Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
03.01.2011 21:33
huhu krissi de michelle will auch mitmachnnnnnnnnnnn
fahawe
916 Beiträge
04.01.2011 06:58
Huhu missy & Blame,

Euch allen sind natürlich die Daumen gedrückt !!!

Tzzz.. ich hab (trotz Pille, die ich ja 2x "vergessen habe ) meine Regel noch immer nicht. Gestern morgen hab ich getestet.
Test 1; 5.00Uhr: Nach 10-15 Minuten ein ganz ganz heller Strich.
Test 2; 8.00Uhr: Ich glaube nur Kaffeewasser statt Urin Negativ Ganz eindeutig!

Sind dann ab zum dm und haben digitale Tests gekauft.
Heute morgen hab ich einen gemacht "nicht schwanger"
Mens hätte allerspätestens gestern kommen müssen.
Was ist denn da los?????

Mein erster Test - leicht positiv?!
04.01.2011 14:49
so mädels gleich gehts zum Frauenarzt, ich bin schon echt suuuuuuuuupi mega dolle aufgeregt, und ich weiß nicht mal wieso denn schwange rbin ich ja nicht

Neuste Erkenntnis:

da habe ich doch gelesen, dass sich der pH-Wert der Vagina in der schwangerschaft in sauer ändert. Das ist zu riechen und zu schmecken.
Das heißt.... ja genau.
IvI085
1731 Beiträge
04.01.2011 14:59
is ja lustig so trifft man sich wieder....
04.01.2011 18:27
So nun bin ich wieder da.
Also mit mir is alles IO ich soll wa sabnehmen und nehme jetzt 10 Tage die Pille damit ich meine Mens bekomme.
Danach probieren wir es 6 Monate mit Clomifen.
Und wenn ich dann nicht schwanger bin überweist er uns an eine KiWu
04.01.2011 18:33
huhu ich hatte ne zyste am 20.12 weg operiert bekommen ...hatte heute einen fa termin und voll verschlaaaaaaaaafen bin mich so am ärgern !!!!! morgen ruf ich an und mache einen neuen termin
04.01.2011 18:35
Zitat von missy89:

huhu ich hatte ne zyste am 20.12 weg operiert bekommen ...hatte heute einen fa termin und voll verschlaaaaaaaaafen bin mich so am ärgern !!!!! morgen ruf ich an und mache einen neuen termin

und was beredet ihr da? fäden sind ja schon weg beid ir oder?
04.01.2011 19:09
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von missy89:

japp gott sei dank !!
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.01.2011 20:55
Hallo Mädels, ich Lebe auch noch!!!
Ich habe heute den ganzen Tag mit meiner Nähmaschine zu gebracht und mit meiner Süßen. Nähen ist ne echte gute ablenkung vom warten!!!
04.01.2011 21:10
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe heute den ganzen Tag mit meiner Nähmaschine zu gebracht und mit meiner Süßen. Nähen ist ne echte gute ablenkung vom warten!!!

was habt ihr denn genäht?
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.01.2011 21:27
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Wir habe Gardienen umgenäht. Und dann hab och noch auf die schnelle ein Puppenkissen genäht.
Ich glaube ich werde krank.
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht und mein Kreislauf spinnt!!!
Blameablesunny
1197 Beiträge
04.01.2011 21:52
puh heute morgen... war mir total schlecht... und zwischendurch immer wieder mal ein bisschen...
ich sehe aus wie ein Streuselkuchen also so schlimm wars noch nie...
ich habe immer wieder ein Stechen im Unterleib
ich hoffe...irgendeine/r ist schnell und fit genung und schafft es
ich sprech schon immer gut zu

ablenken kann ich mich Tagsüber an sich schon, auf der Arbeit... obwohl..ganz so leicht ist es da auch nicht. Ich bin umgeben von Kindern und von eiiinigen Schwangeren Muttis die ihre Kinder in der Kita bringen/abholen...
ja und sobald das stechen kommt muss ich auch dran denken, am besten ich schlafe nun 3 Wochen durch..und dann mache ich hoffendlich den Test sowas blödes..das des auch immer nur so etwa einmal im Monat klappt... *grml*
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.01.2011 21:59
jup aber das kann man ja leider nicht ändern!!!
Ich denke mal ich habe mir irgendwas bei nen Patienten eingefangen.
So win scheiss!!!
05.01.2011 06:27
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Wir habe Gardienen umgenäht. Und dann hab och noch auf die schnelle ein Puppenkissen genäht.
Ich glaube ich werde krank.
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht und mein Kreislauf spinnt!!!

nicht krank werden
05.01.2011 09:00
Zitat von missy89:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von missy89:

japp gott sei dank !!

haha ich hab die erste frage überlesen öhm im kh haben die keinen ultraschall mehr gemacht der muss gucken ob wieder alles in ordnung ist ...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt