Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
29.08.2011 09:24
oh gott.bist du verrückt. was ist denn genau passiert? in die hand ge.....axt ähh gehackt??
*
sweetpoisen
2948 Beiträge
29.08.2011 09:28
jap, bin abgerutscht mit der großen spaltaxt und mir zwischen zeige und mittelfinger der linken hand das ding angesetzt, glei voll die kleine ader aufm zeigefinger durch gewesen und zwischen den fingern ein tiefer schnitt und aufm zeigefinger auch.
das hat geblutet vom allerfeinsten.
aber mein menne war ein guter ersthelfer und hats sogar geschafft mich wieder aufzupebbeln weil ich kurz zusammenklappen war weil mein kreislauf glei in keller ging.
warn paar spannende tage
29.08.2011 09:37
Zitat von sweetpoisen:

jap, bin abgerutscht mit der großen spaltaxt und mir zwischen zeige und mittelfinger der linken hand das ding angesetzt, glei voll die kleine ader aufm zeigefinger durch gewesen und zwischen den fingern ein tiefer schnitt und aufm zeigefinger auch.
aber mein menne war ein guter ersthelfer und hats sogar geschafft mich wieder aufzupebbeln weil ich kurz zusammenklappen war weil mein kreislauf glei in keller ging.
warn paar spannende tage

Luni
31779 Beiträge
29.08.2011 11:21
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweetpoisen:

warn paar spannende tage

tiggerela
7386 Beiträge
29.08.2011 12:15
Sweety da bist ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Thüringen könnte passen
Alo ich wär dabei und hätte da mal mega Lust drauf.
Was ist mit den anderen Mädels?

Bin erstmal für die ganze Woche Krank geschrieben.
War auch schon beim Amt für Arbeitsrecht und so...
Die meinten auf jeden Fall das ich dort nit mehr arbeiten darf,auf keinen Fall
Tja Morgen muß ich dann wohl los und es meinem Chef erzählen.
Bin mal gespannt was der dazu sagen wird??!
29.08.2011 12:16
Zitat von tiggerela:

Sweety da bist ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Thüringen könnte passen
Alo ich wär dabei und hätte da mal mega Lust drauf.
Was ist mit den anderen Mädels?

Bin erstmal für die ganze Woche Krank geschrieben.
War auch schon beim Amt für Arbeitsrecht und so...
Die meinten auf jeden Fall das ich dort nit mehr arbeiten darf,auf keinen Fall
Tja Morgen muß ich dann wohl los und es meinem Chef erzählen.
Bin mal gespannt was der dazu sagen wird??!

Lass dir ein Berufsverbot erteilen, dann hat dein Chef keine Nachteile, denn er kann sich das Gehalt von der KK zurückholen
29.08.2011 12:25
Weg. Treffen: für mich fast unmöglich, wenn mein Mann arbeitet. Wir haben nur ein Auto und er kommt nicht anders auf Arbeit.
tiggerela
7386 Beiträge
29.08.2011 12:31
Ja das hat mein FA und die vom Amt auch gesagt...
Ich hoffe er wird nit böse auf mich sein.
Und am 07.09 hab ich wieder Termin freu!!!
Und ich glaub da bekomm ich endlich mein Mutterpaß.
Er wollte sich noch nit genau festlegen,aber ich bin schon gut 5 bis 6 Woche.

Wir können uns auch mal auf nem Samstag oder Sonntag treffen.
Gern auch mit den Männern wenn se wollen
Luni
31779 Beiträge
29.08.2011 14:10
Zitat von NochNichtMama:

Weg. Treffen: für mich fast unmöglich, wenn mein Mann arbeitet. Wir haben nur ein Auto und er kommt nicht anders auf Arbeit.

Ich werde auch nicht kommen, ich bin zurzeit so schnell platt, das schaff ich leider nicht. Hab schon Sorge ob ich auf der Hochzeit meiner Schwägerin durchhalte, hatten gestern Geb. Feier von meiner SchwiegerMa und hab mich früher heimbringen lassen, damit ich schlafen kann.
Luni
31779 Beiträge
29.08.2011 14:11
Zitat von tiggerela:

Ja das hat mein FA und die vom Amt auch gesagt...
Ich hoffe er wird nit böse auf mich sein.
Und am 07.09 hab ich wieder Termin freu!!!
Und ich glaub da bekomm ich endlich mein Mutterpaß.
Er wollte sich noch nit genau festlegen,aber ich bin schon gut 5 bis 6 Woche.

Wir können uns auch mal auf nem Samstag oder Sonntag treffen.
Gern auch mit den Männern wenn se wollen

Hab mich grad schon gewundert als ich deinen Ticker gelesen hab.

Das ist ja echt priiiiiiiiima Dann gehen die ersten 12 Wochen ja gleich noch ne Ecke schneller vorbei
29.08.2011 15:36
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Ich werde auch nicht kommen, ich bin zurzeit so schnell platt, das schaff ich leider nicht. Hab schon Sorge ob ich auf der Hochzeit meiner Schwägerin durchhalte, hatten gestern Geb. Feier von meiner SchwiegerMa und hab mich früher heimbringen lassen, damit ich schlafen kann.

Ja, an die Müdigkeit kann ich mich gut erinnern
Rallybaby
7937 Beiträge
29.08.2011 15:46
also ich könnte nach thüringen. da wohnt di eoma von schatzi und er war vorletztes we mit beiden kindern da. hatte ich sturmfrei und mia schläft auch primstens bei oma und opa. das partyleben hat mich wieder,yeeeehaaaa
*
tiggerli hab mich schon gewundert wegen ticker. vllt. entbindest du ja noch dieses jahr kleiner scherz natürlich
*
sweety: na spannend wars wohl allemal. sowas machst du nicht mehr! ich glaub ich wär auch umgekippt wenn ich mir in die hand "axten"(blöde angewohnheit mit dem deutsch ) würde.
29.08.2011 17:59
Nochmal weg. Treffen: Also wir wollen schon irgendwann mal nach Thüringen, die Urgroßeltern von Jonas besuchen. Wann das so weit sein wird, kann ich nicht sagen, da mein Mann dafür Samstag+Montag mal frei haben muss, denn sonst lohnt sich die lange Fahrt nicht.

@Dani
Schön, dass mit Mia-Maus alles so gut läuft. Dann hat sich ja der Stress bei dir in der Hinsicht erstmal erledigt.

Was macht das Haus?
Rallybaby
7937 Beiträge
29.08.2011 21:03
ja noni. das hilft wenn man weiß man kann di ekleine mal "abgeben" wie läufts mit jonas?
weg. haus. die anwälte bzw. unser anwalt hat uns schon ein paar zettelchen geschickt. also was die sich so untereinander immer schreiben. jedenfalls: wir sollen doch mal die wasserleitung überprüfen
sind nun tgl. im haus wenigstens lüften. es riecht ja eben auch total muffig da drin weil der keller so stinkt. da müßte mal alles raus (teppiche,schränke etc) was nass geworden ist damit das da mal auslüften kann. aber ich pack da echt nix an bevor es dann heißt: dudududu.
30.08.2011 08:42
Zitat von Rallybaby:

ja noni. das hilft wenn man weiß man kann di ekleine mal "abgeben" wie läufts mit jonas?
weg. haus. die anwälte bzw. unser anwalt hat uns schon ein paar zettelchen geschickt. also was die sich so untereinander immer schreiben. jedenfalls: wir sollen doch mal die wasserleitung überprüfen
sind nun tgl. im haus wenigstens lüften. es riecht ja eben auch total muffig da drin weil der keller so stinkt. da müßte mal alles raus (teppiche,schränke etc) was nass geworden ist damit das da mal auslüften kann. aber ich pack da echt nix an bevor es dann heißt: dudududu.

Ohje, na das kann sich noch ziehen...

Wies läuft? Naja, ich bin froh, wenn ich hier mal kurz durchsaugen kann, ansonsten lässt er sich nach wie vor nicht ablegen. Von jedem anderem betüteln? Never, nicht mal vom Papa ins Bett bringen lässt er sich. Abgeben? Nö, will ich aber auch noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt