Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
21.06.2011 07:25
Zitat von Nessja:

Hey Mädels,

@ Tigger

da ist sie wieder

Jaaaaaa da bin ich wieder!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2011 10:17
na noni was hast du denn ich sehe nur nen braven Jonas GSD gibt es diese momente sonst würde man es nicht aushalten wenn ss o stressig ist . zum knutschen
*
tiggerli: wann bekommst du heute die ergebnisse? ich hoffe es ist alle sgut und die zeit bis zum nächsten fa termin vergeht schnell. wären doch so ca 2 wochen noch oder?
*
Soooo,kleine Geschichte
hmmmm,was essen die denn da tolles? Ich will das auch!
*

Na geht doch
*

*
hmmmm,lecker. Lukis Nudeln

*
Danke Mama hat gut geschmeckt

tiggerela
7386 Beiträge
21.06.2011 12:00
Oh wie geil ist das denn??
Das knutsch Foto von euch beiden ist ja zum verlieben... süüüß!!
Aber sag mal schwimmen die Nudel von Luki? Nudelsuppe oder was ist das?
*
Morgen um 11 soll ich mal anrufen... Ich hoffe dann weiß ich mehr
Jaaaa und US so in etwa 2 Wochen *freu*
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.06.2011 12:31
Nee Ela, meinte damit nicht dass du schon Langzeithibbler bist. Wollt nur sagen, dass es auch echt lange Hibbler gibt, die dann doch endlich Erfg hatten u die meisten ohne Hilfe.

Rally, was fuer ne suesse Story. Mia ist zum Knutschen, aber das machst du ja schon. War die Suppe ihr nicht zu salzig?
tiggerela
7386 Beiträge
21.06.2011 13:01
Na ohne Hilfe werd ich es wohl nit hinbekommen
Aber ich hoffe das es bei dem bleibt wie es ist... Es muß nit mehr werden.
brinachen.
1478 Beiträge
21.06.2011 17:13
Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

schuldigung elalein! WIe bkloppt ist das denn? Ich mein, man verändert sich in der Zwischenzeit doch! Und das kann bedeuten, dass man nicht mehr zu dem anderen passt.. *augenroll* Ich hoffe mal nicht, dass dein Bruder auf so eine Zicke reingefallen ist, die nur ein Kind will (weil alle eins haben oder sie ein Hormonschub hat) und dann hinterher deinen Bruder bluten lässt (unterhaltstechnisch..) Aber weißt du was machen kannst? (wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder hast).. Sei eine liebe Tante für das Kind.... Wenn die Mutter "versagt" hat das Kind wenigstens eine liebe Person die sich kümmert (wie gesagt ich will jetzt um Himmels willen nicht beleidigen oder so)...
Ich hab mir auch seit Anfang des Jahres ein neues Hobby zugelegt. Keyboard spielen.. Das führt dazu, dass ich mich auch nicht mehr so verrückt mache bezüglich des hibbelns

Hast ja vollkommen Recht
Ich denke ich brauch einfach noch ne Weile um damit klar zu kommen.
Immerhin ist es mein Bruder und deshalb sollte ich mich zusammenreißen.
Irgendwann wird das bestimmt auch in meinem Kopf ankommen
Und geplant war das ganz bestimmt nit. Sie wollen es nur nit zugeben.
Und nen Hobby hab ich auch und das macht mir genug Sorgen
Hab doch die Pferde nur das die immer noch nit wieder fit ist
Danke fürs gut zureden!!!

Ach du!!! LAss dich mal richtig drücken!!!! Vielleicht nimmst du erstmal ein bißchen Abstand zu deinem Bruder.. Er wird das bestimmt verstehen.. Meine Freundin versucht seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen (sind sei 1,5 Jahren in der KIWUKlinik). Wir haben vereinbart, dass sie sich von mir erstmal zurückzieht, wenn ich vorher schwanger werden sollte.. Und das kann ich so gut verstehen!
Wenn das Kind dann mal da ist, wird es vielleicht besser..
brinachen.
1478 Beiträge
21.06.2011 17:25
Zitat von Nessja:

Hey Mädels,

@ Pepel ich hoffe es auch das der anruf bald kommt.
Und der Kinderwagen ist einfach nur super meine schwester hatte auch so einen nur halt andere Farbe

@ Tigger

da ist sie wieder

@ noni, ich hoffe es geht dir so langsam was besser und dem kleinen auch. Ja der Kinderwagen ist schon klasse. Aber ok getragen will er naja kann man ja mal machen.
Und Süße Fotos.

@rally,

wie süß die kleine doch schreiben kann was

zu mir.

In unserer Firma ist der Baby Booommmm ausgebrochen es sind mitlerweile ca 4 Mädels schwanger zwei haben schon Ihr Baby und einige wünschen sich noch ein Baby. Wer weiß evtl habe ich ja noch glück und das ist ansteckend

Oder du musst zum FA von Tigger Der hat ihr einen bedeutungsschweren Satz gesagt: "Er bekäme sie schon schwanger"
Nessja
7352 Beiträge
21.06.2011 17:27
Jau Brinchen,

das muss ich dann wohl , wenn der das schaffen kann
brinachen.
1478 Beiträge
21.06.2011 17:28
Zitat von Rallybaby:

na noni was hast du denn ich sehe nur nen braven Jonas GSD gibt es diese momente sonst würde man es nicht aushalten wenn ss o stressig ist . zum knutschen
*
tiggerli: wann bekommst du heute die ergebnisse? ich hoffe es ist alle sgut und die zeit bis zum nächsten fa termin vergeht schnell. wären doch so ca 2 wochen noch oder?
*
Soooo,kleine Geschichte
hmmmm,was essen die denn da tolles? Ich will das auch!
*

Na geht doch
*

*
hmmmm,lecker. Lukis Nudeln

*
Danke Mama hat gut geschmeckt

ohhhh wie süüüß!!! Und hmmmm ist das Buchstabensuppe?? Ich krieg Hunger....
brinachen.
1478 Beiträge
21.06.2011 17:30
Zitat von tiggerela:

Na ohne Hilfe werd ich es wohl nit hinbekommen
Aber ich hoffe das es bei dem bleibt wie es ist... Es muß nit mehr werden.

Heee und das ist doch nicht schlimm!!Dreh es doch so: Du hast noch eine Möglichkeit in der Hinterhand.. Früher hatten die Frauen leider nicht diese Möglichkeit.. Oder zumindest nicht in diesem Umfang!*knuddel*
Nessja
7352 Beiträge
21.06.2011 17:31
@ tigger

habe jetzt erst alles gelesen.
Der spruch von deinem Arzt ist gut.
Er bekommt dich schon ss hihi
vieleicht sollte ich da auch mal hin hihi
Nessja
7352 Beiträge
21.06.2011 17:32
@ rally,

wie süß ist das den.
Na wenigstens schmeckt es
Rallybaby
7937 Beiträge
22.06.2011 07:49
huhu
*
danke tiggerli und jaaaa. es ist nudelsuppe. sein lieblingsessen. da er so ein wahnsinnig schlechter esser ist,gibts da immer ne extra portion nudeln rein. ist zur zeit wieder schlimm mit dem essen bei ihm.
also in 3 stunden bist du schlauer ja? ich bin gespannt u hoffe so sehrrrrr dass alles i.O ist mit den werten. un ddi e2 wochen bi szum US bekommen wir auch noch rum u hoffen auf ein supi eichen
*
anna: wegen den haaren also ich bin nicht enttäuscht da ich schon ahnte dass sie keine weiter haben wird. war bei luki auch so u ,ich glaube,mit 1 1/2 jahren kamen erst so richtig haare. mia hat welche. am hinterkopf hab auch fotos aber noch auf der digi. zeig ich mal wenn ich mehr zeit habe
und mia hat nicht die suppe bekommen,sondern nur die nudeln. die waren nicht gesalzen
*
brinachen: ne keine buchstaben muscheln
*
Mia schläft jetzt. werd jetzt bissl was machen und um 10 sind wir verabredet mit den mädels von gvk. wird mia sich freuen. si eliebt andere babys irgendwie abgöttisch und hat das letzt emal,als si eein baby sehen wollte,das drehen gelernt. vllt. robbt sie ja heut eein wenig. zuhause fängt sie ja schon an zu üben
Nessja
7352 Beiträge
22.06.2011 16:01
Hey ihr lieben,

ich wollte mal unsere fertige Babywiege zeigen.

Die gehörte mal meinem Mann, er hat sie toll restauriert was?
Die war mal dunkel

brinachen.
1478 Beiträge
22.06.2011 17:48
Zitat von Rallybaby:

huhu
*
danke tiggerli und jaaaa. es ist nudelsuppe. sein lieblingsessen. da er so ein wahnsinnig schlechter esser ist,gibts da immer ne extra portion nudeln rein. ist zur zeit wieder schlimm mit dem essen bei ihm.
also in 3 stunden bist du schlauer ja? ich bin gespannt u hoffe so sehrrrrr dass alles i.O ist mit den werten. un ddi e2 wochen bi szum US bekommen wir auch noch rum u hoffen auf ein supi eichen
*
anna: wegen den haaren also ich bin nicht enttäuscht da ich schon ahnte dass sie keine weiter haben wird. war bei luki auch so u ,ich glaube,mit 1 1/2 jahren kamen erst so richtig haare. mia hat welche. am hinterkopf hab auch fotos aber noch auf der digi. zeig ich mal wenn ich mehr zeit habe
und mia hat nicht die suppe bekommen,sondern nur die nudeln. die waren nicht gesalzen
*
brinachen: ne keine buchstaben muscheln
*
Mia schläft jetzt. werd jetzt bissl was machen und um 10 sind wir verabredet mit den mädels von gvk. wird mia sich freuen. si eliebt andere babys irgendwie abgöttisch und hat das letzt emal,als si eein baby sehen wollte,das drehen gelernt. vllt. robbt sie ja heut eein wenig. zuhause fängt sie ja schon an zu üben

hmmm sah aber echt lecker aus ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt