Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
18.07.2011 09:32
pebbels glückwunsch u tolle kennenlernziet hauptsach ee sgeht allen gut
*
nessja: gute besserung. im rücken ists immer sche....
Nessja
7352 Beiträge
18.07.2011 11:02
Hey Ihr lieben,

danke.

Ich habe einen Verschobenden Wirbl und verspannungen im Rücken.
Nun bin ich bis Mi krank geschrieben und hoffe das ich Do und Fr einigermaßen arbeiten kann.
Den von Krankenschein in den Urlaub finde ich mal schrecklich.
Peppels
974 Beiträge
18.07.2011 13:43
Vielen Dank Euch allen
@nessja:wünsch dir gute Besserung!
Rallybaby
7937 Beiträge
18.07.2011 15:20

seit heute können wir den 4 füßler stand
und hier die komische position wo sie nur auf händen u zehenspitzen "Liegestüze" macht

ich hoffe sie krabbelt bald da ich verrückt werde weil sie so ungeduldig ist. alles will si emachen aber so richtig geht nüscht ab. und da wird sie quengelig u das den ganzen tag weil ich si enet immer überall hinchouffieren kann. also madame bitte selbst fortbewegen!

18.07.2011 16:54
Bin auch mal kurz da
@Peppels
Na da hatte es jemand eilig
Herzlichen Glückwunsch und her mit den Fotos
@Dani
Schön, dass ihr ein Haus habt, endlich eine Sorge weniger. Freu mich für euch!
Den Vierfüßler und die "Brücke" machen wir auch schon ein Weilchen. Aber obs wirklich einfacher wird, wenn sie krabbeln können Dann sind wir nur noch am Hinterherrennen
@Nessja
Autsch, gute Besserung!
@Tigger
Süße Miez

@Uns

einmal Brücke

Rückwärts krabbeln können wir schon, meckern aber schön rum, dass es nicht vorwärts geht

Wie, Kuchen schon alle???!!
Luni
31779 Beiträge
18.07.2011 18:34
Oh süße Fotos
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2011 07:14
Ui habt ihr süße Mause!! Da versuchen se sich aber doll im krabbeln
Wartet es nur ab,bald seit ihr nur noch am hinterher laufen
Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2011 08:10
noni wie genial. genau.brücke ist dass total klasse.
als ich denke es wird einfacher. ob ich nun renne weil mia ständig mecker u ich sie dann chouffieren muß oder ob ich renn weil sie wohin krabbelt aber OHNE meckern......ist für mich entspannter. zumal was soll passieren. das haus wird krabbelsicher gemacht u dann soll si etun. steckdosenschutz. kabel kommt sie nicht ran. blumen *räusper* hab ich nicht viele war bei luki auch net so wild damals. da ists mit dem laufen schlimmer wenn sie stürzen o ähnliches.
19.07.2011 09:42
Zitat von Rallybaby:

noni wie genial. genau.brücke ist dass total klasse.
als ich denke es wird einfacher. ob ich nun renne weil mia ständig mecker u ich sie dann chouffieren muß oder ob ich renn weil sie wohin krabbelt aber OHNE meckern......ist für mich entspannter. zumal was soll passieren. das haus wird krabbelsicher gemacht u dann soll si etun. steckdosenschutz. kabel kommt sie nicht ran. blumen *räusper* hab ich nicht viele war bei luki auch net so wild damals. d a ists mit dem laufen schlimmer wenn sie stürzen o ähnliches.

Stimmt auch wieder naja ich muss schon aufpassen, bin a kleeener Schussel und nehm jede Ecke mit, nicht dass ich irgendwann über meinen Krabbler flieg
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2011 10:39
Zitat von NochNichtMama:

Stimmt auch wieder naja ich muss schon aufpassen, bin a kleeener Schussel und nehm jede Ecke mit, nicht dass ich irgendwann über meinen Krabbler flieg

Dann geht es dir genauso wie mir
Nur das ich mir dabei manchmal echt schlimme Verletzungen zu ziehe.
Und oft hab ich Blaue Flecken und weiß nit woher die kommen
Nessja
7352 Beiträge
19.07.2011 10:42
ha das kenne ich auch aber ich habe immer nur blaue flecken und frage mich jedes mal aufs neue woher die kommen.
Auf der Arbeit sagen die schon in scherz wer weiß was mein mann nachts tut hihi
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2011 10:44
Dann sind anscheint fast alle frauen gleich
Bei mir vergeht auf jenden Fall keine Woche ohne blauen Fleck...
Nessja
7352 Beiträge
19.07.2011 11:02
ja bei mir auch nicht letzte woche hatte ich den ganzen rücken blau und wuste nicht woher
tiggerela
7386 Beiträge
19.07.2011 11:51
Wie sollen die Eltern ihre Kinder erziehen,
wenn Tarzan halbnackt rumläuft,
Cinderella erst um Mitternacht nach Hause kommt,
Pinocchio nie die Wahrheit sagt,
Aladdin der König der Diebe ist,
Batman mit über 320km/h durch die Straßen rast,
Dornröschen faul ist,
Rotkäppchen keinen Respekt vor den Wolf hat und Schneewittchen mit 7 Jungs unter einem Dach lebt??

Rallybaby
7937 Beiträge
19.07.2011 12:53
also dass hab ich mal überlegt. zumal ja auch 2 kinder eine alte frau verbrennen und ihr alles stehlen. schlimm
*
noni: oje ich hoffe nicht dass soetwas mal passiert bei euch es sei denn jonas lernt beizeiten sprechen wie " mama vorsicht,ich bin hier unten"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt