2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.08.2011 21:42
hey rally, schön dass es dir wieder besser geht!
klingt ja echt nach spannenden wochen bei euch
@ luni
sind postmünster gewesen, also pfarrkirchen und eggenfelden da die ecke
@ luni
15.08.2011 21:42
@ luni
@ luni
15.08.2011 22:15
Wisst ihr, wie es bei Peppels aussieht?
Hatte die nicht heute Purzeltermin?
16.08.2011 15:22
Zitat von Jungspundmama:
sie hat doch schon vor gut 4wochen entbunden. kleiner niklas, alles soweit in ordnung. nur stillen klappte wohl leide rnicht, wenn ich es richtig in erinnerung habe
16.08.2011 19:31
Zitat von sweetpoisen:
klingt ja echt nach spannenden wochen bei euch![]()
@ luni
Puh das sagt mir gar nix ist wohl nicht meine Ecke...
16.08.2011 22:01
Zitat von tini79:
Zitat von Jungspundmama:
sie hat doch schon vor gut 4wochen entbunden. kleiner niklas, alles soweit in ordnung. nur stillen klappte wohl leide rnicht, wenn ich es richtig in erinnerung habe![]()
dann hoffe ich mal, dass sich das auch gelegt hat und nur zu anfang ein problem war
das habe ich garnicht mitbekommen...
21.08.2011 18:01
Ich bin da
Gerade zurück vom See
Bei uns ist seit Mittwoch Hochsommer, jeden Tag um die 30 Grad, leider auch in unserer Wohnung (Dachgeschoß mit viel Glas) so dass wir die Zeit meistens am See verbringen.
**
Wie gehts dir?
Gerade zurück vom See
Bei uns ist seit Mittwoch Hochsommer, jeden Tag um die 30 Grad, leider auch in unserer Wohnung (Dachgeschoß mit viel Glas) so dass wir die Zeit meistens am See verbringen. **
Wie gehts dir?
22.08.2011 07:18
ach mir gehts prima.
ja bei uns is auch wieder super wetter, da macht das arbeiten keinen spaß, ich hab ja das glück dass ich ein kühlhaus hab in meiner fleischerei, da kann ich mal kurz rein zum abkühlen *gg*
und wie gehts dir und deinem bauchzwerg?
hab auch bloß noch für 69 tage die pille und dann gehts los
ja bei uns is auch wieder super wetter, da macht das arbeiten keinen spaß, ich hab ja das glück dass ich ein kühlhaus hab in meiner fleischerei, da kann ich mal kurz rein zum abkühlen *gg*
und wie gehts dir und deinem bauchzwerg?
hab auch bloß noch für 69 tage die pille und dann gehts los
22.08.2011 10:03
ach luni ihr auch dg? wir auch. bombenhitze in der bude *schwitz* vor allem die nächte sind grausam
*
ela. na,heil zurück gekommen? ich hoffe es doch. wie wars?
*
sweet: dann drück ich jetzt schon die daumen dass es dann ganz flott geht. neuer partner neues glück. vllt. waren die spermien vom ex schrott
*
ela. na,heil zurück gekommen? ich hoffe es doch. wie wars?
*
sweet: dann drück ich jetzt schon die daumen dass es dann ganz flott geht. neuer partner neues glück. vllt. waren die spermien vom ex schrott
22.08.2011 11:37
Zitat von Jungspundmama:
Uns geht's gut
habe am 07.07.entbunden. Hatte einen Blasensprung und Niklas kam vier Wochen zu früh, aber alles war in Ordnung. Stillen hat nicht geklappt, habe es nach fast vier Wochen aufgegeben. Naja, jetzt geht's mir aber dadurch besser. Hatte etwas damit zu kämpfen. Jetzt ist Niklas schon sechs Wochen alt. Und dir geht's gut?
22.08.2011 12:01
Bauchzwerg und mir gehts prima.
Hab gestern sogar mal wieder die große Spazierengeh-Runde geschafft. (Mann war ich schnell schlapp die letzte Zeit.)
Hab gestern sogar mal wieder die große Spazierengeh-Runde geschafft. (Mann war ich schnell schlapp die letzte Zeit.)
22.08.2011 18:40
Zitat von Peppels:
Zitat von Jungspundmama:
Uns geht's guthabe am 07.07.entbunden. Hatte einen Blasensprung und Niklas kam vier Wochen zu früh, aber alles war in Ordnung. Stillen hat nicht geklappt, habe es nach fast vier Wochen aufgegeben. Naja, jetzt geht's mir aber dadurch besser. Hatte etwas damit zu kämpfen. Jetzt ist Niklas schon sechs Wochen alt. Und dir geht's gut?
Das freut mich, das alles gut gegamgem ist
Ich bin wahrscheinlich immer noch nicht schwanger, habe meinen Studienplatz nicht bekommen, aber mein Verlobter hat endlich seinen Zivi rum, ist bei seiner alten Arbeitsstelle und wir werden am Purzeltag von deinem Krümelchen kirchlich Heiraten
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt