2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.12.2011 21:48
@Tigger:Schönes Bauchi und ein ganz niedliches Kerlchen
Ich hab ca. 15 Kg in der ss zugenommen. Mein Arzt hatte auch mal gesagt, das ich aufpassen solle und dann sagte er wieder das Gewicht ist vollkommen OK. Da hab ich dann nichts mehr drauf gegeben. Jetzt Wiege ich sogar 3 kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Die Kilos sind im nu runter und meine Gebärmutter ist auch total schnell zurückgegangen und das ohne Stillen. Das Stillen hat leider nicht geklappt, hatte es über fünf Wochen versucht und dann konnt ich nicht mehr.
@noni:man ist der Kleine schon groß geworden...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hoffe das mein Niklas nicht so schnell groß wird
@den andere:geht's euch allen gut? Seit ihr schon auf Weihnachten eingestimmt?
Ich hab ca. 15 Kg in der ss zugenommen. Mein Arzt hatte auch mal gesagt, das ich aufpassen solle und dann sagte er wieder das Gewicht ist vollkommen OK. Da hab ich dann nichts mehr drauf gegeben. Jetzt Wiege ich sogar 3 kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Die Kilos sind im nu runter und meine Gebärmutter ist auch total schnell zurückgegangen und das ohne Stillen. Das Stillen hat leider nicht geklappt, hatte es über fünf Wochen versucht und dann konnt ich nicht mehr. @noni:man ist der Kleine schon groß geworden...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hoffe das mein Niklas nicht so schnell groß wird
@den andere:geht's euch allen gut? Seit ihr schon auf Weihnachten eingestimmt?
17.12.2011 22:04
Ja ich bin auf Weihnachten eingestimmt, seit heute Nacht haben wir Schneeeeeeeeeeeeeeee
18.12.2011 14:28
Zitat von Luni:
Ja ich bin auf Weihnachten eingestimmt, seit heute Nacht haben wir Schneeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
Ich bin weder auf Weihnachten eingestimmt, noch haben wir Schnee...
Und ich darf keine Deko machen, weil mein Welpe die sonst komplett zerstöhren würde...
18.12.2011 15:56
ach das mit dem welpen und der deko is quatsch, den musst du da ranlassen und wenn er was macht gibts mecker.
mein hund räumt auch nix ab, der hat sich das gemerkt wo er klein war das er das ne darf.
außerdem muss es auch nicht sein von anfang an dass den hund das interessiert.
mein hund räumt auch nix ab, der hat sich das gemerkt wo er klein war das er das ne darf.
außerdem muss es auch nicht sein von anfang an dass den hund das interessiert.
18.12.2011 15:59
Einen schönen 4. Advent euch allen!
Bei uns schneit es seid gestern Abend.
Morgen ist Fa Termin, Gott was bin ich aufgeregt!
Hab die Nacht von meinem Krümel geträumt....das ich beim Fa bin und herzl ganz dolle schlägt! Hoffentlich ist der Traum morgen wahr
Bei uns schneit es seid gestern Abend.
Morgen ist Fa Termin, Gott was bin ich aufgeregt!
Hab die Nacht von meinem Krümel geträumt....das ich beim Fa bin und herzl ganz dolle schlägt! Hoffentlich ist der Traum morgen wahr
18.12.2011 17:21
Oh wie aufregend Sweet
Ich bin gespannt was du morgen erzählst!
Ich bin gespannt was du morgen erzählst!
18.12.2011 17:24
Mach dir kein Kopf Sweety
ich drück die Daumen das alles gut ist!!!
ich drück die Daumen das alles gut ist!!!
18.12.2011 17:25
hab 10.30 uhr termin.
bin soooo aufgeregt und ich weis nicht was noch alles!
mädels was wird beim 1. termin gemacht?
ich glaub wenn die blutdruck messen dann platzt die uhr weil ich so aufgeregt sein werde.
hab jetzt schon kalte hände!
aber mein traum hat doch was gutes zu bedeuten oder?
bin soooo aufgeregt und ich weis nicht was noch alles!
mädels was wird beim 1. termin gemacht?
ich glaub wenn die blutdruck messen dann platzt die uhr weil ich so aufgeregt sein werde.
hab jetzt schon kalte hände!
aber mein traum hat doch was gutes zu bedeuten oder?
18.12.2011 17:33
Bei mir wurde Blutdruck gemessen, Blut abgenommen und US gemacht.
Muttermund und GMH kontrolliert.
Muttermund und GMH kontrolliert.
18.12.2011 17:36
Selbst wenn du schlecht träumst hat das nix zu bedeuten.
Ich träume vor den Terminen immer komisches bis wirklich ängstliches Zeug...
Ich galub das ist normal in der SS
Bei mir wurde auch Bluddruck gemessen,Blut abgenommen,ich mußte Pipi abgeben,ein kurzes Gespräch und dann wurde endlich ein Ultraschall gemacht...
Das wird ein ganz toller Termin. Genieße es Süße!!!
Ich träume vor den Terminen immer komisches bis wirklich ängstliches Zeug...
Ich galub das ist normal in der SS
Bei mir wurde auch Bluddruck gemessen,Blut abgenommen,ich mußte Pipi abgeben,ein kurzes Gespräch und dann wurde endlich ein Ultraschall gemacht...
Das wird ein ganz toller Termin. Genieße es Süße!!!
18.12.2011 17:37
Ich hab meinen MuPa beim zweiten Termin bekommen.
*
Meist ist es so, dass sobald man das Herzchen schlagen sieht, der FA einen 1 Woche später nochmal kommen lässt und dann wird der MuPa überreicht, wenn bis dahin alles zeitgerecht entwickelt ist.
*
Meist ist es so, dass sobald man das Herzchen schlagen sieht, der FA einen 1 Woche später nochmal kommen lässt und dann wird der MuPa überreicht, wenn bis dahin alles zeitgerecht entwickelt ist.
18.12.2011 17:38
Zitat von sweetpoisen:
ab wann bekommt man eigentlich den mupa?
Ich hab meinen in der 10 Woche erst bekommen...
18.12.2011 18:36
Liebe sweetpoisen,ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Termin morgen!!!Ich war auch immer so aufgeregt vor dem ersten Termin!
LG!!
LG!! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt