2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
04.12.2011 18:43
ja ne?
also die digis sind blöd find ich, die zeigen dir an wie lange die empfängnis zurück liegt, sprich wenn steht bei 2-3 bist 4-5. ssw, steht da 3+ bist 5-6. ssw
also die digis sind blöd find ich, die zeigen dir an wie lange die empfängnis zurück liegt, sprich wenn steht bei 2-3 bist 4-5. ssw, steht da 3+ bist 5-6. ssw
04.12.2011 18:49
ich glaub nochmal würd ich so einen nicht kaufen da ein normaler auch seine beweise bringt.
eins weis ich nur schon, meine eine freundin die hat so ne tolle babywippe, die wollten ihre beiden kinder nicht, die luchs ich ihr ab *gg*
du hast auch echt tolle sachen nessi, und die spieluhr is so süß, die gefällt mir auch gut
eins weis ich nur schon, meine eine freundin die hat so ne tolle babywippe, die wollten ihre beiden kinder nicht, die luchs ich ihr ab *gg*
du hast auch echt tolle sachen nessi, und die spieluhr is so süß, die gefällt mir auch gut
04.12.2011 19:01
Zitat von sweetpoisen:
ich glaub nochmal würd ich so einen nicht kaufen da ein normaler auch seine beweise bringt.
oh eine babywippe sowas haben wir noch nicht aber mann muss sich ja auch was schenken lassen net war.
Danke ja die spiel Uhr ist noch von meinem Neffen die hat er mir schon geschenkt für das Baby
Und unsere Wiege wurde wieder eingepackt und auf dem Dachboden bei meiner Mam verstaut mein Altes Zimmer hihi. Früher habe ich da gewohnt jetzt stehen da Schauckelpfert, Kinderbett, Kinderwagen, Babywiege, allerlei Sachen von meiner Schwester noch, mein altes Babiehaus. Und es ist eben Gästezimmer wenn wer kommt wird oben immer alles zusammen gestellt. Aber das meiste liegt ehe in den Schränken verstaut.
Aber warte mal ab irgendwann fänsgt du an nach und nach kaufen
04.12.2011 19:12
ach mit kaufen warte ich bis die 12. woche vorbei ist.
aber fürs kinderzimmer haben wir schon nen plan, mein mann hat eine super tolle anbauwand noch bei seiner mutter stehen, da is der korpus so dunkel braun und die türen so komisch hellbraun, die nehmen wir fürs zimmer nur die türen schleif ich alle ab und mach sie schön bunt.
da brauchen wir dann nur noch ein bett und wickeltisch.
weil die anbauwand is ja dann auch geeignet wenns kind größer is.
aber ich kenn meine eltern, wenn die erfahren dass die großeltern werden dann geben die mir eh das geld für alles und ich kann mich austoben *gg*
die sind bei sowas immer so, die verwöhnen meinen hund auch. da gibts halt mal ein neues hundebett für 80 euro und so weiter *gg*
aber fürs kinderzimmer haben wir schon nen plan, mein mann hat eine super tolle anbauwand noch bei seiner mutter stehen, da is der korpus so dunkel braun und die türen so komisch hellbraun, die nehmen wir fürs zimmer nur die türen schleif ich alle ab und mach sie schön bunt.
aber ich kenn meine eltern, wenn die erfahren dass die großeltern werden dann geben die mir eh das geld für alles und ich kann mich austoben *gg*
die sind bei sowas immer so, die verwöhnen meinen hund auch. da gibts halt mal ein neues hundebett für 80 euro und so weiter *gg*
04.12.2011 19:20
Zitat von sweetpoisen:
ach mit kaufen warte ich bis die 12. woche vorbei ist.
oh das ist eine tolle Idee das mit den Bunt finde ich klasse ich bin auch schon am Überlegen ob ich evtl die Regale Bunt mache hihi aber ich denke bei uns bleibt alles so wie es ist so mag es mein Mann am liebsten. Kann ja bei Ikea so bunte Kisten kaufen und dann ins Regal tun. Mal sehen.
Ja die Großenltern freun sich immer nicht war?
Meine Mam auch schon.
Schade nur das wir überhaupt keinen Anhaltspunkt haben wann was kommt.
Meine Hoffnung für dieses Jahr sinkt ja leider aber was solls.
Werde morgen nochmal zum Arzt gehen, dann mal sehen Nächste woche wieder Arbeiten und wenn ich viel glück habe, habe ich wenigstens zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. Aber selbst diese Hoffnung schwindet bei mir
04.12.2011 19:26
ach nessi immer positiv denken.
du hast es jetzt schon so lange geschafft, da kommt es auf den rest auch nicht mehr drauf an. ihr wisst dass ihr nen krümel bekommt....was lange währt wird gut, immer daran denken!
du hast es jetzt schon so lange geschafft, da kommt es auf den rest auch nicht mehr drauf an. ihr wisst dass ihr nen krümel bekommt....was lange währt wird gut, immer daran denken!
04.12.2011 19:30
Zitat von sweetpoisen:
ach nessi immer positiv denken.
![]()
danke sweet,
ja das stimmt schon, ich denke mal das liegt eben an Weihnachten da wird man wieder mal sentimental.
Ach ich hoffe einfach nur das es nicht mehr Monate dauert.
Den endlich einen kleinen Krümel im arm zu haben.
Ach irgendwann kommt der Anruf und dann wird auch wieder alles gut
04.12.2011 19:59
Zitat von sweetpoisen:
aber es haben doch noch nicht alle einen krümel oder?
nur noch wir und ein anderes Paar also fast alle und mein Mann meint ja das die beiden dieses Jahr noch ein Krümel bekommen so sind wir dann alleine
04.12.2011 20:03
nessi ich muss jetzt echt mal ganz blöd fragen und das tut mir jetzt auch schon schrecklich leid.
aber muss das baby jetzt erst noch geboren werden oder wie darf ich das verstehen?
aber muss das baby jetzt erst noch geboren werden oder wie darf ich das verstehen?
04.12.2011 20:11
Zitat von sweetpoisen:
nessi ich muss jetzt echt mal ganz blöd fragen und das tut mir jetzt auch schon schrecklich leid.
Das ist keine blöde frage und braucht dir auch nicht leid tun süße.
Ja also es ist so wir haben hier annonyme geburt( ich denke ich habe es falsch gschreiben sorry) und auch eine Babyklappe. Sprich wenn eine Mutter sich entscheidet das Baby abzu geben ist es selten das sie sich schon früher meldet sondern meist erst wenn es so weit ist.
Wenn die Mutter bekannt ist bzw ihre daten geben mag geht sie in irgend ein KH und wendet sich dann an JA.
Bei der an.. geburt geht sie in ein bestimmtes KH und meldet da nur das sie entbinden möchte aber unbekannt. Dann wendet sich das KH an das JA und die fahren dann ins KH um mit der dame alles zu besprechen. Das Ja übernimmt dann die KH kosten.
Sobald das Baby dann auf der Welt ist sucht das JA die Passenden Eltern und ruft diese an das ein Baby da sei.
Und dann bist du Mama und daman eben nicht weiß wann ein Baby abgegben wird kann es schnell oder lange dauern. Und diese warterei macht einen Mürbe.
Ich hoffe ich habe es gut beschrieben
04.12.2011 20:18
danke für die genaue erklärung nessi.
wollte echt nicht so indiskret sein.
so werd jetz mal mit meinem männl das sofa unsicher machen.
wünsch dir noch nen schönen abend und fühl dich lieb geknuddelt
04.12.2011 20:19
Zitat von sweetpoisen:
danke für die genaue erklärung nessi.
danke das warst du nicht.
Schönen abend noch euch beiden+
Und knudel zurück
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt