Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.08.2011 20:06
Oh schön, dann steckt ihr ja bald inmitten von Hochzeitsplanungen
sweetpoisen
2948 Beiträge
22.08.2011 22:12
@rally, lag bestimmt am mann
aber von nix wird ja auch nix, also ich mein schwanger werden...wenn du weist was ich meine *gg*
sweetpoisen
2948 Beiträge
22.08.2011 22:25
gibts eigentlich von nessja was neues?
Nessja
7352 Beiträge
22.08.2011 22:27
Zitat von sweetpoisen:

gibts eigentlich von nessja was neues?


Hey,

nein leider noch nicht ihr lieben.

Ich hatte nur einiges wie immer um die ohren schief.

Aber süß das ihr an mich denkt
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2011 15:06
Hallo ihr Lieben
Sorry das ich mich so lange nit gemeldet hab.
Der Urlaub war super schön und wir haben die Zeit sehr genossen.
Und zu guter Letzt:
Ich hab heute positiv getestet
Ich kann es noch gar nit glauben... Bin völlig von der Rolle!!

Und Nessy ich möchte KEINEN eigenen Thread
24.08.2011 15:14
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!!!!!!!!!!!!!!EEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNDDDDDDDLLL LLLLLLICHHHH!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Süße!!!!!! Du hast es so verdient!!!!!!!!!!!!!!

Immer wenn man nicht damit rechnet
24.08.2011 15:20
Und?? Wann haste FA-Termin? Wann wäre denn ET? Was hat Schatzi gesagt?? Fragen über Fragen
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2011 15:53
Daaaaaaaaaaaaaanke

Äm Termin hab ich am Freitag...
Und ET ist ungefähr der 02 bis 07.05
Tja und Schatz hat sich mege gefreut. Was auch sonst!!?
24.08.2011 15:55
Zitat von tiggerela:

Daaaaaaaaaaaaaanke

Äm Termin hab ich am Freitag...
Und ET ist ungefähr der 02 bis 07.05
Tja und Schatz hat sich mege gefreut. Was auch sonst!!?

Jaaaaaaaaaa, ich weiß blöde Frage
24.08.2011 15:57
Dann hibbeln wir mal Freitag entgegen
tiggerela
7386 Beiträge
24.08.2011 16:15
Oh jaaaa
Auch und Süße,ich wünache dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtsatag!!
Luni
31779 Beiträge
24.08.2011 16:20
Zitat von tiggerela:

Hallo ihr Lieben
Sorry das ich mich so lange nit gemeldet hab.
Der Urlaub war super schön und wir haben die Zeit sehr genossen.
Und zu guter Letzt:
Ich hab heute positiv getestet
Ich kann es noch gar nit glauben... Bin völlig von der Rolle!!

Und Nessy ich möchte KEINEN eigenen Thread


NEINE

Ich fasse es nicht!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein Tigger-Schatz zieht nach!

Luni
31779 Beiträge
24.08.2011 16:21
Zitat von tiggerela:

Daaaaaaaaaaaaaanke

Äm Termin hab ich am Freitag...
Und ET ist ungefähr der 02 bis 07.05
Tja und Schatz hat sich mege gefreut. Was auch sonst!!?


Oh tigger ich freu mich so
Das ist sooooooooooo genial!!!!
Luni
31779 Beiträge
24.08.2011 16:23
ich flipp gleich aus hier....


So und spätestens im Oktober bekommt Nessja ihren Anruf hihi
24.08.2011 17:12
Das ist echt zu genial, endlich haben es unsere Langzeithibbler auch geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt