2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.08.2011 15:48
So ihr lieben ich verabschiede mich erstmal für ne Woche
Macht es gut und laßt es euch gut gehen!! Bis denn ihr Süßen!!
12.08.2011 15:51
ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen urlaub und komm gesund wieder!
12.08.2011 16:30
Zitat von tiggerela:
So ihr lieben ich verabschiede mich erstmal für ne Woche![]()
Viel Spaß, erhol dich gut und genieße es!!
12.08.2011 16:44
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir Tigger-Maus
*
Oh Nessja, ich hoffe deine Depri-Phase geht schnell vorbei!
*
Rally, wie gehts dir? Du meldest dich grad so wenig, alles gut bei dir?
*
Oh Nessja, ich hoffe deine Depri-Phase geht schnell vorbei!
*
Rally, wie gehts dir? Du meldest dich grad so wenig, alles gut bei dir?
14.08.2011 12:30
juhu mädels
bin die nacht wieder ausm urlaub heim gekommen und gut erholt
wie gehts euch allen so?
was gibts neues bei euch?
liebe güße
bin die nacht wieder ausm urlaub heim gekommen und gut erholt
wie gehts euch allen so?
was gibts neues bei euch?
liebe güße
14.08.2011 21:34
huhu luni!
urlaub war erholsam, wetter so naja, aber die gegend war schön. sind in bayern gewesen.
hundi war auch mit und kann mit stolz sagen er hat bergluft geschnuppert da wir nen tag in österreich auf dem 1800m hohen berg waren.
aber naja, morgen geht der alltag wieder los.
und wir gehts dir und deinem bauchzwerg?
urlaub war erholsam, wetter so naja, aber die gegend war schön. sind in bayern gewesen.
hundi war auch mit und kann mit stolz sagen er hat bergluft geschnuppert da wir nen tag in österreich auf dem 1800m hohen berg waren.
aber naja, morgen geht der alltag wieder los.
und wir gehts dir und deinem bauchzwerg?
14.08.2011 21:37
Wo in Bayern wart ihr denn?
*
Uns gehts gut, wir zittern uns von Woche zu Woche
Also ich bin relativ entspannt, aber Schatzi hat immer Angst.
Und ich bin auch noch ne Ecke entspannter, wenn ich endlich in der 13. SSW bin.
*
Uns gehts gut, wir zittern uns von Woche zu Woche
Also ich bin relativ entspannt, aber Schatzi hat immer Angst. Und ich bin auch noch ne Ecke entspannter, wenn ich endlich in der 13. SSW bin.
15.08.2011 09:40
guten morgen ihr lieben
*
tiggerli. erhol dich gut u viel spaß
*
sweet: welcome back. schatzi hat heute auch seinen ersten arbeitstag nach 2 wochen urlaub. schrecklich
*
luni: das glaub ich. ich war auch so angespannt die ersten 12 wochen. aber sorgen macht man sich bis zur 40. woche und dann die nächsten jahre bis zum ende. so ist das dann wenn man kinder hat. man macht sich nur sorgen um die kinder. stimmt alles? wiegen sie genug? sind sie wirklich gesund? hoffentlich tut er sich net weh beim roller fahren. oje,so hohes fieber
, ach schatzi,wir machen ein pflaster drauf
fahr bitte langsam mit dem fahrrad!,kommst du von dem baum runter!, nein es gibt jetzt nix süßes!, viel spaß in der schule! , ..........und immer weiter
und die probleme die gerade aktuell sind sind immer die schlimmsten
hoffe natürlich dass alles i.O ist mit miniluni
*
Noni: wie siehts bei euch aus?? wie gehts euch?
*
bei uns ist ne menge passiert in den 2 wochen. also bei mia ehern. So langsam muß ich das Bett runter stellen da sie sich jetzt versucht dran hoch zu ziehen. im laufstall ebenso. leg sie dahin und als ich wieder kam,sitz si eplötzlich und will sie rauf ziehen. nu gehts los hier. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd.....heute
ich muß jetzt schon lachen,hab ich die erste zahnspitze unten gespürt
hab schon die letzten tage den schlitz gesehen aber da ich ja schon mal falsch lag hab ich mich zurück gehalten. aber der löffeltest heute war positiv
es klimpert
Mia ist auch tooooootal genial drauf. wir waren mit ihr im zoo,im Schwimmbad und mal im freizeitbad,im freizeitpark plohn,spielplatz,minigolf spielen,sogar stundenlang shoppen. wir waren teils 10 stunden weg von daheim und mia hat alles echt ohen murren mitgemacht. immer schön gläschen mitgehabt um unterwegs nicht zu hungern und alles war topi. mit meinem großen war ich im kino zu cars 2 und die woche wollen wir nochmal auf den wasserspielplatz und dann sind die ferien auch schon rum
krabbeln tut mia noch nicht. sie wippt wie eine irre hin u her u ab und an macht sie durch zufall mal ne bewegung nach vorn aber nichts richtiges
beim haus gibt es bei uns noch nix neues. das nervt noch ziemlich doll aber naja. kann man nix machen. ich glaub ich hab noch soviel zu erzählen aber mia schläft gerade und da möcht ich noch "gern" das Bad putzen.
also ihr lieben, ich wünsche nen tollen wochenstart
*
tiggerli. erhol dich gut u viel spaß
*
sweet: welcome back. schatzi hat heute auch seinen ersten arbeitstag nach 2 wochen urlaub. schrecklich
*
luni: das glaub ich. ich war auch so angespannt die ersten 12 wochen. aber sorgen macht man sich bis zur 40. woche und dann die nächsten jahre bis zum ende. so ist das dann wenn man kinder hat. man macht sich nur sorgen um die kinder. stimmt alles? wiegen sie genug? sind sie wirklich gesund? hoffentlich tut er sich net weh beim roller fahren. oje,so hohes fieber
, ach schatzi,wir machen ein pflaster drauf
fahr bitte langsam mit dem fahrrad!,kommst du von dem baum runter!, nein es gibt jetzt nix süßes!, viel spaß in der schule! , ..........und immer weiter
und die probleme die gerade aktuell sind sind immer die schlimmsten
hoffe natürlich dass alles i.O ist mit miniluni
*
Noni: wie siehts bei euch aus?? wie gehts euch?
*
bei uns ist ne menge passiert in den 2 wochen. also bei mia ehern. So langsam muß ich das Bett runter stellen da sie sich jetzt versucht dran hoch zu ziehen. im laufstall ebenso. leg sie dahin und als ich wieder kam,sitz si eplötzlich und will sie rauf ziehen. nu gehts los hier. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd.....heute
ich muß jetzt schon lachen,hab ich die erste zahnspitze unten gespürt
hab schon die letzten tage den schlitz gesehen aber da ich ja schon mal falsch lag hab ich mich zurück gehalten. aber der löffeltest heute war positiv
es klimpert
Mia ist auch tooooootal genial drauf. wir waren mit ihr im zoo,im Schwimmbad und mal im freizeitbad,im freizeitpark plohn,spielplatz,minigolf spielen,sogar stundenlang shoppen. wir waren teils 10 stunden weg von daheim und mia hat alles echt ohen murren mitgemacht. immer schön gläschen mitgehabt um unterwegs nicht zu hungern und alles war topi. mit meinem großen war ich im kino zu cars 2 und die woche wollen wir nochmal auf den wasserspielplatz und dann sind die ferien auch schon rum
krabbeln tut mia noch nicht. sie wippt wie eine irre hin u her u ab und an macht sie durch zufall mal ne bewegung nach vorn aber nichts richtiges
beim haus gibt es bei uns noch nix neues. das nervt noch ziemlich doll aber naja. kann man nix machen. ich glaub ich hab noch soviel zu erzählen aber mia schläft gerade und da möcht ich noch "gern" das Bad putzen.
also ihr lieben, ich wünsche nen tollen wochenstart
15.08.2011 10:43
Hey Rally, so ein toller positiver Beitrag von dir
Dir gehts wohl wieder besser?
Schön, dass deine Kleine solche Fortschritte macht.
**
Und ja die Sorgen fangen schon früh an und hören nicht mehr auf. Bei mir haben sie ja auch schon mit dem "Kann ich jemals schwanger werden?" angefangen. Ich hoffe jetzt einfach das Beste und in 3 Wochen darf ich wieder zum FA
Dir gehts wohl wieder besser? Schön, dass deine Kleine solche Fortschritte macht.
**
Und ja die Sorgen fangen schon früh an und hören nicht mehr auf. Bei mir haben sie ja auch schon mit dem "Kann ich jemals schwanger werden?" angefangen. Ich hoffe jetzt einfach das Beste und in 3 Wochen darf ich wieder zum FA
15.08.2011 10:51
ich sag mal so. der schock ist überwunden. so richtig gut fühl ich mich nicht da ich nicht weiß was nun wird.
*
und zu dir: hab in deinen fred geschrieben
nun geht die hibbelei von fa termin zu fa termin los
*
und zu dir: hab in deinen fred geschrieben
nun geht die hibbelei von fa termin zu fa termin los
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt