Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
02.01.2011 14:07
hallo meine Lieben

Danke Danke das ihr mir zugehört habt, das war schon sehr hilfreich.

Ich behalte das was passiert ist momentan noch für mich, einfach aus dem grund das mein schatz mit bekommen hat das ich mir einen test gekauft hab, und am näcksten morgen mich gefragt hat ob der test positiv ist oder nicht wo ich Ihm gesagt hab das ich ihn nicht machen brauchte hat er sich gefreut. Ich konnte es einfach nicht sagen.

Im moment ist die stimmung eh nicht sonderlich gut, bzw in seiner familie das zert zimlich.
Ich werde aber noch mit ihm reden.
Ich werde nur hier erst mal etwas kürzer tretten, ich hoffe sehr ihr versteht mich.
Trotz allem werde ich ab und an mal schauen wer hier positiv test damit ich ja keinen verpasse

gruß eure kleine
02.01.2011 14:36
Zitat von Kleine1706:

hallo meine Lieben

Danke Danke das ihr mir zugehört habt, das war schon sehr hilfreich.

Ich behalte das was passiert ist momentan noch für mich, einfach aus dem grund das mein schatz mit bekommen hat das ich mir einen test gekauft hab, und am näcksten morgen mich gefragt hat ob der test positiv ist oder nicht wo ich Ihm gesagt hab das ich ihn nicht machen brauchte hat er sich gefreut. Ich konnte es einfach nicht sagen.

Im moment ist die stimmung eh nicht sonderlich gut, bzw in seiner familie das zert zimlich.
Ich werde aber noch mit ihm reden.
Ich werde nur hier erst mal etwas kürzer tretten, ich hoffe sehr ihr versteht mich.
Trotz allem werde ich ab und an mal schauen wer hier positiv test damit ich ja keinen verpasse

gruß eure kleine

verstehen wir ..aber naja möcht dir nun nicht zu nahe treten aber meinst du nicht es wäre besser ihm das zu sagen als zu verheimlichen?? meins nicht böse...aber naja
Kleine1706
4686 Beiträge
02.01.2011 16:54
Ich möchte ihm möchte das nicht verheimlichen.

Nur ist es im moment einfach nicht möglich mit ihm über das geschehne zu reden, wenn der moment da ist werde ich ihm das sagen.
Nur halt eben zu zeit nicht.
02.01.2011 16:56
Zitat von Kleine1706:

Nur ist es im moment einfach nicht möglich mit ihm über das geschehne zu reden, wenn der moment da ist werde ich ihm das sagen.

Kleine1706
4686 Beiträge
02.01.2011 17:02
Zitat von krissi22:

Zitat von Kleine1706:

Es wird schon wieder, auch wenn ich gedacht hab etwas erfreuliches sagen zu können.
Aber was soll´s ich kann so viel wie ich weine es eh nicht rückgängig machen. Und ich glaube nicht das mein sternchen es wollte das ich den kopf jetzt hängen lasse.
Also kopf hoch
Eura
97 Beiträge
02.01.2011 23:49
moin mädels,
wünsche ein frohes und gesundes neues jahr.

@kleine: tut mir total leid, fühl dich gedrückt. lass den kopf nicht hängen, euer sternchen hat bestimmt nur was vergessen und kommt dann bald wieder

@ christina: im club

es wird ja langsam test-technisch echt spannend hier, hätte nicht gedacht das ich mich so anstecken lasse

mein schatz raucht seit gestern nicht mehr in der wohnung, jetzt muss er nurnoch ganz aufhören, mal schaun wann das klappt...

raucht eigentlich eine von euch? ich hab vor 3 monaten aufgehört, kippe und kinderwagen find ich net so schick

dann drücken wir mal kräftig die daumen und schaun ob´s hilft

...einfach nur so, weil der so süss ist
Blameablesunny
1197 Beiträge
03.01.2011 06:55
Hallöchen.... ich hibbel eigentlich schon seit knapp einem Jahr... aber in der Zeit war viel Stress und wenig Zeit.. und irgendwie hat garnichts funktioniert...
Ich habe mir extra diese Teststreifen gekauft.. ob ich einen Eisprung habe...
unzählige Dinger habe ich erwendet und immer negativ...
ich war schon richtig verzweifelt und war kurz davor..jeden Tag zu testen, weil iiirgendwann muss des doch mal positiv sein...
seit einigen Monaten war es relativ stressfrei bei uns... und dann fing aber der Alltagsstress..Berufsstress wieder an.. und meine Mens sind total überfällig gewesen....
ich hatte mich erst gefreut...endlich Schwanger??... aber die Test waren Negativ!!! Ne bekannte sagte, dass des nichts heissen muss... ich wollte mir diese Woche eigentlich einen Frauenarzt Termin geben lassen aber ich glaub jetzt wart ich doch nochmal ein bisschen weil.. vorgestern fing ich nochmal an mit den Ovu tests... und es waren anzeichen da.. und heute zum aller ersten Mal..ein richtig dunkler klarer Strich...bzw zwei
Oh ich hoffe soooo sehr... dass es nun endlich klappt. Ich kanns schon garnicht abwarten einen Test zu machen... nur da muss ich ja leider noch ein klein bisschen drauf warten. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum!!! Drückt uns die Daumen..es ist ein absolutes Wunschkind
03.01.2011 07:40
Zitat von Blameablesunny:

Hallöchen.... ich hibbel eigentlich schon seit knapp einem Jahr... aber in der Zeit war viel Stress und wenig Zeit.. und irgendwie hat garnichts funktioniert...
Ich habe mir extra diese Teststreifen gekauft.. ob ich einen Eisprung habe...
unzählige Dinger habe ich erwendet und immer negativ...
ich war schon richtig verzweifelt und war kurz davor..jeden Tag zu testen, weil iiirgendwann muss des doch mal positiv sein...
seit einigen Monaten war es relativ stressfrei bei uns... und dann fing aber der Alltagsstress..Berufsstress wieder an.. und meine Mens sind total überfällig gewesen....
ich hatte mich erst gefreut...endlich Schwanger??... aber die Test waren Negativ!!! Ne bekannte sagte, dass des nichts heissen muss... ich wollte mir diese Woche eigentlich einen Frauenarzt Termin geben lassen aber ich glaub jetzt wart ich doch nochmal ein bisschen weil.. vorgestern fing ich nochmal an mit den Ovu tests... und es waren anzeichen da.. und heute zum aller ersten Mal..ein richtig dunkler klarer Strich...bzw zwei
Oh ich hoffe soooo sehr... dass es nun endlich klappt. Ich kanns schon garnicht abwarten einen Test zu machen... nur da muss ich ja leider noch ein klein bisschen drauf warten. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum!!! Drückt uns die Daumen..es ist ein absolutes Wunschkind

ich drück die daumen
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.01.2011 12:27
Ich drücke dir auch die Daumen.
So wir starten nun auch wieder in die heisse Phase!!!
03.01.2011 12:29
Zitat von Breutzmaus:

daumen sind gedrückt
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.01.2011 12:31
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

daumen sind gedrückt

Danke, mal schauen was bei raus kommt
03.01.2011 12:38
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

daumen sind gedrückt

ich weiß morgen mehr
und gönne es dir natürlich ganz supi mega dolle
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.01.2011 12:43
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

daumen sind gedrückt

ich weiß morgen mehr

hast du einen Termin beim Gyn morgen. Da ich ich auch mal gespannt!!!
03.01.2011 12:44
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

daumen sind gedrückt

ich weiß morgen mehr

ja gehe morgen hin um 4 hab ich einen Termin.
Ich bin so aufgeregt... es kann ja shcließlich alles sein

kein ES, verspäteter ES, schwanger,...
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.01.2011 12:45
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

daumen sind gedrückt

ich weiß morgen mehr

ja gehe morgen hin um 4 hab ich einen Termin.
Ich bin so aufgeregt... es kann ja shcließlich alles sein

kein ES, verspäteter ES, schwanger,...

Ich plediere auf schwanger, aber schauen wir mal!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt