2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.12.2011 20:17
Achso Mutterpass, ich glaube in der 8. Woche. Die Woche davor hats Herzchen schon schön geschlagen und dann sollte ich ne Woche später nochmal kommen und hab meinen MuPa bekommen.
05.12.2011 20:17
Zitat von sweetpoisen:
juhu, ja dacht ich auch so.
wann hattest du deinen mupa bekommen?
sag mal darf man während der ss mozarella essen?
bzw was darf man nicht essen?
weil weis ja nun noch nix genaues drüber vom fa weil ich ja erst so spät termin habe
Ja, den abgepackten darfst du essen, nur keinen richtig frischen vom Markt oder so. Leberwurst bitte in Maßen weg. Vitamin A, kein rohes Fleisch wie Mett und keine Rohmilch-Produkte (sind extra gekennzeichnet, gibt es herkömmlich sehr wenig), bei Salami oder Schinken (roh) Vorsicht weg. Toxoplasmose-Gefahr. Salate am besten nur zuhause essen weg. Salat waschen, man weiß nie wie gründlich andere sind.
05.12.2011 20:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sweetpoisen:
juhu, ja dacht ich auch so.
wann hattest du deinen mupa bekommen?
sag mal darf man während der ss mozarella essen?
bzw was darf man nicht essen?
weil weis ja nun noch nix genaues drüber vom fa weil ich ja erst so spät termin habe
Ja, den abgepackten darfst du essen, nur keinen richtig frischen vom Markt oder so. Leberwurst bitte in Maßen weg. Vitamin A, kein rohes Fleisch wie Mett und keine Rohmilch-Produkte (sind extra gekennzeichnet, gibt es herkömmlich sehr wenig), bei Salami oder Schinken (roh) Vorsicht weg. Toxoplasmose-Gefahr. Salate am besten nur zuhause essen weg. Salat waschen, man weiß nie wie gründlich andere sind.
Stimmt rohen Schinken hatte ich vergessen

05.12.2011 20:25
also was fleisch und wurst betrifft kenn ich mich schon aus, bin ja vom fach
boar ey, das is ja ne recht lange zeit worauf man auf so vieles verzichten muss.
ich mein ich hab ja nun ne metzgerei, ich mein wenn man jeden tag das zeug vor der nase hat isses eh ne mehr so interessant, aber ich ess ja auch nicht alles, aber wenn mal so ne heißhungerattacke kommt...hmm...na mal schaun.
was habt ihr da so gegessen bzw esst ihr da?

boar ey, das is ja ne recht lange zeit worauf man auf so vieles verzichten muss.
ich mein ich hab ja nun ne metzgerei, ich mein wenn man jeden tag das zeug vor der nase hat isses eh ne mehr so interessant, aber ich ess ja auch nicht alles, aber wenn mal so ne heißhungerattacke kommt...hmm...na mal schaun.
was habt ihr da so gegessen bzw esst ihr da?
05.12.2011 20:31
Wie meinst du das?
*
Heißhungerattacken hatte ich nie... Ich hab Tage an denen hab ich mehr Hunger da kann ich auch 2 Portionen Mittagessen verdrückten, aber ich hab das Gefühl, dass da mein Kleiner auch nen Wachstumsschub hat.
*
Ansonsten ess ich ganz normal bis eben auf die genannten Dinge.
Ich sollte mehr Obst und Gemüse essen, aber irgendwie haut das net so hin. Achte aber schon mehr darauf.
*
Heißhungerattacken hatte ich nie... Ich hab Tage an denen hab ich mehr Hunger da kann ich auch 2 Portionen Mittagessen verdrückten, aber ich hab das Gefühl, dass da mein Kleiner auch nen Wachstumsschub hat.
*
Ansonsten ess ich ganz normal bis eben auf die genannten Dinge.
Ich sollte mehr Obst und Gemüse essen, aber irgendwie haut das net so hin. Achte aber schon mehr darauf.
05.12.2011 20:34
was ist eigentlich mit camenbert? also den für den ofen, darf man den essen?
05.12.2011 20:36
Musst auf die Verpackung kucken... da steht drauf ob er aus Rohmilch ist oder nicht.
*
Grundsätzlich sollte man von so Schimmelkäse die Rinde abmachen.
*
Grundsätzlich sollte man von so Schimmelkäse die Rinde abmachen.
06.12.2011 15:48
Oh tini ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag!
06.12.2011 15:58
Oh Tini happy Birtsday süße.
Habe einen wunderschönen Tag und lass dich schön beschenken.
06.12.2011 22:18
Huhu Mädels!
Ich hab mal ne Frage an euch....wollte eigentlich mit Schatzi am 17. Januar nach Ägypten fliegen, was würdet ihr machen?
Ich hab mal ne Frage an euch....wollte eigentlich mit Schatzi am 17. Januar nach Ägypten fliegen, was würdet ihr machen?
06.12.2011 23:57
Sweety frag am besten dein FA.
Das ist echt bei jedem anders. Ich hätte nit fliegen dürfen...
Aber wenn alles gut bei dir ist,dann soll das wohl okay sein!!
Das ist echt bei jedem anders. Ich hätte nit fliegen dürfen...
Aber wenn alles gut bei dir ist,dann soll das wohl okay sein!!

07.12.2011 00:16
Hab ja erst am 2.1. Termin
Muss bis 20. Dez den Rest bezahlen deswegen weis ich ne so recht

Muss bis 20. Dez den Rest bezahlen deswegen weis ich ne so recht
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt