2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.09.2011 22:50
diesen Zyklus hat's schon wieder nicht geklappt...
nächster NMT 2.10.
Aber ich war diesmal auch krank... Langsam werde ich auch zu einer Dauerhibblerin....
nächster NMT 2.10.
Aber ich war diesmal auch krank... Langsam werde ich auch zu einer Dauerhibblerin....
06.09.2011 06:55
Huhu,
Hier ist nicht mehr viel los...
Rally Mia is ja so suess und wie fein sie da schon steht!
Und wirklich so fleissig putzt!!
-
Jungspunt wie lang versucht ihrs jetzt schon?
Daumen fuer Oktober sind gedrueckt!
-
Sonst noch was? Die Schwangeren sind im eigenen Fred, da guck ich immer fleissig mit.
-
Oh, Motti wacht auf, bin weg.
Hier ist nicht mehr viel los...
Rally Mia is ja so suess und wie fein sie da schon steht!
Und wirklich so fleissig putzt!!
-
Jungspunt wie lang versucht ihrs jetzt schon?
Daumen fuer Oktober sind gedrueckt!
-
Sonst noch was? Die Schwangeren sind im eigenen Fred, da guck ich immer fleissig mit.
-
Oh, Motti wacht auf, bin weg.
06.09.2011 14:47
Zitat von Jungspundmama:
nächster NMT 2.10.
06.09.2011 22:32
Zitat von Luni:
Zitat von Jungspundmama:
nächster NMT 2.10.
![]()
Danke Schnuffi
@Ana: 1Jahr und 1 Monat aber in der Zeit war auch mein ganzer Abistress und 2x sind Krümelchen recht früh abgegangen
07.09.2011 07:05
und hast es schon deiner familie erzählt dass du schwanger bist luni?
07.09.2011 09:11
Hey Mädels,
mensch ich hatte in den Letzten Tagen Probleme mit MC mein PC hat die Seiten immer ganz ganz lange geaden oder auch wieder abgebroche ziemlich übel da versuchen was zu schreiben.
@ Rally die kleine ist ja süße, sie fängt ja früh an zu helfen was?
Und sie kann schon stehen sehe ich das richtig?
mensch ich hatte in den Letzten Tagen Probleme mit MC mein PC hat die Seiten immer ganz ganz lange geaden oder auch wieder abgebroche ziemlich übel da versuchen was zu schreiben.
@ Rally die kleine ist ja süße, sie fängt ja früh an zu helfen was?
Und sie kann schon stehen sehe ich das richtig?
07.09.2011 09:36
ja sie steht da zwar nessja aber sie stüzt sich mit dem popo ab. also so richtig frei steht sie nicht
07.09.2011 09:56
Spunt menno das tut mir arg leid!!
Ich hoffe und drück die daumen das es bald klappt
Dani mein erster Gedanke bei den Bilder war...
Boar die sieht aus wie Luki
ehrlich!! Richtig süß die Kleine!!!
Ich hoffe und drück die daumen das es bald klappt
Dani mein erster Gedanke bei den Bilder war...
Boar die sieht aus wie Luki
ehrlich!! Richtig süß die Kleine!!!
07.09.2011 10:38
hihi Rally sieht aber trotzdem goldig aus aber wie schnell die kleinen doch groß werden nicht war?
Also wir haben uns vor ca 2 wochen mit den pärchen allen getroffen.
Die die das Baby als erstes bekommen haben mensch die kleine ist nun 11 wochen und in diesen letzten 4 wochen hatte sie sich ganz schön gemacht wahnsinn wie schnell so etwas geht.
Also wir haben uns vor ca 2 wochen mit den pärchen allen getroffen.
Die die das Baby als erstes bekommen haben mensch die kleine ist nun 11 wochen und in diesen letzten 4 wochen hatte sie sich ganz schön gemacht wahnsinn wie schnell so etwas geht.
07.09.2011 12:04
na ich hoffe bei euch klingelts auch bald mal. ist bestimmt schwer zu sehen wie die anderen schon ihr baby haben. drück die daumen dass es bald soweit ist
07.09.2011 13:08
Oh Rally das ist lieb ich hoffe es auch, na ja es kommt oft das ich denke ob ich das überhaupt kann oder will oder schaffe und es macht mich dann auch unendlich traurig manchmal zu wissen das ich eben keine eingende kinder haben werde. Aber dann denke ich wieder hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis zum anruf, den so wie ich von den andern beiden gehört habe ist es so bald mann das baby auf den arm hat alles vergessen ist und man einfach nur unendlich glücklich ist.
Aber das warten ist schon echt schwer manchmal
Aber das warten ist schon echt schwer manchmal
07.09.2011 13:17
Zitat von sweetpoisen:
und hast es schon deiner familie erzählt dass du schwanger bist luni?
Ich?
Schon ziemlich früh, also gleich nach dem 1. FA Termin.
Meinen Omas müssen wirs noch sagen. Werden wir wohl nächste Woche machen, diese Woche sind wir im Hochzeitsstress (Schwager heiratet)
07.09.2011 13:19
Nessja das glaub ich dir, aber du packst das
Machst keine einfache Zeit durch, aber auch ihr werdet euer Glück finden!
Machst keine einfache Zeit durch, aber auch ihr werdet euer Glück finden!
07.09.2011 13:49
huhu!
sorry, bin wenig hier in letzter zeit, komme irgendwie nicht an den pc und wenn, dann leß ich fix nach und antworte mei´t nur bei den februarlis weil dann lou dazwischen kommt!
@nessy das wird schon! drück dir auch ganz doll beide daumen! irgendwann kommt dein anruf!
@rally tolle bilder von mia!
@me sind im chaos...haben s taufe, und der bau geht zusätzlich gut voran, kriegen heute die kellerwände! werde mal am sonntag fotos von der taufe zeigen und vielleicht ein bild vom neuen haus?...also was bis dahin fertig ist...
sorry, bin wenig hier in letzter zeit, komme irgendwie nicht an den pc und wenn, dann leß ich fix nach und antworte mei´t nur bei den februarlis weil dann lou dazwischen kommt!
@nessy das wird schon! drück dir auch ganz doll beide daumen! irgendwann kommt dein anruf!
@rally tolle bilder von mia!
@me sind im chaos...haben s taufe, und der bau geht zusätzlich gut voran, kriegen heute die kellerwände! werde mal am sonntag fotos von der taufe zeigen und vielleicht ein bild vom neuen haus?...also was bis dahin fertig ist...
07.09.2011 14:11
Auja gerne Fotos
*
Glaub ich dir, dass du zur Zeit unter Stress stehst, ist ja einiges los bei euch!
*
Glaub ich dir, dass du zur Zeit unter Stress stehst, ist ja einiges los bei euch!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt