Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
26.11.2010 07:00
Zitat von majuli:

Zitat von MissFine:

Kann jemand mal die beide Mänchen da...an meinem Ticker vorschieben??? so zum tag 30-31 damit ich testen kan???*liebguck*bitte bitte


ich habs versucht, aber sie laufen dann wieder über die linie und bleiben bei 2 stehen?!



Geh vor bis 30 und ziehe nicht 20.000 ein.....
snowking
18235 Beiträge
26.11.2010 07:02
Zitat von hippeMAMI07:

Hallo Mädels,

habe die Nacht und heute übern Tag weiterhin Blutung gehabt...
gaanz leichtes Bauchziehen, aber keine starken Schmerzen und auch keine Stücke im Blut...!
Was kann das sein... ich mach mich so fertig, diese Ungewissheit.

Wenn es jetzt bei Blutungen bleibt und "es abgeht" wäre mein neuer NMT der 23.12...
Kann man direkt nach einer FG wieder schwanger werden?

Ich halte euch auf dem Laufenden


Süße, wenn das nicht aufhört, fahr doch bitte ins KH...denke nicht, dass eine fg immer mit Schmerzen einher gehen muss?

Und ja, du kannst gleich danach wieder schwanger werden...meine fg war Ende Sep...

mach mir Sorgen...lass dich nicht selbst so im Ungewissen stehen
sunrisefranzi
3817 Beiträge
26.11.2010 07:15
Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, Schnee!

Bin eben aufgestanden und zur Arbeit gegiurkt und musste doch glatt mein Auto vom Schnee befreien. Und das im Rheinland, im November! Ich bin begeistert!!!!!!!!

Ich liebe Schnee! Adventszeit, Gänseessen, Plätzchen backen und Schnee!!

MEIN LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

Sunny
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.11.2010 07:54
Bei uns hat es auch geschneit, aber nur hauchdünn...
Schnee ist ja echt tol, aber muss der so kalt sein???
MissFine
2087 Beiträge
26.11.2010 08:05
Guten Morgäääääääään
Ich mag kein Schnee.......und ich HASSE ES Auto zufahren wenn es glatt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
26.11.2010 08:08
Ach ja....ich habe mit meinen blöden Ticker-mänchen gesprochen.....die haben mir gesagt, dass die keinen bock mehr auf diesen ticker haben.....die gehen jetzt bis höchstens 31...und dann kündingen sie... und ich muss mir ein SS ticker aussuchen!!!
MissFine
2087 Beiträge
26.11.2010 08:09
VELO...ich sehe dich!!!! Guten morgen!!!!
Sternchen1982
713 Beiträge
26.11.2010 08:15
Guten morgen an alle,
ich wollte nur kurz berichten, ich war ja gestern beim FA wegen US da ich ja Clomifen nehme, also ich habe noch paat Tage bis eisprung und gestern war ein Folikel 16,7 groß. Meine Ärztin meinte es müßte 25 werden. Nun ob das noch so groß wird? Meine GMSH ist jetzt auf jeden fall viel besser als vorher, aber mach mir grad gedanken ob das Folikel in den paar Tagen noch auf 25 geht? Hab das Meine FA gar net gefragt! Was meint ihr dazu?
snowking
18235 Beiträge
26.11.2010 08:18
Zitat von MissFine:

Guten Morgäääääääään
Ich mag kein Schnee.......und ich HASSE ES Auto zufahren wenn es glatt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich auch net...bin ein Sommer Sonne Hitze Kind
MissFine
2087 Beiträge
26.11.2010 08:21
Zitat von Sternchen1982:

Guten morgen an alle,
ich wollte nur kurz berichten, ich war ja gestern beim FA wegen US da ich ja Clomifen nehme, also ich habe noch paat Tage bis eisprung und gestern war ein Folikel 16,7 groß. Meine Ärztin meinte es müßte 25 werden. Nun ob das noch so groß wird? Meine GMSH ist jetzt auf jeden fall viel besser als vorher, aber mach mir grad gedanken ob das Folikel in den paar Tagen noch auf 25 geht? Hab das Meine FA gar net gefragt! Was meint ihr dazu?


Ich kenn mich damit leider nicht aus!! Aber daumen sind gedrückt
karo32
716 Beiträge
26.11.2010 08:22
Zitat von MissFine:

Zitat von Sternchen1982:

Guten morgen an alle,
ich wollte nur kurz berichten, ich war ja gestern beim FA wegen US da ich ja Clomifen nehme, also ich habe noch paat Tage bis eisprung und gestern war ein Folikel 16,7 groß. Meine Ärztin meinte es müßte 25 werden. Nun ob das noch so groß wird? Meine GMSH ist jetzt auf jeden fall viel besser als vorher, aber mach mir grad gedanken ob das Folikel in den paar Tagen noch auf 25 geht? Hab das Meine FA gar net gefragt! Was meint ihr dazu?


Ich kenn mich damit leider nicht aus!! Aber daumen sind gedrückt


geht mir genauso. gar keinen plan...
überings: guten morgen mädels! bei uns gabs heute agr kein schnee mehr, dabei hat es gestern so schön geschneit...und ich liebe das!
MissFine
2087 Beiträge
26.11.2010 08:24
Zitat von snowking:

Zitat von MissFine:

Guten Morgäääääääään
Ich mag kein Schnee.......und ich HASSE ES Auto zufahren wenn es glatt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich auch net...bin ein Sommer Sonne Hitze Kind


Ich auch !!!! Würde gerne nach Gran.Can. ziehen!!!!
BellaSardegna
641 Beiträge
26.11.2010 08:26
Guten Morgääääääännnnnnn..

MEINE GÜTE 650 BEITRÄGE... Na glaub ichs denn....
Wahnsinn.... Mädels wart Ihr fleißig.... Puhhh seit mit nich böse .. aber das ist ne Menge lese Stoff...uffffff
Also hier darf man wirklich nicht krank werden...
ramaaaaaaa Hilfe.... wie gehts Dirrrrrrr..... Wie siehts bei Dir aus....
Bin schon ganz neugierig.... Alles paletti..???
Ein herzlichens allen Neuen.
ALLEN SCHWANGENEREN WÜNSCHE ICH ALLES GUTE, ich freu mich tierisch für Euch.....
Wieviele sind es jetzt eigentlich ??? Ich habe den Überblick KOMPLETT verloren....
Drück Euch alle mal ...
Knutschaaaaaaaaaaaaa
karo32
716 Beiträge
26.11.2010 08:31
Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgääääääännnnnnn..

MEINE GÜTE 650 BEITRÄGE... Na glaub ichs denn....
Wahnsinn.... Mädels wart Ihr fleißig.... Puhhh seit mit nich böse .. aber das ist ne Menge lese Stoff...uffffff
Also hier darf man wirklich nicht krank werden...
ramaaaaaaa Hilfe.... wie gehts Dirrrrrrr..... Wie siehts bei Dir aus....
Bin schon ganz neugierig.... Alles paletti..???
Ein herzlichens allen Neuen.
ALLEN SCHWANGENEREN WÜNSCHE ICH ALLES GUTE, ich freu mich tierisch für Euch.....
Wieviele sind es jetzt eigentlich ??? Ich habe den Überblick KOMPLETT verloren....
Drück Euch alle mal ...
Knutschaaaaaaaaaaaaa


guten morgen bella. welcome back...
also mein letzter stand sind 8 schwangere. weiterhin eine super quote...
und ja, die mädels sind fleißig beim schreiben, wenn de mal schlechte laune hast, nimm dir die zeit und lese es, es ist teilweise echt zum weglegen. sehr lustig die damen...
BellaSardegna
641 Beiträge
26.11.2010 08:33
Zitat von karo32:

Zitat von BellaSardegna:

Guten Morgääääääännnnnnn..

MEINE GÜTE 650 BEITRÄGE... Na glaub ichs denn....
Wahnsinn.... Mädels wart Ihr fleißig.... Puhhh seit mit nich böse .. aber das ist ne Menge lese Stoff...uffffff
Also hier darf man wirklich nicht krank werden...
ramaaaaaaa Hilfe.... wie gehts Dirrrrrrr..... Wie siehts bei Dir aus....
Bin schon ganz neugierig.... Alles paletti..???
Ein herzlichens allen Neuen.
ALLEN SCHWANGENEREN WÜNSCHE ICH ALLES GUTE, ich freu mich tierisch für Euch.....
Wieviele sind es jetzt eigentlich ??? Ich habe den Überblick KOMPLETT verloren....
Drück Euch alle mal ...
Knutschaaaaaaaaaaaaa


guten morgen bella. welcome back...
also mein letzter stand sind 8 schwangere. weiterhin eine super quote...
und ja, die mädels sind fleißig beim schreiben, wenn de mal schlechte laune hast, nimm dir die zeit und lese es, es ist teilweise echt zum weglegen. sehr lustig die damen...


Hey Karo... Hei de nei... 8 Schwangere nicht schlecht... hast du schon was von rama gehört ??? sie hat doch heute Ihren NMT, oder ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt