Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
20.07.2011 18:25
Zitat von tiggerela:

Ich hoffe sehr das es was wird
Also ich wär schon heute und Morgen abgelengt.
Da ich dann Abend noch bei der LH arbeiten muß,aber ganz ehrlich....
Ich bin so ungeduldig und der Gedanke ist die ganze Zeit da


Kenn ich.... auch wenn wir ja theoretisch grad Pause haben... Verhütet haben wir nicht und ich hab auch immer wieder die leise Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat.
Nur wie das halt so ist mit den Anzeichen.... -> ich bin dauermüde... kann aber auch sehr gut daran liegen, dass ich non stop am Arbeiten bin... 10 Stunden am Tag und sogar ein paar Stunden letzten Samstag und Sonntag.
Meinen Uterus merke ich auch seit zwei Tagen, aber es kann ja auch Mensanzeichen sein....
Wann ES war weiß ich nicht genau, ich vermute aber das ich am Freitag NMT habe dann wäre ich ZT 32.
Testen werde ich aber wenn dann erst Montag, denn da hab ich Abends nen Impftermin und da will ich sichergehen nicht schwanger zu sein.
Rallybaby
7937 Beiträge
20.07.2011 21:30
hui noni ich bin gespannt wie es bei mi awird. gefühlsmäßig hat sie schon 10 kilo hab aber erst nächsten dienstag u5. sin ddoch top werte vom kleinen u schön dass ihr raus kommt
dass er jetzt boxt und tritt? woran kann das denn liegen? ist ja komisch
*
mir gehts grad wieder net gut. unser chamäleon lag eben tot im terra
im februar erst unsere bartagame u nu littlefoot. hatte wahrscheinlich nach nem hüpfer schiessen wollen und nen blatt verschluckt
*
Luni
31779 Beiträge
21.07.2011 06:57
Oje Ralyy das ist nicht schoen

Sag mal wie ist eigtl der Zeitplan fuers Haus?
tiggerela
7386 Beiträge
21.07.2011 07:10
Zitat von NochNichtMama:

Hab ich schon erwähnt, dass ich nen kleinen Mops hier hab Daten U5: 8200 g, 67 cm. Kein Wunder, dass mein Rücken brummt

Das ist ja ne kleine Wuchtbrumme die mal Boxer werden möchte,wa!!
tiggerela
7386 Beiträge
21.07.2011 07:12
Zitat von Luni:

Oh das klingt super
*
London war ich auch schon, ist echt schön dort!

Ja wir warn auch schon mal ein paar Tage in London
Aber seit gestern sind die Pläne wieder gestrichen,es wird Paris.
Auch schön,somit seh ich Frankreich zweimal dieses Jahr...
tiggerela
7386 Beiträge
21.07.2011 07:15
Zitat von Luni:

Kenn ich.... auch wenn wir ja theoretisch grad Pause haben... Verhütet haben wir nicht und ich hab auch immer wieder die leise Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat.
Nur wie das halt so ist mit den Anzeichen.... -> ich bin dauermüde... kann aber auch sehr gut daran liegen, dass ich non stop am Arbeiten bin... 10 Stunden am Tag und sogar ein paar Stunden letzten Samstag und Sonntag.
Meinen Uterus merke ich auch seit zwei Tagen, aber es kann ja auch Mensanzeichen sein....
Wann ES war weiß ich nicht genau, ich vermute aber das ich am Freitag NMT habe dann wäre ich ZT 32.
Testen werde ich aber wenn dann erst Montag, denn da hab ich Abends nen Impftermin und da will ich sichergehen nicht schwanger zu sein.

Man dann liegen wir ja ganz schön nah bei einander
Ich bion heute bei ZT 28 und ich denke das ich in den nächsten Tagen die Mens bekommen werde.
Klar die Hoffnung ist immer da,aber der Glaube daran *umpf* ist gerade völlig weg!!
Ich drück dir die Daumen das es bei euch geklappt hat!! Das war super
tiggerela
7386 Beiträge
21.07.2011 07:17
Zitat von Rallybaby:

hui noni ich bin gespannt wie es bei mi awird. gefühlsmäßig hat sie schon 10 kilo hab aber erst nächsten dienstag u5. sin ddoch top werte vom kleinen u schön dass ihr raus kommt
dass er jetzt boxt und tritt? woran kann das denn liegen? ist ja komisch
*
mir gehts grad wieder net gut. unser chamäleon lag eben tot im terra
im februar erst unsere bartagame u nu littlefoot. hatte wahrscheinlich nach nem hüpfer schiessen wollen und nen blatt verschluckt
*



Oh nein Süße das tut mir so wahnsinnig leid!!
Ich fühle echt mit dir und kann dein Schmerz verstehen.
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt!!
tini79
7901 Beiträge
21.07.2011 08:31
oh rally! das tut mir leid! laß dich drücken!
21.07.2011 09:25
Oh nein Dani, das tut mir Leid!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.07.2011 09:57
ich sag euch. ich hol mir nie wieder tiere. ich heule wahrscheinlich auch wenn mal ein fisch stirbt aber schatzi will max noch ein auarium. mal sehen ob ich da mitmache. u wenn mein hundi mal nicht mehr ist dann kann ich mich wegschmeissen.
*
tiggerli: du mußt in pari saber das typische foto machen. weißt du welches ich meine???
wie siehts menstechnisch aus? i-wie wart ich auf meine,aber durch den atress verschiebt sich dass diesmal. hab ich selten. jedenfalls hoff ich dass se überhaupt kommt. verhüten ja wegen stillen noch mit Kondom. aber ich schiebs mal auf den stress
tiggerela
7386 Beiträge
21.07.2011 10:29
Na hoffentlich ist es wirklich nur der Streß
Ich mag noch gar nit daran denken was ist,wenn meine geliebten Tiere sterben

Also ich hab heute echt schlechte Laune und nix gelingt wirklich *grummel*
Menstechnisch ist noch nix zu sehen...
Aber ich geb es zu ich hab heute Morgen schon nen Test gemacht
Und na klar er war mal wieder negativ,was auch sonst. Ich Depp!!!

Du meinst das Bild mit dem Eifelturm?? Weßte was... Das gibt es schon
21.07.2011 12:27
Ach Tigger, das war viel zu früh

Mens .... wasssn das???? Hatte ich noch nicht wieder
tiggerela
7386 Beiträge
21.07.2011 12:34
Aber heute müßte schon gut ES+ 11 oder ES+ 12 sein...
Das würde doch im Normalfall reichen.
21.07.2011 12:38
Zitat von tiggerela:

Aber heute müßte schon gut ES+ 11 oder ES+ 12 sein...
Das würde doch im Normalfall reichen.

Bei Dani hats auch nicht gereicht und ich hatte auch SB...
Rallybaby
7937 Beiträge
21.07.2011 13:32
ja hoffentlich nu rstress. ja ich mein das mit dem eifelturm. wi edas gibts schon? warst schon mal in paris???
und getestet
hör doch mal auf uns! Morgen wäre er bestimmt positiv gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt