Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.12.2011 21:21
Hab mich vorhin auch bei hipp und Bübchen angemeldet, mal Schaun was es noch gibt
cliobaby99
1986 Beiträge
19.12.2011 21:31
ja ich wäre dann auch nicht mehr geflogen, wir sind an die ostsee gefahren, als ich in der 12. woche war...schön das ihr dann alles zurückbekommt...

blut zapfen...gewöhn dich schon mal dran...ich musste zusätzlich jeden monat noch zum hausarzt wegen der schilddrüsenwerte, da war ichs dann gewöhnt...heute war ich das erste mal seit der schwangerschaft wieder zum blut zapfen, da hats wieder gezwickt
cliobaby99
1986 Beiträge
19.12.2011 21:32
was hast du eigentlich im gefühl was es wird, mädl oder bub? weiß es deine familie schon?
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.12.2011 21:34
Hab ja Haufen Zettel mitbekommen heute wegen diversen Tests etc, und da war auch einer bei wegen zusätzlichen us wenn man möchte. Würde 30€ mit Bild kosten, is das viel?
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.12.2011 21:37
Meine Mama und meine Angestellte wissen es weil ich ja in der Fleischerei schwer zu heben habe, aber das hab ich mir glei von der backe geschafft. Meine Mama hat geweint als ich ihr es gesagt habe.
Wir überlegen wenn wir es meinem Vater und der Schwiemu sagen

Hmm also ich hätte gern ein mädel, aber Gefühl bzw. Eingestellt hab ich mich eher auf nen jungen, weis auch nicht warum.
Hast du es im voraus gefühlt was es wird Clio?
cliobaby99
1986 Beiträge
19.12.2011 21:53
ich hab es erst in der 12. woche meiner mama gesagt und die anderen familienmitglieder so nach und nach und dann auch auf der arbeit gesagt (arbeite aber im büro, da ist das nicht so tragisch)...ist das das erste enkel deiner mama? ich war von anfang an fest davon überzeugt, das es ein junge wird...nur meine mama meinte das es ihre erste enkeltochter (nach zwei enkelsöhnen) wird, sie hat recht behalten, aber so wild wie nena ist, kann sie auch glatt als junge durchgehen , nur in der nacht vor der feindiagnostik, hab ich geträumt das es ein mädl wird...
schoenefee
1132 Beiträge
19.12.2011 22:27
Oh wie schön,sweetpoisen,ich freue mich sehr!!!LG!
Luni
31779 Beiträge
19.12.2011 22:33
Zitat von sweetpoisen:

Hab ja Haufen Zettel mitbekommen heute wegen diversen Tests etc, und da war auch einer bei wegen zusätzlichen us wenn man möchte. Würde 30€ mit Bild kosten, is das viel?

30 € hat bei mir der vaginale zusätzliche gekostet. Bauch würde 25 € kosten.
tiggerela
7386 Beiträge
20.12.2011 12:29
Zum Thema Blutabnehemen,kann ich ein Liedchen singen...
Vor der SS wurde mir regelmäßig in midestens 2 bis 4 Wöchigem Abstand Blutabgenommen und jetzt muß ich auch bei jedem Termin welches abgeben
Aber das leigt an den tabletten die ich nehemen muß und das muß halt Kontrolliert werden.

Und zum US...
Mein Arzt hat nen Angebot,das kostet einmalig 150 Euro.
Und da gibt es dann bei jedem US mindestens 1 bis 2 Bilder mit.
Und die Feindiagnostik ist da auch mit drin.
Ich hab das natürlich gemacht bleibt ja zu 99% meine erste und letzte SS.

Ich hätte euch gern ein paar Bilder von unserem tollen Schnee draußen gezeigt
Aber leider will der Rechner se nit hoch laden.
Dann zeig ich se euch halt nen andern mal
20.12.2011 15:04
Schön, dass alles gut ist Sweet und toll, dass das Herzl geschlagen hat

Meine FÄ hat jedes Mal US gemacht, da ich 3D wollte und da hat sie jedes Mal geschallt um eine gute Aufnahme zu bekommen. Naja, aber bescheiden wars trotzdem irgendwie jedes Mal, durch die BEL konnte man fast nie was gescheites sehen, aber das lag ja nicht an ihr.
cliobaby99
1986 Beiträge
20.12.2011 20:05
@zusätzlicher ultraschall...bei uns hat der auch 30€ gekostet, aber bin da ehrlich nicht so der fan davon und hab auch keinen zusätzlichen machen lassen...man sagt zwar die strahlen würden nicht schaden, aber wer weiß was sie in 10 jahren sagen...nena hat sich immer die augen zugehalten bei den normalen us, also denk ich mal schon das sie das mitbekommen hat...aber muss jeder selbst wissen...
tiggerela
7386 Beiträge
21.12.2011 15:46
Also ich bin froh das ich regelmäßig ein US bekomme.
Ich spüre den Kleinen noch nit wirklich und wenn ich dann nit alle paar Wochen die Gewissheit bekommen würde und sehen könnnte das es ihm gut geht...
Dann wär ich bestimmt nit so beruhigt
Das wäre nix für mich und meine Nerven. Bin froh das es sowas gibt
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.12.2011 16:47
Also ich glaub den zusätzlichen us werd ich auch immer mitnehmen, seh das genau so wie du ela.

Boar Ey so ein assi Fred von den augustis Wahnsinn...
Die eine bekommt das 6. Kind ungewollt, und hat kein Bock abzutreiben weil es 500€ kostet und die eh kein Geld haben, die andere tut in der 6. Woche keinen Finger mehr krumm machen...die müssten neues kizi streichen aber ach Gott die giftigen Dämpfe usw....da geht einem der Hut hoch Ey!
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.12.2011 16:49
Man man man Ey, einer bekloppter als der andere dort!
Kann sich keiner antun!

Man is doch bloß schwanger und nicht behindert!
tiggerela
7386 Beiträge
21.12.2011 17:22
Warum bist denn dann noch dabei?
Laß se doch einfach ihren Weg gehen und du gehst deinen
Such dir nen anderen Fred oder bleib einfach nur da wo du dich wohl fühlst!!
Somit brauchst dich nit weiter aufregen und gut ist.
Fargen kannst auch hier stellen... Und liebe Antworten bekommst auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt