Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
05.01.2011 09:03
Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von missy89:

huhu ich hatte ne zyste am 20.12 weg operiert bekommen ...hatte heute einen fa termin und voll verschlaaaaaaaaafen bin mich so am ärgern !!!!! morgen ruf ich an und mache einen neuen termin

und was beredet ihr da? fäden sind ja schon weg beid ir oder?
japp gott sei dank !!

haha ich hab die erste frage überlesen öhm im kh haben die keinen ultraschall mehr gemacht der muss gucken ob wieder alles in ordnung ist ...........

achso na dann is ja gut.
besteht bei dir auch die erhöhte gefahr einer ELSS??
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.01.2011 14:31
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von Breutzmaus:

Hallo Mädels, ich Lebe auch noch!!!
Ich habe heute den ganzen Tag mit meiner Nähmaschine zu gebracht und mit meiner Süßen. Nähen ist ne echte gute ablenkung vom warten!!!

was habt ihr denn genäht?

Wir habe Gardienen umgenäht. Und dann hab och noch auf die schnelle ein Puppenkissen genäht.
Ich glaube ich werde krank.
Mir ist schon den ganzen Tag schlecht und mein Kreislauf spinnt!!!

nicht krank werden

Ich geb mir mühe!!!!
05.01.2011 15:12
Tach,

ic h hab die schnauze voll...7 h mit dem zug ich bin alle
Blameablesunny
1197 Beiträge
05.01.2011 22:31
Zitat von krissi22:

Tach,

puh 7 Stunden...wie kamst du denn dazu?? Sind immer noch so Bahnproblemee???
06.01.2011 07:19
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von krissi22:

Tach,

puh 7 Stunden...wie kamst du denn dazu?? Sind immer noch so Bahnproblemee???

ich war doch im urlaub in Niesky.....und von Bautzen bis heine fährt man eben 7 h
06.01.2011 09:01
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von missy89:

Zitat von missy89:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von missy89:

huhu ich hatte ne zyste am 20.12 weg operiert bekommen ...hatte heute einen fa termin und voll verschlaaaaaaaaafen bin mich so am ärgern !!!!! morgen ruf ich an und mache einen neuen termin

und was beredet ihr da? fäden sind ja schon weg beid ir oder?
japp gott sei dank !!

haha ich hab die erste frage überlesen öhm im kh haben die keinen ultraschall mehr gemacht der muss gucken ob wieder alles in ordnung ist ...........

achso na dann is ja gut.
besteht bei dir auch die erhöhte gefahr einer ELSS??
was ist ELSS??????
06.01.2011 09:04
Eileiterschwangeschaft heisst das wohl...

Guten morgen Mädels,

wie gehts euch heute?????? Mir eigentlich recht gut....meine Temperatur ist wieder hochgegangen aaaaaaaaber...ich hatte gestern und heute leichte mini mini Blutung..mal schaun was das gibt
06.01.2011 09:12
Zitat von krissi22:

Eileiterschwangeschaft heisst das wohl...

Guten morgen Mädels,

wie gehts euch heute?????? Mir eigentlich recht gut....meine Temperatur ist wieder hochgegangen aaaaaaaaber...ich hatte gestern und heute leichte mini mini Blutung..mal schaun was das gibt

so den zusammen hang von ner zyste die weg operiert wurde und einer eileiterschwangerschaft würdich jetz gern wissen ööööhm ich müsste in kürze meinen es haben da ich keine hilfsmittel benutze weil mir die einen zu anstrengend sind und die andren zu teuer weiß ichs nich biste schon wieder so weit das die mens kurz vorm eintrudeln is ????

ich sag demnächst jeden tag :ich will kein kind !!!!!! von morgens bis abends bis ich selber dran glaub und dannnnnnn klappts bestimmt
06.01.2011 09:13
achso ok sorry.....ne hab noch 10 tage zeit
06.01.2011 09:21
Zitat von krissi22:

hast du sonst auch so vorboten ????? hmmm...kann auch einnistung sein !!!! och mensch wieso klappt so was nie auf anhieb mit den baby !!
06.01.2011 09:23
Zitat von missy89:

Zitat von krissi22:

hast du sonst auch so vorboten ????? hmmm...kann auch einnistung sein !!!! och mensch wieso klappt so was nie auf anhieb mit den baby !!

nö gar keine anzeichen fü nix..ach ich werde eh gleich mal meinbe frauenärztin anufen muss mic durchchecken lassen
06.01.2011 09:27
Zitat von krissi22:

Zitat von missy89:

Zitat von krissi22:

nö gar keine anzeichen fü nix..ach ich werde eh gleich mal meinbe frauenärztin anufen muss mic durchchecken lassen

ich hate dienstag auch nen termin den ich voll verpennt hatte mein freund hatte noch urlaub un dann schlafen wir immer bis in die puppen ..wecker war gestellt aber hat nur 1 mal geklingelt ich muss mir auch nen neuen termin holen !!
10.01.2011 12:57
Erstmal Danke für das Augenöffnen....
Wir werden also erstmal ein halbes Jahr nicht hibbeln...
Ich nehme aber keine Pille. Und danach erstmal ohne Clomi probieren

Naja erstmal runter kommen.

So und dann mal Herzlichen Glückwunsch falls noch irgendeiner schwanger wurde währen ich nicht da war....
Blameablesunny
1197 Beiträge
11.01.2011 07:26
Also..ich bin immer noch total verwirrt und bin von meinen Gefühlen hin und her gerissen....
Also...Anfang Oktober hatte ich zum letzten Mal meine "Mens"... sie kamen und kamen nicht... hab immer wieder drauf gewartet weil manchmal hab ich sie auch um eiiiniges später bekommen... 35 tage...39tage...also wartete ich ab...aber im Dezember dann immer noch nichts. Vor einem Jahr hatte ich schonmal änliches Problem..da kamen die 2..3monate nicht...SswTest war jedoch negativ..und dann kamen sie auch zum Glück wieder...
soo nun aber nicht..ich habe wieder einen sswtest gemacht der negativ ausfiel....-mal wieder...
dann mitte/ende dezember fing es an dass ich unterleibsstechen bekam....oh die Mens kündigen sich an..hab ich gedacht....einmal hatte ich einen richtigen aufräumwarn...den ich oft 1..2tage vor der Mens habe... aber es kam nichts....ende dezember fing es an..., dass mir leicht hin und wieder mal bissi schlecht wurde... dann habe ich einen Eisprungtest gemacht...der war positiv... n tag später war der wieder positiv..hm... ich hab mich erstmal gefreut und hab gedacht...dass ist mein TAG....naja aber am 3. tag war des immer noch so...und das geht ja eigentlich nicht...
dann am samstag gings los.....mir war kotzübel...
immer noch diese unterleibsstechen.... ich habe nachmittags einen test gemacht....sswtest...und der...war positiv...3std später hab ich nochmal einen gemacht und...der wars auch..da stand schwarz auf weiss "schwanger 3+"...puh ich war soooo überglücklich und ausm häuschen....trozdem bin ich immer noch total verwirrt und hoffe einfach nur das es wirklich geklappt hat und alles ok ist... in einer stunde weiss ich hoffendlich mehr...da habe ich meinen FA Termin....
Drückt mir die Daumen
11.01.2011 09:58
und und und??? warste beim Arzt?? *neugierigbin*

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt