusammen als sie sich gedacht haben mal eben SS zu werden.
Da gibt es noch so ein wenig mehr Hintergrund.
Die beiden warn vor 10 Jahren schon mal zusammen und sie ist nen Hypochonder und echt anstregend.
Und jetzt das und dann wohnen die auch noch neben mir!
Ich kann mich gerade überhaupt nit freuen. Das ist so ungerecht!!!

Luni Maus es tut mir sooo unendlich leid und ich weiß wie du dich fühlst

Mädels seit nit böse das ich nit voll informiert bin!!
Ich hoffe nur das es euch gut geht und euren kleinen Schätzen auch!!
Übrings tolle Bilder

brinachen.
1478 Beiträge
17.06.2011 22:20
Zitat von tiggerela:

Hallo ihr lieben Mädels...

Ich bin wieder da und ja ich hab wieder Zwangsurlaub gehabt.
Und dann hab ich mir gedacht vielleicht tut der Urlaub von MC auch mal ganz gut.
Ich hoffe das ich ab Montag wieder voll dabei bin
Verändert hat sich bei mir rein gar nix. Noch keine SS und überhaupt.
Mich hat heute der absolute Schlag getroffen
Mein Bruder hat seit Feburar ne Freundin und heute erzählt mir meine Schwester das die Olle schon in der 13 woche SS ist
Das heißt die war 7 Wochen zusammen als sie sich gedacht haben mal eben SS zu werden.
Da gibt es noch so ein wenig mehr Hintergrund.
Die beiden warn vor 10 Jahren schon mal zusammen und sie ist nen Hypochonder und echt anstregend.
Und jetzt das und dann wohnen die auch noch neben mir!
Ich kann mich gerade überhaupt nit freuen. Das ist so ungerecht!!!

Luni Maus es tut mir sooo unendlich leid und ich weiß wie du dich fühlst

Mädels seit nit böse das ich nit voll informiert bin!!
Ich hoffe nur das es euch gut geht und euren kleinen Schätzen auch!!
Übrings tolle Bilder

Schön dich wieder zu lesen!!! Aber das ist ja wirklich nicht gerecht! Ich hab auch immer so das GEfühl, die Frauen, die vom Kopf her (noch) nicht reif für ein Kind sind, werden am schnellsten schwanger (soll jetzt nicht heißen, dass jede Frau die schnell schwanger wird, nicht reif ist..).. Also ganz ehrlich (möchte deinem Bruder jetzt nicht zu nahe treten): Wenn man nach 7 Wochen meint, die Beziehung für ein Kind wäre gefestigt genug.... Nun ja. Grenzwertig meiner Ansicht nach.. Aber lass dich davon nicht unterkriegen! Sich aufregen und Sorgen machen ist nicht gut für den Blutdruck
LG
Sabrina
brinachen.
1478 Beiträge
17.06.2011 22:24
Zitat von Nessja:

ach brinchen,

wenn man das so sieht ja.

Aber das ist bei einer Adoption alles was anderes du kannst alles angeben. Und die suchen ja kein Kind für uns sondern die richtigen Eltern für das Kind. Und wenn die gesagt haben lieber ein Mädchen und die ganzen anderen sachen die man angegeben hat stimmten.
Dann waren die eben die ersten.
Und wenn mann nach der Reihe gehen würde, oh dann währen wir das Letzte Pärchen leider.
Also habe ich immer noch die hoffnung das wir evtl als nächstes den anruf bekommen.

Und das du da Gelassen dran gehst ist gut so.
Manchmal kommt es meistens dann wenn man garnicht daran denkt

Auch wieder war... Ich glaube auch dass das eine sehr schwere Entscheidung ist, ein Kind an andere ELtern "zu verteilen"... Man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf schauen....
Dürft ihr dem Kind eigentlich dann einen Namen geben? Oder wird der Name durch die leibliche Mutter festgelegt??

LG
Sabrina
tiggerela
7386 Beiträge
17.06.2011 22:30
Zitat:
Zitat von brinachen.:

Schön dich wieder zu lesen!!! Aber das ist ja wirklich nicht gerecht! Ich hab auch immer so das GEfühl, die Frauen, die vom Kopf her (noch) nicht reif für ein Kind sind, werden am schnellsten schwanger (soll jetzt nicht heißen, dass jede Frau die schnell schwanger wird, nicht reif ist..).. Also ganz ehrlich (möchte deinem Bruder jetzt nicht zu nahe treten): Wenn man nach 7 Wochen meint, die Beziehung für ein Kind wäre gefestigt genug.... Nun ja. Grenzwertig meiner Ansicht nach.. Aber lass dich davon nicht unterkriegen! Sich aufregen und Sorgen machen ist nicht gut für den Blutdruck
LG
Sabrina

Da geb ich dir allerdings Recht...
Naja die Beiden meinen wohl,weil sie damals schon mal zusammen waren und sich in der zwischenzeit ausgetobt haben wird es jetzt richtig sein
Mir bleibt ja nix asnderes übrig als damit klar zu kommen...
brinachen.
1478 Beiträge
17.06.2011 22:43
Zitat:
Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

LG
Sabrina

Da geb ich dir allerdings Recht...
Naja die Beiden meinen wohl,weil sie damals schon mal zusammen waren und sich in der zwischenzeit ausgetobt haben wird es jetzt richtig sein
Mir bleibt ja nix asnderes übrig als damit klar zu kommen...

schuldigung elalein! WIe bkloppt ist das denn? Ich mein, man verändert sich in der Zwischenzeit doch! Und das kann bedeuten, dass man nicht mehr zu dem anderen passt.. *augenroll* Ich hoffe mal nicht, dass dein Bruder auf so eine Zicke reingefallen ist, die nur ein Kind will (weil alle eins haben oder sie ein Hormonschub hat) und dann hinterher deinen Bruder bluten lässt (unterhaltstechnisch..) Aber weißt du was machen kannst? (wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast).. Sei eine liebe Tante für das Kind.... Wenn die Mutter "versagt" hat das Kind wenigstens eine liebe Person die sich kümmert (wie gesagt ich will jetzt um Himmels willen nicht beleidigen oder so)...
Ich hab mir auch seit Anfang des Jahres ein neues Hobby zugelegt. Keyboard spielen.. Das führt dazu, dass ich mich auch nicht mehr so verrückt mache bezüglich des hibbelns
Luni
31779 Beiträge
18.06.2011 00:08
Ach Ela ichversteh die Welt nicbt .Das ist so ungerecht...
Rallybaby
7937 Beiträge
18.06.2011 12:17
ach noni hast du mit dem kia darüber gesprochen? bin da überhaupt nicht informiert was diese kur angeht. aber kann mir vorstellen dass es dir seh rgut tun würde. da hat jonas wohl die 6 monats kolik u wenn du auf kur könntest würde ein großteil der zeit da vergehen. Wie siehts aus wenn du zu dienem arzt gehst? eben sagst dass du fertig bist bzw. schon die vorstufe eines burnouts sich ankündigt? ich weiß ja wie das ist und nach dieser langen zeit wär ich wohl schon in einer klinik. Kann mir echt vorstellen dass es schwer ist weil man ja gar nix meh rweiter verschrieben bekommt. ich hoffe du schaffst es i-wie. könntest du auch mal zu deinen eltern Fahren? dass die mal ne woche mit helfen? hat dein mann jeden tag so lange arbeitszeiten?
drück dich u vllt.tut ein urlaub mal gut wo dir jemand unter di earme greifen kann. oder ich komm zu dir. du nimmst mia u ich jonas aber vorsicht: Mia kann jetzt "knurren"
*
tiggerli. ach mensch. Das passt ja gar nicht. wissen die denn dass du dir so sehr ein baby wünschst??? sei nicht sauer auf die beiden. di ewollen di rbestimmt nix böses damit. man fühlt sich echt schlecht. ich kenn das selber da eine freundin ganz komisch ist zu mir weil ich ein mädchen habe und si e"nur" 2 jungs. ihr größter wunsch ist ein mädchen und naja......man kann sich vorstellen wie sie tut.
klar tut es dir weh u ich hoffe du wirst ganz bald schwanger. dann interessiert es dihc nicht mehr wer wann kugelt. nicht reinsteigern, denn dass macht dich nur fertig. weiß grad gar nicht wie ich dich aufbauen kann u ringe um die richtigen worte. ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst u daher weiß ich auch dass das gerede von anderen auch nicht wirklich hilft. jeder sagt nur " du wirst bestimmt bald schwanger......etc" aber woher sollen die das denn wissen?
wenn ich dann mal jonas zum babysitten habe dann kannst du gern mit mia üben
18.06.2011 14:38
Zitat von Rallybaby:

ach noni hast du mit dem kia darüber gesprochen? bin da überhaupt nicht informiert was diese kur angeht. aber kann mir vorstellen dass es dir seh rgut tun würde. da hat jonas wohl die 6 monats kolik u wenn du auf kur könntest würde ein großteil der zeit da vergehen. Wie siehts aus wenn du zu dienem arzt gehst? eben sagst dass du fertig bist bzw. schon die vorstufe eines burnouts sich ankündigt? ich weiß ja wie das ist und nach dieser langen zeit wär ich wohl schon in einer klinik. Kann mir echt vorstellen dass es schwer ist weil man ja gar nix meh rweiter verschrieben bekommt. ich hoffe du schaffst es i-wie. könntest du auch mal zu deinen eltern Fahren? dass die mal ne woche mit helfen? hat dein mann jeden tag so lange arbeitszeiten?
drück dich u vllt.tut ein urlaub mal gut wo dir jemand unter di earme greifen kann. oder ich komm zu dir. du nimmst mia u ich jonas aber vorsicht: Mia kann jetzt "knurren"

Für so ne Kur musste dich von zig Ärzten untersuchen lassen, die dir dann vielleicht mal bescheinigen, dass du total k.o. bist und die Ruhe brauchst. Klingt vielleicht komisch, aber für diesen Ärztekrieg hab ich grad gar keine Kraft. Zu meiner Mutter mag ich gar nicht fahren, die hat sich bis jetzt nicht einmal hier blicken lassen, obwohl es ihr erstes und einziges Enkelkind ist und am Telefon haut sie mir ständig ihre Weisheiten um die Ohren und wenn ich ihre tollen Tipps nicht annehmen will, dann wird sie total garstig und laut. Also was soll ich mit der Frau Meine Schwiegereltern sind so 1-2 Mal pro Woche hier, das baut mich immer auf und gibt mir Kraft, nur wirklich "weggeben" kann ich ihn nicht, sobald ich den Raum verlasse und nicht innerhalb von 5 Min. wieder da bin, brüllt er los Mein Mann hat nicht immer so lange Arbeitszeiten, aber er fährt teilweise ewig bis er auf Arbeit ist und muss deswegen immer recht zeitig aus dem Haus.

Ach das bissel schaff ich jetzt auch noch, ich hab jetzt die lange Zeit bis jetzt gepackt, dann wird der Rest en Klacks Und wenn er mich so anstrahlt, dann ist eh das Meiste vergessen...

Das Knurren würde ich gern mal hören

16.05.11
18.06.2011 14:41
Ich vergaß: mein Mann ist nächste Woche zuhause, da ich Ruhe und Beine hochlegen verordnet bekommen hab. Hab ne leichte Fraktur im rechten Fuß, waren heute früh 3 Std. im KH, fragt mich bitte nicht wie ich das hinbekommen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt