2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
31.08.2011 16:29
Zitat von Jungspundmama:
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
bei uns ist alles soweit gut. Niklas wächst und wächstheut Nacht konnt ich mal ca. 4 Stunden am Stück schlafen
er ist so lieb und meckert nur, wenn er Hunger hat oder auf dem Arm will. Nur Nachts kommt er etwas schwer in den Schlaf, aber das kriegen wir auch hin. Gestern hat er seine erste Schluckimpfung bekommen. Ich muß jetzt mal ganz dringend Bilder einstellen...ich weiß
![]()
@tigger:alles wird gut...positiv denken und wenn du nicht mehr arbeiten darfst, dann kannst du dich richtig auf deine Schwangerschaft konzentrieren und dich schonen. Alles wird gut.
@luni:wie geht's dir so? Was machen die ss Beschwerden?
@sweety:man du machst Sachen![]()
@Treffen: wäre schon schön, aber Thüringen ist etwas weit. Wo kommt ihr alle nochmal genau her? Ich komme aus baWü aus Bretten. Zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Karlsruhe![]()
Oh Karlsruhe, was für ein Zufall. Direkt in Ka? Komme ja eigentlich aus Stuttgart.
31.08.2011 16:33
@noni und Luni:Bayern ist ja net so weit von BaWü.
@Tigger:ich müßte 3Stunden und 40 fahren. Wir haben aber leider auch nur ein Auto. Wir können es zwar planen mit dem Auto, aber die Fahrt ist doch etwas lang
@Tigger:ich müßte 3Stunden und 40 fahren. Wir haben aber leider auch nur ein Auto. Wir können es zwar planen mit dem Auto, aber die Fahrt ist doch etwas lang
31.08.2011 16:33
Zitat von Rallybaby:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/tiggerli-moechte-keinen-fred
Tiggerli es tut mir Leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen
31.08.2011 16:37
Zitat von Peppels:
@noni und Luni:Bayern ist ja net so weit von BaWü.
Das stimmt und eventuell muss Schatzi demnächst öfter mal nach Stuttgart
31.08.2011 16:37
Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/tiggerli-moechte-keinen-fred
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.08.2011 17:01
Zitat von Luni:
Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh junges Fröullein....
31.08.2011 20:06
mach das Beste draus Ela
*
wegen treffen nochmal. Also ich kann es seh rgut verstehen dass viele nicht so weit fahren wollen. Ich hätt doch aber der Noni so gern mal den jonas abgenommen damit se mal Haare kämmen kann. *galgenhumor*
dennoch hoffe ich,dass es vllt. später irgendwann mal klappt mit uns hühnern
31.08.2011 23:07
Zitat von Peppels:
Zitat von Jungspundmama:
Zitat von Peppels:
Hi Mädels,
bei uns ist alles soweit gut. Niklas wächst und wächstheut Nacht konnt ich mal ca. 4 Stunden am Stück schlafen
er ist so lieb und meckert nur, wenn er Hunger hat oder auf dem Arm will. Nur Nachts kommt er etwas schwer in den Schlaf, aber das kriegen wir auch hin. Gestern hat er seine erste Schluckimpfung bekommen. Ich muß jetzt mal ganz dringend Bilder einstellen...ich weiß
![]()
@tigger:alles wird gut...positiv denken und wenn du nicht mehr arbeiten darfst, dann kannst du dich richtig auf deine Schwangerschaft konzentrieren und dich schonen. Alles wird gut.
@luni:wie geht's dir so? Was machen die ss Beschwerden?
@sweety:man du machst Sachen![]()
@Treffen: wäre schon schön, aber Thüringen ist etwas weit. Wo kommt ihr alle nochmal genau her? Ich komme aus baWü aus Bretten. Zwischen Stuttgart und Karlsruhe.
Karlsruhe![]()
Oh Karlsruhe, was für ein Zufall. Direkt in Ka? Komme ja eigentlich aus Stuttgart.
Ich wohne direkt in Karlsruhe, ja. Und ich lebe dort seid Anfang der 1. Klasse, vorher haben wir gaaaaanz wo anders gewohnt
01.09.2011 10:05
05.09.2011 21:57
Prima, war heute beim FA. Es ist alles zeitgerecht entwickelt und er ist jetzt 4,2 cm groß.
Bin lt. US schon 4 Tage weiter und hab deshalb gleich mal meinen Ticket angepasst
Bin lt. US schon 4 Tage weiter und hab deshalb gleich mal meinen Ticket angepasst
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt