2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.09.2011 21:39
Ich drück die Daumen, dass er nicht operiert werden muss und es so verheilt.
19.09.2011 22:14
och luni so eine sch..... es tut mir so unendlich leid für euch
ich hoffe im katzenhimmel gehts der kleinen gut. sowas zerreisst mir das herz.ich bin doch so ein tiernarr. schnüffff
*
nessjy: das nenn ich mal nen scheiß tag. gehts deinem mann jetzt besser? das mit dem unfall.....bist du denn dran schuld? zwecks ausparken etc....?

ich hoffe im katzenhimmel gehts der kleinen gut. sowas zerreisst mir das herz.ich bin doch so ein tiernarr. schnüffff
*
nessjy: das nenn ich mal nen scheiß tag. gehts deinem mann jetzt besser? das mit dem unfall.....bist du denn dran schuld? zwecks ausparken etc....?
20.09.2011 12:02
Morgen Mädels,
also neue Info mein Mann muss gott sei Dank nicht OP werden.
Mein Auto ist leider nun defekt und das zu rep würde zu teuer werden.
@ Rally nein Schuld war ich nicht die haben dem Ausparkendem Fahrer die Schuld gegeben aber das Problem die Versicherung würde eben nur den nornalen Schaden bezahlen aber nicht das der Motor nun ein Schaden hat und da die Stoßdämpfer auch defekt waren würden die auch nicht bezahlt werden.
Wir bekommen von der Versicherung ein Zeitbetrag da der Wagen nun defekt ist in höhe von höchstens 500 Euro.
also neue Info mein Mann muss gott sei Dank nicht OP werden.
Mein Auto ist leider nun defekt und das zu rep würde zu teuer werden.
@ Rally nein Schuld war ich nicht die haben dem Ausparkendem Fahrer die Schuld gegeben aber das Problem die Versicherung würde eben nur den nornalen Schaden bezahlen aber nicht das der Motor nun ein Schaden hat und da die Stoßdämpfer auch defekt waren würden die auch nicht bezahlt werden.
Wir bekommen von der Versicherung ein Zeitbetrag da der Wagen nun defekt ist in höhe von höchstens 500 Euro.
20.09.2011 14:34
Nessy
ach du scheiße!!!!
Aber zum Glück ist dir nix passiert und dein Mann muß auch nit operiert werden.
Davon hast du zwar kein neues Auto,aber trotzdem ist alles gut bei euch
Luni unglaublich wa...
Schon in der 9ten Woche
Ich kann es auch kaum glauben.
Aber bis zur 12ten wird es noch nen paar Tage dauern

Aber zum Glück ist dir nix passiert und dein Mann muß auch nit operiert werden.
Davon hast du zwar kein neues Auto,aber trotzdem ist alles gut bei euch

Luni unglaublich wa...

Ich kann es auch kaum glauben.
Aber bis zur 12ten wird es noch nen paar Tage dauern

20.09.2011 16:56
@nessja oje! gsd ist dir nicht auch noch was passiert!
@ela 9.woche...die zeit rennt vorbei, du wirst es sehen!
@ela 9.woche...die zeit rennt vorbei, du wirst es sehen!

20.09.2011 19:35
Nessi oh mei Gott, zum Glück ist nix passiert und deinem Mann ist die op verschont geblieben.
Tigger supi 9.Woche, die Zeit rennt.
Tigger supi 9.Woche, die Zeit rennt.
20.09.2011 19:48
huhu mädels alles klar?
mensch nessi du machst sachen, aber wie sagt man...ein unglück kommt selten allein.
hat sich dein mann schlimm in die hand gebort?
hab am samstag mit meinem schatzi unser 1 jähriges gefeiert, schick essen gewesen und so.
und hab voll den tollen blumenstrauß bekommen von ihm, 3 riesen große sonnenblumen mit 12 roten rosen
leider hab ich mich wohl auch am we verkühlt und hab es jetzt mit der blase, gestern gings wieder und heute gings wieder los *nerv*
mensch nessi du machst sachen, aber wie sagt man...ein unglück kommt selten allein.
hat sich dein mann schlimm in die hand gebort?
hab am samstag mit meinem schatzi unser 1 jähriges gefeiert, schick essen gewesen und so.
und hab voll den tollen blumenstrauß bekommen von ihm, 3 riesen große sonnenblumen mit 12 roten rosen

leider hab ich mich wohl auch am we verkühlt und hab es jetzt mit der blase, gestern gings wieder und heute gings wieder los *nerv*
20.09.2011 20:45
Nessy, das ist ja doof, 500 € sind ja nix
*
Sweet schön, ich liebe Sonnenblumen total.
Verkühlt hab ich mich auch, hab Schnupfen und kann deswegen nicht ins Aquafitness und nächste Woche auch nicht, denn da fahren wir an den Gardasee

*
Sweet schön, ich liebe Sonnenblumen total.
Verkühlt hab ich mich auch, hab Schnupfen und kann deswegen nicht ins Aquafitness und nächste Woche auch nicht, denn da fahren wir an den Gardasee

20.09.2011 22:12
Hey Ihr lieben,
ja mir ist gsd nichts passiert. Und meinem Mann geht es so la la.
@ Tigger mensch schon die 9 woche der wahnsinn wie die zeit vergeht.
@ sweet wow schon 1 Jahr, wo ist blos die Zeit geblieben.
Nein mein Mann hat noch mal glück gehabt war nur angeratscht aber tat wohl trotzdem sau mäßig weh und hat geblutet wie schwein.
@ Luni nee das ist echt nicht viel und ein neues Auto bringt es leider auch nicht werde wohl erst mal bus fahren müssen.
ja mir ist gsd nichts passiert. Und meinem Mann geht es so la la.
@ Tigger mensch schon die 9 woche der wahnsinn wie die zeit vergeht.
@ sweet wow schon 1 Jahr, wo ist blos die Zeit geblieben.
Nein mein Mann hat noch mal glück gehabt war nur angeratscht aber tat wohl trotzdem sau mäßig weh und hat geblutet wie schwein.
@ Luni nee das ist echt nicht viel und ein neues Auto bringt es leider auch nicht werde wohl erst mal bus fahren müssen.
21.09.2011 15:21
luni is in italien noch schönes wetter?
*bestellung abgeb...eine flasche marsalla bitte*
nessi....jaa die zeit rennt voll....noch 5 wochen dann is schluss mit der pille...ich bin ja gespannt und aufgeregt
*bestellung abgeb...eine flasche marsalla bitte*

nessi....jaa die zeit rennt voll....noch 5 wochen dann is schluss mit der pille...ich bin ja gespannt und aufgeregt
21.09.2011 17:04
Ja isses, bei uns aber auch.
*
Cool in 5 Wochen gehts los, dann hibbeln wir mit dir zusammen
*
Cool in 5 Wochen gehts los, dann hibbeln wir mit dir zusammen

21.09.2011 21:08
Ich will auch schönes Wetter haben
Hmm muss ja erst mal Schaun wann die mens wieder kommt da ich ja jetzt 1 Jahr nix hatte!

Hmm muss ja erst mal Schaun wann die mens wieder kommt da ich ja jetzt 1 Jahr nix hatte!
22.09.2011 23:56
Das wird schon
Bei dir wird es auch so fix gehen wie bei manch anderen hier!!

Bei dir wird es auch so fix gehen wie bei manch anderen hier!!

23.09.2011 06:04
Na wer weis, ich lass mich mal überraschen. Wäre ja nicht schlecht da wäre unser Fred ja dann vollständig
Und nessi bekommt auch noch ihren Anruf und dann is alles toll

Und nessi bekommt auch noch ihren Anruf und dann is alles toll
23.09.2011 14:29
Oh ihr seit alle so lieb.
Aber ganz ehrlich zur Zeit ist es recht gut.
Ich denke zwar immer daran das der Anruf bitte kommen soll.
Aber ich mache mir erstmal kaum hoffnung das es so schnell geht.
Ich würde mir wünschen das wir noch dieses Jahr unser Krümel bekommen das fände ich soo schön Weihnachten mit einem Baby klasse oder?
Und dann gerade wenn es kalt ist und Schnee liegt mit Kinderwagen unterwegs zu sein oohhhh wir schön währe das.
Aber ich stecke da ja leider nicht drin also muss ich geduldig sein.
Aber ganz ehrlich zur Zeit ist es recht gut.
Ich denke zwar immer daran das der Anruf bitte kommen soll.
Aber ich mache mir erstmal kaum hoffnung das es so schnell geht.
Ich würde mir wünschen das wir noch dieses Jahr unser Krümel bekommen das fände ich soo schön Weihnachten mit einem Baby klasse oder?
Und dann gerade wenn es kalt ist und Schnee liegt mit Kinderwagen unterwegs zu sein oohhhh wir schön währe das.
Aber ich stecke da ja leider nicht drin also muss ich geduldig sein.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt