2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.12.2011 10:27
Ich würde auch sagen das du besser bei deiner Fä anrufst und da nach fragst.
07.12.2011 10:46
huhu nessi na wie gehts dir?
ach naja reicht ja beim termin noch zu, hab ne reiserücktrittsversicherung wo ich alles wieder bekomme.
muss eh am freitag mal zu meiner hausärztin, mal schaun was die mir sagt
ach naja reicht ja beim termin noch zu, hab ne reiserücktrittsversicherung wo ich alles wieder bekomme.
muss eh am freitag mal zu meiner hausärztin, mal schaun was die mir sagt
07.12.2011 10:55
Ah ok.
Nun mir geht es endlich besser und ich werde nächste Woche auch wieder arbeiten gehen ob ich in moment will oder nicht. Hihi das lange schlafen daran kann man sich gewöhnen.
Nun mir geht es endlich besser und ich werde nächste Woche auch wieder arbeiten gehen ob ich in moment will oder nicht. Hihi das lange schlafen daran kann man sich gewöhnen.
07.12.2011 11:03
joar, find das auch immer gut, freu mich immer wenn ich spätschicht habe. wobei frühschicht auch toll ist, da hat man nachm mittag viel zeit was zu machen.
07.12.2011 11:12
sooo hab beim arzt angerufen, hab jetz schon fürn 19.12. nen termin, gott bin ich aufgeregt
07.12.2011 11:25
Das stimmt auch wieder wenn ich frühdienst habe bin ich imer so um drei zuhaus
07.12.2011 11:33
da bin ich 6 +3 am 19. da sieht man bestimmt schon was, da werd ich mir gleich nen schein ausstellen lassen für die reiserücktrittsversicherung und da is gut dann, will nix riskieren
07.12.2011 11:37
Würde ich auch so machen besser mit vorsicht genießen als später sagen hätten wir mal
07.12.2011 11:38
denk ich auch. und jetz isses ne mehr so lange bis dahin *gg*
07.12.2011 13:35
Tini tolle Braut und tolle Lou
uuund alles gute nachträglich wünsch ich dir. man da hattest du ja ganz schön was vor in der letzten zeit. und nun bald weihnachten. den stress würd ich net durchhalten
*
Luni: wenns baby da ist dann findest du frühschicht besser
wenn di emäuse im kiga sind und du den nami mit denen hast dann ists schöner als sie erst abends zu sehen bzw. schlafen die da schon
*
ägypten: würde ich persönlich meiden. da muß man doch alle möglichen impfungen haben....aber frag deinen fa und entscheide danach
uuund alles gute nachträglich wünsch ich dir. man da hattest du ja ganz schön was vor in der letzten zeit. und nun bald weihnachten. den stress würd ich net durchhalten
*
Luni: wenns baby da ist dann findest du frühschicht besser
wenn di emäuse im kiga sind und du den nami mit denen hast dann ists schöner als sie erst abends zu sehen bzw. schlafen die da schon *
ägypten: würde ich persönlich meiden. da muß man doch alle möglichen impfungen haben....aber frag deinen fa und entscheide danach
07.12.2011 15:08
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder. Hab Jetzt erstmal alles gelesen.
@sweet:auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Genieße es in vollen Zügen. Es ist eine sehr schöne Zeit und ich vermisse meinen Bauch immer noch
@tini:alles Liebe zur Hochzeit wünsche ich.
@nessy:ihr bekommt bestimmt gleich im Januar euer Baby. Da kommt der Anruf
@tigger:schön das alles gut bei dir ist. Genieße es weiterhin
@luni:und du genieße deine ss ebenfalls weiterhin. Und bin froh das alles gut ist.
@noni und Rally:man sind eure Mäuse schon groß geworden
@me:Niklas ist heute genau 5Monate alt. Er futtert uns immernoch die Haare vom Kopf und schläft wunderbar in den Nächten. Ab und zu kommt er mal gegen halb vier Uhr morgens und möchte ne Flasche. Gestern hat er seine Zunge entdeckt und spielt die ganze Zeit damit. Tagsüber schläft er auch öfter noch viel, manchmal weniger und manchmal mehr. Wir sind ja so verliebt
@Mamis:ab wann habt ihr denn mit Beikost angefangen?
meld mich auch mal wieder. Hab Jetzt erstmal alles gelesen.
@sweet:auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Genieße es in vollen Zügen. Es ist eine sehr schöne Zeit und ich vermisse meinen Bauch immer noch
@tini:alles Liebe zur Hochzeit wünsche ich.
@nessy:ihr bekommt bestimmt gleich im Januar euer Baby. Da kommt der Anruf
@tigger:schön das alles gut bei dir ist. Genieße es weiterhin
@luni:und du genieße deine ss ebenfalls weiterhin. Und bin froh das alles gut ist.
@noni und Rally:man sind eure Mäuse schon groß geworden
@me:Niklas ist heute genau 5Monate alt. Er futtert uns immernoch die Haare vom Kopf und schläft wunderbar in den Nächten. Ab und zu kommt er mal gegen halb vier Uhr morgens und möchte ne Flasche. Gestern hat er seine Zunge entdeckt und spielt die ganze Zeit damit. Tagsüber schläft er auch öfter noch viel, manchmal weniger und manchmal mehr. Wir sind ja so verliebt
@Mamis:ab wann habt ihr denn mit Beikost angefangen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt