2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.10.2011 09:51
huhu!
luni wie war der urlaub!
louisa...ja waren mittwoch zur u5 und müssen jetzt halt leider bis zu,17.10 warten, da haben wir den neurologen termin. aber sie hat es bisher noch nicht wieder geboten. hoffe auch das das so bleibt!
heute morgen waren wir bei der osteopathin, louisa iist halt im nacken und schultergürtel verspannt, aber noch nicht dramatisch. hat übungen mit ihr gemacht und mir gezeigt was ich noch machen kann und soll sie weiter viel auf den bauch legen. in 4-5wochen soll ich noch mal wieder kommen.
du bist auch schon 16.woche...wahnsinn..die zeit rennt so! bald ist sogar ela aus der 12wochen zeit raus! louisa wird fr schon 7monate alt....
luni wie war der urlaub!
louisa...ja waren mittwoch zur u5 und müssen jetzt halt leider bis zu,17.10 warten, da haben wir den neurologen termin. aber sie hat es bisher noch nicht wieder geboten. hoffe auch das das so bleibt!
heute morgen waren wir bei der osteopathin, louisa iist halt im nacken und schultergürtel verspannt, aber noch nicht dramatisch. hat übungen mit ihr gemacht und mir gezeigt was ich noch machen kann und soll sie weiter viel auf den bauch legen. in 4-5wochen soll ich noch mal wieder kommen.
du bist auch schon 16.woche...wahnsinn..die zeit rennt so! bald ist sogar ela aus der 12wochen zeit raus! louisa wird fr schon 7monate alt....
04.10.2011 11:50
oje was lese ich. louisa....ich hoffe es ist nix schlimmes. ach mir graut es immer vor so anfällen. das macht mir so angst weil meine ma damals immer epileptisch eanfälle hatte. ich kann da immer gar nix machen weil ich so starr vor schreck bin. seit dem der krebs wegoperiert wurde hat si edass nicht mehr. aber daher auch meine panik vor solchen anfällen. ich drück die kleine mal ganz doll
*
wir haben in 2 wochen u6. und einer woche ist Mia schon 9!!!!! Monate alt. hui hui
*
wir haben in 2 wochen u6. und einer woche ist Mia schon 9!!!!! Monate alt. hui hui
04.10.2011 12:14
@rally danke! war auch völlig entsetzt. auch wenn es erst irritierend war, das sie ganz schlafff wurde, nicht wie man es sonst von solchen anfällen kennt. aber diese art gibt es wohl wirklich...hoffe nur das nix dabei rauskommt....
ui 9monate schon...ddie zeit rennt wie sonst was...bald ist schon wieder weihnachten...
ui 9monate schon...ddie zeit rennt wie sonst was...bald ist schon wieder weihnachten...
04.10.2011 21:36
Leider müssen wir hier eine Hibbelpause einlegen, da wir nächstes Jahr heiraten werden und ich ein super super schönes Kleid habe in dass ich aber nicht schwanger reinpasse... deswegen Zwangspause bis in genau 5Monaten, da bis zum 4. Monat ich hoffentlich noch da rein passe
Also: Pause bis März
Also: Pause bis März
04.10.2011 21:39
Oh aber wenn man das für eine Hochzeit einlegt ist es doch was schönes.
Und dann kannst du ja wieder los legen.
Ich habe damals auch erst 4 monate vor der Hochzeit die Pille abgesetzt den ich hatte auch angst nicht in mein Kleid zu passen oder mit Dickem Bauch in der Kirche zu stehen.
Und dann kannst du ja wieder los legen.
Ich habe damals auch erst 4 monate vor der Hochzeit die Pille abgesetzt den ich hatte auch angst nicht in mein Kleid zu passen oder mit Dickem Bauch in der Kirche zu stehen.
04.10.2011 21:42
ja, aber es ist trotzdem traurig, obwohl ich es gerne dafür opfere... und es sind ja nur 4 Monate, die kann ich jetzt auch noch warten. Es soll einfach alles perfekt sein an dem Tag. Und dazu gehört eine schlanke Braut ganz in weiß
(finde ich...)
04.10.2011 21:42
Oh Prima, Hochzeit
Das ist doch mal ein Grund ein bisschen zu warten
Das ist doch mal ein Grund ein bisschen zu warten
04.10.2011 21:44
Zitat von Jungspundmama:
![]()
ja, aber es ist trotzdem traurig, obwohl ich es gerne dafür opfere... und es sind ja nur 4 Monate, die kann ich jetzt auch noch warten. Es soll einfach alles perfekt sein an dem Tag. Und dazu gehört eine schlanke Braut ganz in weiß(finde ich...)
Ich hab die Pille erst nach der Hochzeit abgesetzt, da ich Angst hatte, dass mir die ganze Hochzeit lang übel ist
04.10.2011 22:02
Zitat von Jungspundmama:
![]()
ja, aber es ist trotzdem traurig, obwohl ich es gerne dafür opfere... und es sind ja nur 4 Monate, die kann ich jetzt auch noch warten. Es soll einfach alles perfekt sein an dem Tag. Und dazu gehört eine schlanke Braut ganz in weiß(finde ich...)
Hey das glaube ich dir.
Aber glaube mir eines jetzt sind die 4 Monate noch lang aber in 4 Monaten lachs du dadrüber.
So erging es mir als ich mich im Januar beim Jugendamt beworben habe und die Dame vom JA mir sagte rechnen sie mal so mit einem Jahr und ich dachte nur mensch ein Jahr das ist gemein und nun siehe da es sind schon dreiviertel um.
Zwar fällt das warten von Tag zu Tag schwerer aber genau so gut geht es mir ab und an auch wieder ganz gut.
Ich kann ja doch nichts daran ändern
04.10.2011 22:24
So gings mir auch mit der Warterei auf die Ss. Man gewöhnt sich irgendwie ans warten. Komischerweise.
Und jetzt wo das Jahr schon bald rum ist, wirds doch umso wahrscheinlicher, dass es nicht mehr lange dauert Nessi
Und jetzt wo das Jahr schon bald rum ist, wirds doch umso wahrscheinlicher, dass es nicht mehr lange dauert Nessi
04.10.2011 22:26
Ja so sehe ich es auch es kommt wohl meistens an dem tag wo du am wenigsten damit rechnest irgendwie
05.10.2011 11:02
Hallöchen Mädels,
@tigger ach was für ein schönes Bildchen
schön das alles gut ist
@luni hoffe du hattest nen schönen Urlaub.
@Sweet von mir auch noch alles liebe nachträglich.
@jungspund oh toll hochzeit
@tini hoff es ist alles gut mit der kleinen. Wir sind auch beim Ostheopathen, aber weil Niklas hauptsächlich rechts liegt. Er hat auch ne leichte Blockade festgestellt.
@me ja, uns geht's gut. Niklas schläft seit drei Tagen die ganze Nacht durch, zwar manchmal etwas unruhig, aber es geht. Er trinkt zwischen acht und zehn das letzte mal und kommt zwischen sieben und neun am nächsten Tag. Ist das normal?! Sonst schläft er immernoch viel hat aber auch wachphasen. Und er wird morgen drei Monate
@tigger ach was für ein schönes Bildchen
schön das alles gut ist
@jungspund oh toll hochzeit
@tini hoff es ist alles gut mit der kleinen. Wir sind auch beim Ostheopathen, aber weil Niklas hauptsächlich rechts liegt. Er hat auch ne leichte Blockade festgestellt.
@me ja, uns geht's gut. Niklas schläft seit drei Tagen die ganze Nacht durch, zwar manchmal etwas unruhig, aber es geht. Er trinkt zwischen acht und zehn das letzte mal und kommt zwischen sieben und neun am nächsten Tag. Ist das normal?! Sonst schläft er immernoch viel hat aber auch wachphasen. Und er wird morgen drei Monate
05.10.2011 11:05
Oh das klingt doch prima. Ich war auch so ein braves Baby und hab ziemlich schnell durchgeschlafen, ich hoffe die Gene sind vererbt
*
Urlaub war schön.
*
Urlaub war schön.
05.10.2011 11:52
Huhu Mädels!
Na alles gut bei euch?
Was machen eure bauchzwerge und windelpupser?
Gibts schon was neues nessy?
Noch 3 Wochen dann is schluß mit Pille
Na alles gut bei euch?
Was machen eure bauchzwerge und windelpupser?
Gibts schon was neues nessy?
Noch 3 Wochen dann is schluß mit Pille
05.10.2011 12:12
Zitat von Peppels:
Hallöchen Mädels,
@tigger ach was für ein schönes Bildchenschön das alles gut ist
![]()
@jungspund oh toll hochzeit![]()
![]()
@me ja, uns geht's gut. Niklas schläft seit drei Tagen die ganze Nacht durch, zwar manchmal etwas unruhig, aber es geht. Er trinkt zwischen acht und zehn das letzte mal und kommt zwischen sieben und neun am nächsten Tag. Ist das normal?! Sonst schläft er immernoch viel hat aber auch wachphasen. Und er wird morgen drei Monate![]()
Normal ist eigentlich alles, er meldet sich schon, wenns ihm nicht gut gehen würde.
Bereite dich aber darauf, dass das nicht so bleibt, die meisten Babys ändern ihren Schlafrhythmus wieder
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt