~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~
03.12.2010 08:02
Juhu,
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, wie schauts aus bei euch? schon jemand überfällig oder sonstiges?
morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, wie schauts aus bei euch? schon jemand überfällig oder sonstiges?
03.12.2010 13:17
Moin Mädels,
np krissi, ich steh zu meinem alter
jaja, wow is echt schon gefährlich, gut das wir alle den ernst der lage erkannt und uns davon getrennt haben
. aber mal ehrlich, die meisten "fachbeitrage" in dem wow-fred versteh ich garnet, hab zwar fast 4 jahre gespielt aber eigentlich hatte ich keine ahnung
als gildenoma hatte ich zum glück 4 gaaanz liebe "kollegen" die mir immer gesagt haben was zu tun ist (und das in omasprache und nicht in wowlisch)
jetz muss ich nur noch meinen kerl vom pc wegbekommen aber wird wohl nix werden, cata is schon bestellt
so, werd ma zur arbeit...denkt dran: ihr habt´s bald geschafft, dann is WOCHENENDE, hab auch endlich ma we frei, auf zum weihnachtsmarkt
immer schön kuscheln gelle
und feste daumen drücken für alle die schon hibbeln
np krissi, ich steh zu meinem alter
jaja, wow is echt schon gefährlich, gut das wir alle den ernst der lage erkannt und uns davon getrennt haben
. aber mal ehrlich, die meisten "fachbeitrage" in dem wow-fred versteh ich garnet, hab zwar fast 4 jahre gespielt aber eigentlich hatte ich keine ahnung
als gildenoma hatte ich zum glück 4 gaaanz liebe "kollegen" die mir immer gesagt haben was zu tun ist (und das in omasprache und nicht in wowlisch)
jetz muss ich nur noch meinen kerl vom pc wegbekommen aber wird wohl nix werden, cata is schon bestellt
so, werd ma zur arbeit...denkt dran: ihr habt´s bald geschafft, dann is WOCHENENDE, hab auch endlich ma we frei, auf zum weihnachtsmarkt
immer schön kuscheln gelle
und feste daumen drücken für alle die schon hibbeln
04.12.2010 02:36
Ich würde mich gerne in eurer netten Runde dazu gesellen, wenn ich darf?!
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahren zusammen. Wir haben uns jetzt dazu entschieden, die Familienplanung in "Angriff" zu nehmen. Die Pille hab ich das letzte Mal am 3.11. genommen. Also steht nächste Woche der erste Test an.
Ich hoffe, dass ich nette Gleichgesinnte kennen lerne....
Ich komme übrigens aus Gelsenkirchen
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und bin mit meinem Freund seit 6 1/2 Jahren zusammen. Wir haben uns jetzt dazu entschieden, die Familienplanung in "Angriff" zu nehmen. Die Pille hab ich das letzte Mal am 3.11. genommen. Also steht nächste Woche der erste Test an.
Ich hoffe, dass ich nette Gleichgesinnte kennen lerne....
Ich komme übrigens aus Gelsenkirchen
05.12.2010 23:21
siddy, auch aus unserer nähe... da drücken wir für nächste woche mal kräftig die daumen
und mädels, wochenende gut überstanden? werd morgen für 3 tage an die nordsee fahren
energie für´s weihnachtsgeschäft tanken. wünsch euch nen schönen nikolaustag und denkt dran: immer schön kuscheln gelle
grüsse
06.12.2010 11:35
Huhu Siddy & Krichi
Willkommen!!
Das wird ja ne nette 2011 Runde
Wie war euer Wochenende? Bei uns hats geschneit wie blöd.. nicht mehr lustig als Fahrradfahrer
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Willkommen!! Das wird ja ne nette 2011 Runde
Wie war euer Wochenende? Bei uns hats geschneit wie blöd.. nicht mehr lustig als Fahrradfahrer
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
06.12.2010 11:56
Hallo Ihr liebe...
Hab mich grade ein wenig druch gelesen hier und sehe ihr steht auch noch ganz am anfang eure gruppe
Da ich mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut hab mich irgendwo anzuschliessen, würd ich gerne hier fragen ob noch ein kleiner platz frei ist.
Kurz zu mir, ich bin 24 bin mit meinem schatz 2 schöne jahre zusammen
und hibbel auf´s offiezelle Hibbeln. Hoffe aber das es auch dann 2011 klappt
Hab mich grade ein wenig druch gelesen hier und sehe ihr steht auch noch ganz am anfang eure gruppe
Da ich mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut hab mich irgendwo anzuschliessen, würd ich gerne hier fragen ob noch ein kleiner platz frei ist.
Kurz zu mir, ich bin 24 bin mit meinem schatz 2 schöne jahre zusammen
und hibbel auf´s offiezelle Hibbeln. Hoffe aber das es auch dann 2011 klappt
06.12.2010 12:02
Hallo zusammen
juhuuuu es werden mehr zum hibbeln ich freu mich
mein WE war super und nen bisschen streßig hab erstmal schon alle Geschenke eingekauft, jetzt hab ich alle zum glück
wie geht es denn euch? gibts irgendwas neues?
An alle die, die neu dazugekommen sind @ all: Herzlich willkommen
juhuuuu es werden mehr zum hibbeln ich freu mich
mein WE war super und nen bisschen streßig hab erstmal schon alle Geschenke eingekauft, jetzt hab ich alle zum glück
An alle die, die neu dazugekommen sind @ all: Herzlich willkommen
06.12.2010 12:25
Zitat von Kleine1706:
Hallo Ihr liebe...
Hab mich grade ein wenig druch gelesen hier und sehe ihr steht auch noch ganz am anfang eure gruppe![]()
Kurz zu mir, ich bin 24 bin mit meinem schatz 2 schöne jahre zusammenund hibbel auf´s offiezelle Hibbeln. Hoffe aber das es auch dann 2011 klappt
![]()
Schön, dass du dich anschließen möchtest
06.12.2010 12:31
Zitat von Krichi:
Hallo zusammen![]()
juhuuuu es werden mehr zum hibbeln ich freu mich![]()
mein WE war super und nen bisschen streßig hab erstmal schon alle Geschenke eingekauft, jetzt hab ich alle zum glück![]()
An alle die, die neu dazugekommen sind @ all: Herzlich willkommen![]()
Achja... die Weihnachtsgeschenke... ich hasse es
Dieses We wurde bei uns gefaulenzt^^
Ich warte seit Samstag auf meine Regel... Keine Anzeichen, nur komische Rückenschmerzen...
Aber ich hab meine Pille den Monat vernünftig durchgenommen, also kann da nüx passiert sein
06.12.2010 13:02
Zitat von fahawe:
Zitat von Kleine1706:
Hallo Ihr liebe...
Hab mich grade ein wenig druch gelesen hier und sehe ihr steht auch noch ganz am anfang eure gruppe![]()
Kurz zu mir, ich bin 24 bin mit meinem schatz 2 schöne jahre zusammenund hibbel auf´s offiezelle Hibbeln. Hoffe aber das es auch dann 2011 klappt
![]()
![]()
Schön, dass du dich anschließen möchtest![]()
ja, ich bin auch froh eine Gruppe gefunden zuhaben
06.12.2010 13:03
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Das Wochenende gut hinter euch gebracht???
wie geht es euch? Das Wochenende gut hinter euch gebracht???
06.12.2010 13:06
siddy,
Mehr oder weniger bei dem schnee, mein armer schatz musste 2 mal schnee vom dach schippen..
Wer von euch hat den schon kinder??
Mehr oder weniger bei dem schnee, mein armer schatz musste 2 mal schnee vom dach schippen..
Wer von euch hat den schon kinder??
06.12.2010 13:08
Bei uns hat es gertern den ganzen Tag geregnet und jatzt haben wir draußen ne richtige Eisbahn...
Ich habe noch kein Kind, wir "arbeiten" an unserem ersten!
Und du?
Ich habe noch kein Kind, wir "arbeiten" an unserem ersten!
Und du?
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt