2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.07.2011 11:05
Ich weiß nit... Wann soll ich? Morgen ist bestimmt noch zu früh...
20.07.2011 11:07
Nimm doch am besten die goldene Mitte, ZT 30, nicht dass du zu früh testest
20.07.2011 11:14
Das wäre ja auch erst Freitag....
Ich hoffe ich kann wenigstens bis Freitag warten
Ich hoffe ich kann wenigstens bis Freitag warten
20.07.2011 12:16
ui urlaub tiggerli. schööööööööööööööööööööön. nimm mich mit
bin urlaubsreif.
morgen gibts schon den schlüssel fürs haus u mia ist natürlich......naja. i-was passiert denn viele januarlis drehen zur zeit am rad
*
tiggerli warte noch mit dem testen. Wenn huete "erst" zt 27 ist und du bis 31 schon hattest dann sind das ja 4 tage vor nmt. gibts sonst noch was was evtl. anders ist??? also ich mußte ja öfter aufs klo als sonst. ansonsten nix. ich drück dir natürlich mega doll die daumen
bin urlaubsreif.
morgen gibts schon den schlüssel fürs haus u mia ist natürlich......naja. i-was passiert denn viele januarlis drehen zur zeit am rad
*
tiggerli warte noch mit dem testen. Wenn huete "erst" zt 27 ist und du bis 31 schon hattest dann sind das ja 4 tage vor nmt. gibts sonst noch was was evtl. anders ist??? also ich mußte ja öfter aufs klo als sonst. ansonsten nix. ich drück dir natürlich mega doll die daumen
20.07.2011 12:21
Klar ich pack dich in meine kleines Köfferchen,du fällst gar nit auf
Nö ich merke keine großen Veränderungen *umpf*
Ich geh genauso oft auf Klo wie sonst und mein Uterus spielt mir genauso vile Streiche wie sonst auch *nörgel*
Meine Laune singt stätig weil ich das Gefühl hab,
das es wiedermal nit geklappt hat und ich aber doch die Hoffnung nit verlieren mag...
Aaaaaaaaaah GEFÜHLSCHAOS!!!!
Nö ich merke keine großen Veränderungen *umpf*
Ich geh genauso oft auf Klo wie sonst und mein Uterus spielt mir genauso vile Streiche wie sonst auch *nörgel*
Meine Laune singt stätig weil ich das Gefühl hab,
das es wiedermal nit geklappt hat und ich aber doch die Hoffnung nit verlieren mag...
Aaaaaaaaaah GEFÜHLSCHAOS!!!!
20.07.2011 12:49
voll und ganz nachzu vollziehen. Besser wäre es wenn es etwas gäbe was dich für 3 tage komplett ablenkt. aber was sind schon 3 tage?
ich hoffe es so seh rfür Dich/Euch dass es endlich mal klappt. genauso bei Luni u Nessja. Das wir hier endlich mal wieder von SS wehwechen lesen können
ich hoffe es so seh rfür Dich/Euch dass es endlich mal klappt. genauso bei Luni u Nessja. Das wir hier endlich mal wieder von SS wehwechen lesen können
20.07.2011 12:54
@ela urlaub? wie schön! drück die daumen das das klappt mit frankreich! waren auch schon ein paar mal in südrfrankreich, das ist einfach toll!!
und testen? würd auch noch warten, wie rally schon sagte. nicht das du zufrüh testest!
und testen? würd auch noch warten, wie rally schon sagte. nicht das du zufrüh testest!
20.07.2011 12:58
Zitat von Rallybaby:
voll und ganz nachzu vollziehen. Besser wäre es wenn es etwas gäbe was dich für 3 tage komplett ablenkt. aber was sind schon 3 tage?![]()
ich hoffe es so seh rfür Dich/Euch dass es endlich mal klappt. genauso bei Luni u Nessja. Das wir hier endlich mal wieder von SS wehwechen lesen können![]()
Aber echt hey
20.07.2011 13:10
Zitat von Rallybaby:
ui urlaub tiggerli. schööööööööööööööööööööön. nimm mich mit![]()
bin urlaubsreif.
morgen gibts schon den schlüssel fürs haus u mia ist natürlich ......naja. i-was passiert denn viele januarlis drehen zur zeit am rad
*
Was is los? Kotz dich aus
Dafür sind wir doch da
20.07.2011 13:24
Ich hoffe sehr das es was wird
Also ich wär schon heute und Morgen abgelengt.
Da ich dann Abend noch bei der LH arbeiten muß,aber ganz ehrlich....
Ich bin so ungeduldig und der Gedanke ist die ganze Zeit da
Also ich wär schon heute und Morgen abgelengt.
Da ich dann Abend noch bei der LH arbeiten muß,aber ganz ehrlich....
Ich bin so ungeduldig und der Gedanke ist die ganze Zeit da
20.07.2011 15:17
tiggerli halt edurch
tschakka. aber wenn du zu früh testest denkst du "ach,war es nu zu früh? schmeißt das geld für die tests raus.
*
noni:
nächte gibt s nicht mehr
normal einschlafen-gibts nicht mehr
alles theater. nachts schreit sie zwar nicht aber will ständig den schnulli oder ist wach u will spielen. tagsüber eben viel gemecker wenn was nicht geht. dafür macht sie aber viiiiiiiiiiiiiel neues. das ist ja immerhin etwas-
was macht dein räuber?
tschakka. aber wenn du zu früh testest denkst du "ach,war es nu zu früh? schmeißt das geld für die tests raus. *
noni:
nächte gibt s nicht mehr
alles theater. nachts schreit sie zwar nicht aber will ständig den schnulli oder ist wach u will spielen. tagsüber eben viel gemecker wenn was nicht geht. dafür macht sie aber viiiiiiiiiiiiiel neues. das ist ja immerhin etwas-
was macht dein räuber?
20.07.2011 15:29
Zitat von Rallybaby:
tiggerli halt edurchtschakka. aber wenn du zu früh testest denkst du "ach,war es nu zu früh? schmeißt das geld für die tests raus.
*
noni:nächte gibt s nicht mehr
![]()
was macht dein räuber?
Schlaf kenn ich ja schon länger nicht mehr, aber zur Zeit (seit ca. ner Woche) ists extrem, boxt, tritt und schlägt wie wild um sich. Weglegen tagsüber geht kaum, immer nur bei und mit Mama
Ansonsten ist er aber munter und lernt auch viel Neues, von einen Tag auf den anderen kann er irgendwas
Uuuuuuuuund ich kann wieder raus, der Herr akzeptiert wieder den Kiwa
Also zum Buggy umgebaut, aber das is ja wurscht, Hauptsache raus
20.07.2011 15:31
Hab ich schon erwähnt, dass ich nen kleinen Mops hier hab
Daten U5: 8200 g, 67 cm. Kein Wunder, dass mein Rücken brummt
Daten U5: 8200 g, 67 cm. Kein Wunder, dass mein Rücken brummt
20.07.2011 18:21
Zitat von tiggerela:
Nach Frankreichschön an Strand,Sonne und Meer
![]()
In den nächsten Tagen wird gebucht *freu*
Gut wir fahren dann wieder einige Stunden (ca.12) aber das ist mir egal...
Ach und über nächstes Wochenende machen wir nen kurz Tripp nach Londen.
Aber wirklich nur kurz,für 2 Nächte*nochmal freu*
Oh das klingt super
*
London war ich auch schon, ist echt schön dort!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt