2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.12.2011 19:07
Zitat von sweetpoisen:
hmm na dann werd ich mir mal den tee mit holen dann beim einkaufen.
mehr als schlecht werden kann mir ja ne *gg*
mein busen is auch schon gewachsen....hab normal schon ne 80C....wer weis wo das endet
Mein BUsen ist insgesamt 7 cm gewachsen, jetzt hat er seit ein paar Wochen nen Wachstumsstopp und ich hoffe das bleibt so.
Die werden ja nochmal größer mit dem Milcheinschuss...
16.12.2011 19:08
Zitat von sweetpoisen:
Muss ich das mal
Probieren, aber ich hab schon eh und je ne Abneigung gegen anis!
Weder ouzo noch raki hab ich getrunken....pfui pfui pfui
Könnt ich auch nicht trinken. Fenchel ok. Der schmeckt sogar ganz lecker, aber Anis und vorallem Kümmel?
16.12.2011 19:35
@sweet...ich hab den tee immer schon gerne getrunken, aber bei mir hat der nüscht mit der milch gemacht, ich hatte kaum welche, kein milcheinschuss und konnte somit auch nur kurze zeit stillen und nena wurde schon von anfang an zugefüttert...im krankenhaus gabs den dann auch täglich...wo kommst du denn eigentlich her?
@zicken...unser februar-thread hat sich ja leider gottes auch gespalten, schade drum, aber wenns dann erst um die kindeserziehung geht, gehen die meinungen ganz schön weit auseinander...
@schnee...bei uns gibts auch noch kein schnee, nur stürmt es wie verrückt da draußen...
@zicken...unser februar-thread hat sich ja leider gottes auch gespalten, schade drum, aber wenns dann erst um die kindeserziehung geht, gehen die meinungen ganz schön weit auseinander...
@schnee...bei uns gibts auch noch kein schnee, nur stürmt es wie verrückt da draußen...
16.12.2011 19:39
Hey Ihr lieben,
weiß???? bei uns Regen Regen und nochmehr Regen und Kalt.
So nun werde ich gleich mal ein Paar Plätzchen Backen.
weiß???? bei uns Regen Regen und nochmehr Regen und Kalt.
So nun werde ich gleich mal ein Paar Plätzchen Backen.
16.12.2011 20:17
Bin auch aus dem tiefsten Sachsen wie rally. 6km vor der Tschechei und 15km vor Polen
Und rally wohnt so ca 45 min von mir weg
16.12.2011 20:19
Zitat von sweetpoisen:
Bin auch aus dem tiefsten Sachsen wie rally. 6km vor der Tschechei und 15km vor Polen![]()
ich komme aus thüringen, also auch nicht soweit weg
16.12.2011 20:24
Ich komme aus dem Schönen netten NRW.
Oh Thüringen da kommt meine Tante her.
16.12.2011 20:25
Thüringen geboren, dann Sachsen-Anhalt und jetzt das schöne Bayern
16.12.2011 20:27
Ok treffen machen wir dann mal in Thüringen, das müsste ja fast die Mitte von allen sein
16.12.2011 20:57
Zitat von sweetpoisen:
Ok treffen machen wir dann mal in Thüringen, das müsste ja fast die Mitte von allen sein![]()
ich bin dafür
16.12.2011 21:00
Zitat von Nessja:
woher kommt sie denn?
16.12.2011 21:10
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Nessja:
woher kommt sie denn?
Aus Steinbach in der Nähe von Heiligenstadt wenn dir das was sagt an sonsten 30 km von Göttingen weg
16.12.2011 21:36
Liebe sweetpoisen,ich habe nie irgendwelche "besonderen" Teesorten getrunken und hatte nie Probleme mit dem Stillen,immer genug Milch
.
Ich bin sehr für das Stillen,ich habe unsere Tochter fast 2 Jahre gestillt und unser Söhnchen stille ich jetzt auch bereits seit etwas mehr als 7 Monaten.Es ist das Beste für´s Kind und für einen selber auch gut,die Gebährmutter bildet sich schneller wieder zurück nach der Geburt,Frauen,die gestillt haben,erkranken statistisch gesehen seltener als Brustkrebs,Eierstockkrebs,...Es ist meines Erachtens einfacher als mit der Flasche zu füttern,günstiger,...Aber vor allem für´Baby ist es halt toll.
LG!
. Ich bin sehr für das Stillen,ich habe unsere Tochter fast 2 Jahre gestillt und unser Söhnchen stille ich jetzt auch bereits seit etwas mehr als 7 Monaten.Es ist das Beste für´s Kind und für einen selber auch gut,die Gebährmutter bildet sich schneller wieder zurück nach der Geburt,Frauen,die gestillt haben,erkranken statistisch gesehen seltener als Brustkrebs,Eierstockkrebs,...Es ist meines Erachtens einfacher als mit der Flasche zu füttern,günstiger,...Aber vor allem für´Baby ist es halt toll.
LG!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt