2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.12.2011 12:23
Zitat von sweetpoisen:
Huhu ihr lieben!
Unser Weihnachten war auch schön, haben es unseren Eltern verkündet.
Mädels ich hab mal wieder ne dumme frage an euch....![]()
Hmm wie habt ihr das gehandhabt mit Sex in der früh ss?
Also muss man da verhüten wegen Infektion oder so?
Wir hatten die ersten 12 Wochen keinen Sex.
Ich denke wir waren übervorsichtig, aber nach 2 Jahren warten wird man das einfach automatisch.
27.12.2011 12:32
@sweet denke auch wie noni, wenn keine probleme und keine einwände vom fa ist erlaubt was gefällt nur in sanft
hatten zwar die ersten wochen auch keinen, wegen blutungen und hinterher dann weniger. war einfach unangenehm.
aber es wird auch nciht besser wenn der zwerg da ist...dann biste übermüdet, oder hängst mit dem kind rum oder oder oder...
hatten zwar die ersten wochen auch keinen, wegen blutungen und hinterher dann weniger. war einfach unangenehm.
aber es wird auch nciht besser wenn der zwerg da ist...dann biste übermüdet, oder hängst mit dem kind rum oder oder oder...
27.12.2011 14:42
Jaaa
ich freu mich auch wie Bolle!!
Das ist so ein tolles Gefühl,da kommt sofort das dicke Grinsen ins Gesicht
Also unser Weihnachten ist immer sehr ruhig und absolut Streßfrei.
Wird wohl daran liegen das jeder etwas macht und alles Hand in Hand läuft.
Zur Zeit haben wir nur einen kleinen Buben da.
Ben mit seinen 3 Jahren,aber nächstes Jahr wird es Lebhafter.
Da kommt dann noch Finn der dann schätze fast ein Jahr sein wird (wir warten immer noch auf ihn
)
Tja und unser kleiner Puper
da freu ich mich jetzt schon drauf!!
Mein Bauch hat auch wieder ein mini zugenommen.
Aber nit wirklich sichtbar. Sind nur 1,5cm
ich freu mich auch wie Bolle!! Das ist so ein tolles Gefühl,da kommt sofort das dicke Grinsen ins Gesicht
Also unser Weihnachten ist immer sehr ruhig und absolut Streßfrei.
Wird wohl daran liegen das jeder etwas macht und alles Hand in Hand läuft.
Zur Zeit haben wir nur einen kleinen Buben da.
Ben mit seinen 3 Jahren,aber nächstes Jahr wird es Lebhafter.
Da kommt dann noch Finn der dann schätze fast ein Jahr sein wird (wir warten immer noch auf ihn
) Tja und unser kleiner Puper
da freu ich mich jetzt schon drauf!! Mein Bauch hat auch wieder ein mini zugenommen.
Aber nit wirklich sichtbar. Sind nur 1,5cm
27.12.2011 21:23
tigger was für ein prima weihnachtsgeschenk
*freu* wie schön
*
sweet: also ich weiß gar nicht mehr ob wir am anfang keusch lebten....*grübel* aber ich hatte ne lange phase wo ich ihn hätte schon in der tür überfallen können. Männl hat sich gefreut
zum ende hin hab ich mich dann unwohl gefühlt. wegen wasser u dickem bauch. da fühlt man sich nicht sexy
dann ja eh das wochenbett ... aber sooo lange haben wir dann auch net mehr gewartet...ist halt bei jedem anders. was dein gefühl sagt....kannst j amit dem fa sprechen
*freu* wie schön *
sweet: also ich weiß gar nicht mehr ob wir am anfang keusch lebten....*grübel* aber ich hatte ne lange phase wo ich ihn hätte schon in der tür überfallen können. Männl hat sich gefreut
zum ende hin hab ich mich dann unwohl gefühlt. wegen wasser u dickem bauch. da fühlt man sich nicht sexy
dann ja eh das wochenbett ... aber sooo lange haben wir dann auch net mehr gewartet...ist halt bei jedem anders. was dein gefühl sagt....kannst j amit dem fa sprechen
28.12.2011 16:04
war ganz prima. alle bei uns da wir das kleinste kind haben daher auch etwas stressig. sich um alle kümmern,essen etc...... aber den kindern hats gefallen. W-Mann war da,Gedichte aufsagen-Geschenke auspacken ähhhh aufreissen
war schön.....
war schön.....
28.12.2011 18:24
Oh rally wie süß die Bilder!
Das hab ich auch schon gesagt, nächstes Jahr is heilig Abend auch bei uns weil Krümel ja noch so klein ist.
Sagt mal is bei euch die Übelkeit ab der 12. Woche besser geworden?
Das hab ich auch schon gesagt, nächstes Jahr is heilig Abend auch bei uns weil Krümel ja noch so klein ist.
28.12.2011 19:03
Zitat von sweetpoisen:
Oh rally wie süß die Bilder!
Nein, erst nach der Geburt
28.12.2011 19:04
Dani , sehr süß die Maus und der große Bruder natürlich auch
Hat sie da ein Kleidchen an?? Will ich genauer sehen
Hat sie da ein Kleidchen an?? Will ich genauer sehen
28.12.2011 19:42
Sweety ich hatte nie Übelkeit. Mich hat es 2 - 3 Mal gewürgt aber auch später in der Ss. War nur ganz kurz und gleich wieder vorbei.
Wurde GSD verschont
Wurde GSD verschont
28.12.2011 20:53
Ich mein dass ich mich übergeben muss ist auch nicht der fall aber hab immer ein Kloß im Hals und den ganzen Tag so ein unwohl sein und was ich gar nicht haben kann wenn was am Hals ist.
Ich hoffe mal das lässt nach mit der zeit. Noch 2 Tage dann geht schon die 9. Woche los Wahnsinn.
Hatten es ja Weihnachten erzählt und schwimu und mein Papa haben 3 mal gefragt ob wir sie auch ne verscheißern
Ich hoffe mal das lässt nach mit der zeit. Noch 2 Tage dann geht schon die 9. Woche los Wahnsinn.
Hatten es ja Weihnachten erzählt und schwimu und mein Papa haben 3 mal gefragt ob wir sie auch ne verscheißern
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt