2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
15.12.2011 13:51
Also bei dn augustis is das ne wirklich höflich, hab ich halt gefragt wie die zum Thema Haare färben stehen und wurde von der einen glei als egoistisch bezeichnet weil ich nur dran gedacht hab Haare zu färben, sollte doch lieber rumlaufen wie weis ne was wurde mir gesagt.
Die gehen davon aus das man von sowas ne fg oder dementsprechendes bekommt so kam es bei manchen rüber, wobei das nach meiner Meinung ganz andere Gründe hat
Die gehen davon aus das man von sowas ne fg oder dementsprechendes bekommt so kam es bei manchen rüber, wobei das nach meiner Meinung ganz andere Gründe hat
15.12.2011 13:53
Noni, dein Kleiner ist ja echt schon groß
Wahnsinn wie die Kleinen wachsen...
*
Sweety ich kann solche Übermamas nicht ausstehen. Wenn sie meinen sie müssen auf alles verzichten ist das ihr gutes Recht, aber es geht gar nicht, dass dann andere als Rabenmama hingestellt werden, weil sie anderer Meinung sind.
Und gerade fragen sollte erlaubt sein... Man weiß eben nicht alles am Anfang.
Wahnsinn wie die Kleinen wachsen...
*
Sweety ich kann solche Übermamas nicht ausstehen. Wenn sie meinen sie müssen auf alles verzichten ist das ihr gutes Recht, aber es geht gar nicht, dass dann andere als Rabenmama hingestellt werden, weil sie anderer Meinung sind.
Und gerade fragen sollte erlaubt sein... Man weiß eben nicht alles am Anfang.
15.12.2011 14:01
Das hast du aber schön gesagt luni
Ich hab ja Glück hier als schwangerschaftskücken und kann mir hier überall hier Rat holen weil ja alles dabei is, ob Mama oder schwanger
Ich hab ja Glück hier als schwangerschaftskücken und kann mir hier überall hier Rat holen weil ja alles dabei is, ob Mama oder schwanger
15.12.2011 14:05
Stimmt das ist praktisch
Geht mir ja auch so. Einige aus dem Thread (zum Teil nicht mehr hier) sind vor mir schwanger geworden und bereits Mama und können mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, das finde ich voll toll.
Geht mir ja auch so. Einige aus dem Thread (zum Teil nicht mehr hier) sind vor mir schwanger geworden und bereits Mama und können mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, das finde ich voll toll.
15.12.2011 14:15
Wir hatten ab und an mal nen Disput miteinander,
aber das hat uns noch lange nit zu Kampfhühnern gemacht.
Und selbst wenn mal jemand anderer Meinung ist,dann wird es zum großteil akzeptiert
Noni ich staune immer wieder wie schnell die groß werden...
Jonas ist nen richtig goldigen Kerlchen
zum fressen!!!
Und ich seh es genau so wie Luni.
Ich bin auch nit gerade eine von den SS die meinen müssen auf alles zu verzichten.
Aber das bedeutet nit,das ich durch Leichtsinn oder gar extra mein Baby in Gefahr bringen würde.
Das wäre doch Idiotie und total bescheuert!!
aber das hat uns noch lange nit zu Kampfhühnern gemacht.
Und selbst wenn mal jemand anderer Meinung ist,dann wird es zum großteil akzeptiert
Noni ich staune immer wieder wie schnell die groß werden...
Jonas ist nen richtig goldigen Kerlchen
zum fressen!!! Und ich seh es genau so wie Luni.
Ich bin auch nit gerade eine von den SS die meinen müssen auf alles zu verzichten.
Aber das bedeutet nit,das ich durch Leichtsinn oder gar extra mein Baby in Gefahr bringen würde.
Das wäre doch Idiotie und total bescheuert!!
15.12.2011 17:57
Ich fühle mich,wie bereits erwähnt,auch sehr wohl hier!Und man bzw. frau sollte immer alles fragen dürfen!Man kann schliesslich nicht alles wissen,manchmal will man sich auch einfach nur vergewissern,dass man richtig liegt mit seiner Meinung bzw. feststellen,ob es jemanden gibt,der die eigene Meinung teilt oder sich halt einfach austauschen!
Nochmal zu Dir tiggerela,manche Ärzte haben das grosse Talent,einen zu verunsichern bzw. verrückt zu machen.
LG!
Nochmal zu Dir tiggerela,manche Ärzte haben das grosse Talent,einen zu verunsichern bzw. verrückt zu machen.
LG!
15.12.2011 20:32
Oh ich liebe es auch so sehr hier zu sein und das wir uns alle so gut verstehen.
16.12.2011 11:42
Na meine lieben alles klar bei euch?
Wie ist die Wetterlage bei euch?
Bei uns stürmt und schneit es ganz schön!
Wie ist die Wetterlage bei euch?
Bei uns stürmt und schneit es ganz schön!
16.12.2011 13:03
Ich will auch Schnee
Bei uns regnets... Ich will weiße Weihnachten menno... das gibts doch nicht.
Wettervorhersage sagt zwar Schnee aber am 22.12 Abends wieder Regen...
Bei uns regnets... Ich will weiße Weihnachten menno... das gibts doch nicht.
Wettervorhersage sagt zwar Schnee aber am 22.12 Abends wieder Regen...
16.12.2011 13:10
Bei uns is auch noch regen mit dabei aber bloß noch wenig, is alles weis draußen. Wollte eigentlich noch mit meinem Mann nen Weihnachtsbaum holen heute!
Noch 3 Tage dann hab ich krümeltermin
Noch 3 Tage dann hab ich krümeltermin
16.12.2011 13:16
Ich wollte eigentlich langsam mal unseren Weihnachtsbaum vom Balkon nach drinnen holen... aber ich glaub bis Heiligabend ist jetzt kein trockener Tag mehr... mal kucken.
*
Bin gespannt, was du berichtest
*
Bin gespannt, was du berichtest
16.12.2011 13:31
Na und ich erst, ich hoffe man sieht was!
Naja da haben wir nen Vorteil, der kommt bei uns aufm Grundstück unters carport da geht's. Aber wir haben ja immer so nen Großen ca 2,10m
Naja da haben wir nen Vorteil, der kommt bei uns aufm Grundstück unters carport da geht's. Aber wir haben ja immer so nen Großen ca 2,10m
16.12.2011 13:48
sweet weiß???? du wohnst doch nur nen paar kilometerchen von mir. hier ist doch alles am überlaufen wegen dem regen. so ein sch..... wetter. wer geht heute mit meinem hund raus?
*
tiggerli: toooooooootal tolle fotos. der kleine mann wird ein ganz hübscher und ich sehe auf den bauchibildern........der Bär wächst
bald wird er uns fressen
*
zicken: also bei uns im januar fred läufts prima. wenn da mal zicken auftauchen sind die auch fix wieder weg
*
noni-jonas ist zum knutschen. er sieht so wahnsinnig groß aus *knuddel*
*
tiggerli: toooooooootal tolle fotos. der kleine mann wird ein ganz hübscher und ich sehe auf den bauchibildern........der Bär wächst
bald wird er uns fressen
*
zicken: also bei uns im januar fred läufts prima. wenn da mal zicken auftauchen sind die auch fix wieder weg
*
noni-jonas ist zum knutschen. er sieht so wahnsinnig groß aus *knuddel*
16.12.2011 14:25
Tja rally die paar Kilometer machen es halt doch
Bei uns is alles weiß aber alles nur Schneematsch. Schneit immernoch und is voll windig!
So mal ne allgemeine Frage in die runde....is das normal das man so aufgebläht ist am Anfang der ss?
Fühl mich schon jetzt wie ein Nilpferd
Bei uns is alles weiß aber alles nur Schneematsch. Schneit immernoch und is voll windig!
So mal ne allgemeine Frage in die runde....is das normal das man so aufgebläht ist am Anfang der ss?
Fühl mich schon jetzt wie ein Nilpferd
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt