Mütter- und Schwangerenforum

~*~ 2011 wird unser Jahr ~*~

Gehe zu Seite:
06.12.2010 14:36
Erstmal ein dickes fettes WILLKOMMEN an alle neuen..ich freue mich das wir jetzt mehr sind und das ihr so fleissig schreibt.... joa bei mir neues: meine Tage sind weg also gehts weiter in einen neuen Versuch
06.12.2010 14:36
06.12.2010 14:43
Zitat von fahawe:

Huhu Siddy & Krichi Willkommen!!

Das wird ja ne nette 2011 Runde

Wie war euer Wochenende? Bei uns hats geschneit wie blöd.. nicht mehr lustig als Fahrradfahrer

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag

Ich hatte ein tolles Kinderfreies und Männerfreies Wochenende..war in Magdeburg Freunde besuchen..es war so toll

ich mit Freunden
06.12.2010 14:44
Zitat von Kleine1706:

Hallo Ihr liebe...
Hab mich grade ein wenig druch gelesen hier und sehe ihr steht auch noch ganz am anfang eure gruppe

Da ich mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut hab mich irgendwo anzuschliessen, würd ich gerne hier fragen ob noch ein kleiner platz frei ist.

Kurz zu mir, ich bin 24 bin mit meinem schatz 2 schöne jahre zusammen und hibbel auf´s offiezelle Hibbeln. Hoffe aber das es auch dann 2011 klappt

06.12.2010 14:45
Ich würde ja gerne eine Liste für uns erstellen...aber ich bin so unkreativ..mag das nicht jemand übernehmen der mehr Ahnung hat???
Siddy
1983 Beiträge
06.12.2010 14:45
Werde jetzt mal los einkaufen gehen und auch gleich nen Test kaufen... Aber es ist doch besser wenn ich den Test erst morgen früh mache? Oder? Oder kann ich auch viel heute am Tag trinken, nicht auf die Toilette gehen und den Test heute abend mit meinem Freund zusammen machen?
06.12.2010 14:46
Zitat von Siddy:

Werde jetzt mal los einkaufen gehen und auch gleich nen Test kaufen... Aber es ist doch besser wenn ich den Test erst morgen früh mache? Oder? Oder kann ich auch viel heute am Tag trinken, nicht auf die Toilette gehen und den Test heute abend mit meinem Freund zusammen machen?

Oh spannend....du musst wissen wie du das handhabst..ich hab damals bei Jolina nachmittags getestet..also möglich ist alles
Siddy
1983 Beiträge
06.12.2010 14:48
Zitat von krissi22:

Ich würde ja gerne eine Liste für uns erstellen...aber ich bin so unkreativ..mag das nicht jemand übernehmen der mehr Ahnung hat???

Schickt mir mal alle euren aktuelle ÜZ, euer alter und euren NMT, dann werde ich mich mal an einer Hibbelliste versuchen...
06.12.2010 14:49
Aber generell würde ICH ( für mich jetzt) sagen warte noch 3 Tage ab...aber was du letztendlich machst musst du wirklich selber entscheiden..meine Daumen haste
06.12.2010 14:49
Zitat von Siddy:

Zitat von krissi22:

Schickt mir mal alle euren aktuelle ÜZ, euer alter und euren NMT, dann werde ich mich mal an einer Hibbelliste versuchen...

alles klar!cool..danke..knutscha
06.12.2010 14:52

Achtung!Achtung!!Wichtig Mädels...Siddy möchte eine Liste für uns erstellen dafür brauche ich euren Nmt, euer Alter und euren ÜZ...

Ich fange mal an: Krissi22: 10 ÜZ: Nmt: 2.01.2011
06.12.2010 14:52
Zitat von krissi22:

Achtung!Achtung!!Wichtig Mädels...Siddy möchte eine Liste für uns erstellen dafür brauche ich euren Nmt, euer Alter und euren ÜZ...

Ich fange mal an: Krissi22: 10 ÜZ: Nmt: 2.01.2011

23 Jahre fehlte da noch
Siddy
1983 Beiträge
06.12.2010 14:55
Zitat von krissi22:

Aber generell würde ICH ( für mich jetzt) sagen warte noch 3 Tage ab...aber was du letztendlich machst musst du wirklich selber entscheiden..meine Daumen haste

Ich hab mir das auch schon überlegt, dass ich zwar gleich nen Test kaufe, dann hab ich ihn schonmal hier, ihn aber erst am Donnerstag oder so mache. Mein Zyklus war immer 28 Tage, aber kann ja sein, dass er sich verschoben hat...
06.12.2010 14:59
Zitat von Siddy:

Zitat von krissi22:

Ich hab mir das auch schon überlegt, dass ich zwar gleich nen Test kaufe, dann hab ich ihn schonmal hier, ihn aber erst am Donnerstag oder so mache. Mein Zyklus war immer 28 Tage, aber kann ja sein, dass er sich verschoben hat...

Das klingt doch gut
06.12.2010 15:01
Mal ne Frae: ab welchem zeitpunkt würdet ihr den Frauenarzt und Urologen aufsuchen??? Ab 1 Jahr oder schon früher???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt