Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Stella85
233 Beiträge
25.11.2010 15:07
@ Rama: ich hab auch bei Claudis Bild Dr. Pervers gelesen
Das Stenkelfeld..kommt bei uns ab und an mal im Radio..und ich fand es so geil, da hab ich es im Netz gesucht und gefunden . Konnte ich euch nicht vorenthalten *g*.

@ Claudi: Man is das toll...so ein Bild zu haben .. voll schööööööön!!!
Hast du auch vor so ein süßes kleines Album zu machen ?

Na, dann hast du ja noch n bissl Zeit zum lernen!!
Claudiiii
2658 Beiträge
25.11.2010 15:14
Zitat von Stella85:

Das Stenkelfeld..kommt bei uns ab und an mal im Radio..und ich fand es so geil, da hab ich es im Netz gesucht und gefunden . Konnte ich euch nicht vorenthalten *g*.

Ja, ich habe eben nachdem wir beim Arzt raus waren in einem Schreibwarenladen angehalten und ein Album gekauft, wo ich alles rein schreiben werde und alle Bildchen festhalten werde
@Rama: Ja, mein Mann war dabei und völlig sprachlos. Er will auch jedesmal wieder dabei sein.
In 2 Wochen ist der nächste Termin, dann sehen wir das Herzchen schlagen. Und dannnochmal kurz vor Weihnachten und dann immer alle 4 Wochen.
Und Rama, du schaffst es auch diesesmal!!! Ich bin mir ganz, ganz sicher!
Ich drücke für euch so fest die Daumen und ich finds toll, wieviele es hier schon geschafft haben.

Übrigens, hab gelesen Rama, du kennst dich in Langenfeld aus??? Da wohne ich
MissFine
2087 Beiträge
25.11.2010 15:16
@Claudiii: AH....sieht dastoll aus!!! Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!

@RAMA: ja die Mens ist da......klarer Fall......bin aber gut gelaunt....alles gut!!! Mein Mann ist sehr traurig....er hat jetzt alle prüfungen hinter sich...und hat JETZT Kopf für was anders, wie kind...wohnung usw. Aber der Lieber Gott entscheidet....das Leben ist kein Wunschkonzert!!! LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stella85
233 Beiträge
25.11.2010 15:18
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Stella85:

Ja, ich habe eben nachdem wir beim Arzt raus waren in einem Schreibwarenladen angehalten und ein Album gekauft, wo ich alles rein schreiben werde und alle Bildchen festhalten werde
@Rama: Ja, mein Mann war dabei und völlig sprachlos. Er will auch jedesmal wieder dabei sein.
In 2 Wochen ist der nächste Termin, dann sehen wir das Herzchen schlagen. Und dannnochmal kurz vor Weihnachten und dann immer alle 4 Wochen.
Und Rama, du schaffst es auch diesesmal!!! Ich bin mir ganz, ganz sicher!
Ich drücke für euch so fest die Daumen und ich finds toll, wieviele es hier schon geschafft haben.

Übrigens, hab gelesen Rama, du kennst dich in Langenfeld aus??? Da wohne ich

Ohh voll schön . Sowas werd ich dann auch machen, wenn es so weit sein sollte.
Was auch toll ist, dass ihr vor Weihnachten nochmal einen Termin zum US habt!
snowking
18235 Beiträge
25.11.2010 15:22
Zitat von Claudiiii:

Klar hab ich ein Bildchen

Hier mein Krümelchen!!!

krieg Gänsehaut
Claudiiii
2658 Beiträge
25.11.2010 15:24
Danke ihr Süßen!
Ich freu mich auch soooo sehr!!!
Ja, haben am 9.12. und am 21.12. nochmal einen Termin, dann bin ich in der 10. Woche. Da kann man dann richtig gut was sehen und dann wieder 4 Wochen später und dann sind die "gefährlichen" Wochen auch schon rum
Geht jetzt schnell und ich freu mich einfach nur so über alles!!!
25.11.2010 15:29
jaaaa, mein ex hat in hilden gewohnt, und ich hab in langenfeld mit ihm immer gebabysittet
(bei familie BOES.. der vater hat irgendnen immobilienunternehmen und ist stinkreich und in langenfeld voll bekannt)
wohnt da in der nähe der schule irgendwo...
geiiil
ist auf jeden fall ne schöne ecke.. erinnert mich nur leider immer an meinen ex...
opaque
194 Beiträge
25.11.2010 15:30
Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Regel kommt. Ich hab so typische Mensschmerzen. Die hab ich zwar schon seit Tagen..aber irgendwie renn ich dauern aufs Klo und da ist dann wieder gar nix. Blöde Warterei
25.11.2010 15:30
Zitat von opaque:

Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Regel kommt. Ich hab so typische Mensschmerzen. Die hab ich zwar schon seit Tagen..aber irgendwie renn ich dauern aufs Klo und da ist dann wieder gar nix. Blöde Warterei

opi... du musst [size=6]testen[/size]
opaque
194 Beiträge
25.11.2010 15:33
Samstaaaaaag!
MissFine
2087 Beiträge
25.11.2010 15:33
Zitat von ramaeli:

Zitat von opaque:

opi... du musst [size=6]testen[/size]

Claudiiii
2658 Beiträge
25.11.2010 15:35
Zitat von ramaeli:

jaaaa, mein ex hat in hilden gewohnt, und ich hab in langenfeld mit ihm immer gebabysittet
(bei familie BOES.. der vater hat irgendnen immobilienunternehmen und ist stinkreich und in langenfeld voll bekannt)
wohnt da in der nähe der schule irgendwo...
geiiil
ist auf jeden fall ne schöne ecke.. erinnert mich nur leider immer an meinen ex...

Ja, kenn ich vom Namen her das Unternehmen BOES. Sieht man überall.
Ist ja lustig....so klein ist die Welt!
Ja, Langenfeld ist echt ganz schön und wir wollen auch hier bleiben, da wir denken, hier ist es schöner für ein Kind groß zu werden, als in ner Großstadt und außerdem sind hier unsere Familien und fühlen uns hier wohl.
MissFine
2087 Beiträge
25.11.2010 15:36
Kann jemand mal die beide Mänchen da...an meinem Ticker vorschieben??? so zum tag 30-31 damit ich testen kan???*liebguck*bitte bitte
maju_limasa
18474 Beiträge
25.11.2010 15:37
Zitat von MissFine:

Kann jemand mal die beide Mänchen da...an meinem Ticker vorschieben??? so zum tag 30-31 damit ich testen kan???*liebguck*bitte bitte

ich habs versucht, aber sie laufen dann wieder über die linie und bleiben bei 2 stehen?!
25.11.2010 15:38
Zitat von MissFine:

ich spiel dir ein trauriges violinsolo, damit du die zeit schneller rumkriegst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt