2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.12.2011 14:32
tini die noch alles alles liebe und gute zur hochzeit!
warst ja eine sooo schöne braut!
warst ja eine sooo schöne braut!
04.12.2011 16:48
[size=30] Liebe Sweety ich wünsche dir alles Gute und eine ganz tolle SS!!
Glückwunsch zu deinem kleinem Wunder!! [/size] Ich freu mich sehr für dich!!! Tini du bist eine schöne Braut!!
[size=30] Dir auch alles gute und Liebe zu deinem großem Tag!! Glückwunsch euch beiden und ich hoffe ihr werdet eine tolle und schöne Zukunft haben!! [/size]
04.12.2011 18:04
Oh sweet wie süß ist dein Schatz den? Knuffig er freut sich.
Bei uns war zwar kein regen aber auch kein Sonnenschein eben ungemütlch
Bei uns war zwar kein regen aber auch kein Sonnenschein eben ungemütlch
04.12.2011 18:08
ja ne?
aber is auch so ein süßes schnuffeltuch, muss ich morgen mal ein bild machen und reinstellen.
ich glaub ich hätte es mir auch nicht verkneifen können das zu kaufen hätte ich das gesehen.
bin ja eh mal gespannt was morgen der fa sagt wenn ich kommen soll wenn ich anrufe.
hab voll das gefühl als ob ich muskelkater im ganzen bauch hab und im unterbauch ziept es auch ab und an.
und übelkeit geht heute, wird bestimmt erst morgen wieder wenn ich auf arbeit bin und die wursttheke vor mir habe *gg*
aber is auch so ein süßes schnuffeltuch, muss ich morgen mal ein bild machen und reinstellen.
ich glaub ich hätte es mir auch nicht verkneifen können das zu kaufen hätte ich das gesehen.
bin ja eh mal gespannt was morgen der fa sagt wenn ich kommen soll wenn ich anrufe.
hab voll das gefühl als ob ich muskelkater im ganzen bauch hab und im unterbauch ziept es auch ab und an.
und übelkeit geht heute, wird bestimmt erst morgen wieder wenn ich auf arbeit bin und die wursttheke vor mir habe *gg*
04.12.2011 18:10
Zitat von sweetpoisen:
ja ne?
Oh weier sweet das wird ja dann ein nicht so berauschender Tag morgen was? Aber warte erst einmal ab.
Ich bin schaon auf das Schnuffeltuch gespannt
04.12.2011 18:15
ach ich werds glei fotografieren, siehst es in 5 min nessi
also irgendwie weis ich auch ne, aber irgendwie zeigt jeder ticker was anderes an hier
also irgendwie weis ich auch ne, aber irgendwie zeigt jeder ticker was anderes an hier
04.12.2011 18:18
hihi meiner irgendwie auch habe eigentlich den 20 April eingegeben seit dem wir warten aber mmhhh naja kommt auf ein paar tage net an bei mir.
Oh das ist süß. Ich kann ja auch mal meine sachen Zeigen die ich schon habe
Oh das ist süß. Ich kann ja auch mal meine sachen Zeigen die ich schon habe
04.12.2011 18:33
achso ich hab da nochwas....*gg*
ich konnt es mir heute früh nicht verkneifen
ich konnt es mir heute früh nicht verkneifen
04.12.2011 18:38
Das ist mal ein teil was ich schon habe.
Auserdem haben wir Kinderbett noch von meiner Schwester, Kleiderschrank bekommen wir von meier Schwester, diverse Anziehsachen, Flaschen, Steri und Kinderwagen
Unsere Wiege
Maxis Cosi
dieverse Sachen wie schnullerkette, wagenkette, schmusedecke
Ein Mobilie
eine Spieluhr noch von meinem Neffen
Schmuse Tücher
ein selbsr genähter Hasi
Eine Art still Kissen bzw stll würel
Auserdem haben wir Kinderbett noch von meiner Schwester, Kleiderschrank bekommen wir von meier Schwester, diverse Anziehsachen, Flaschen, Steri und Kinderwagen
Unsere Wiege
Maxis Cosi
dieverse Sachen wie schnullerkette, wagenkette, schmusedecke
Ein Mobilie
eine Spieluhr noch von meinem Neffen
Schmuse Tücher
ein selbsr genähter Hasi
Eine Art still Kissen bzw stll würel
04.12.2011 18:39
Zitat von sweetpoisen:
Oh nein wie süß die hätte ich auch gekauft
04.12.2011 18:41
Zitat von sweetpoisen:
achso ich hab da nochwas....*gg*
ich konnt es mir heute früh nicht verkneifen![]()
Na also bis jetzt jeder Test einwandfrei Positiv also besser geht es nicht
04.12.2011 18:41
die sind von nici...da wo es auch die kleinen kuscheltiere und schlüsselanhänger gibt *gg*
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt