******2012-Krümel WANTED!******
26.11.2010 20:39
Zitat von BellaSardegna:
snow... wie siehts jetzt bei dir aus ?? alles ok....hast mit noch nicht geantwortet.....müssen doch zeitüberbrücken...![]()
doch hab ich..

26.11.2010 20:43
Stunden später...
Ich hab mir vorhin übrigens, bevor ich den anderen Test gekauft habe, noch schnell einen Schal und Handschuhe gekauft. Ich bin die Ruhe in Person

Ich hab mir vorhin übrigens, bevor ich den anderen Test gekauft habe, noch schnell einen Schal und Handschuhe gekauft. Ich bin die Ruhe in Person

26.11.2010 20:44
Zitat von snowking:
Zitat von BellaSardegna:
snow... wie siehts jetzt bei dir aus ?? alles ok....hast mit noch nicht geantwortet.....müssen doch zeitüberbrücken...![]()
doch hab ich....hast mich überlesen...
Ohhhh schnuckiiiii.. sorry...... bitte verzeih mir..... bittttteeeee.
Ja... einen Mittagsschlaf könnte ich auch gebrauchen... mein Busen tut mir gar nicht weh.... heut war mir ein wenig flau in der Magengegend... aber ansonsten gehts mir prima...
Dicken fetten drücker an dich als Entschultiguuuuuuung... kusiiii
26.11.2010 20:45
Zitat von ramaeli:
soo ich hab draufgepieselt... jetzt müssen wir warten....![]()
Und? Es sind schon 5 Minuten rum

26.11.2010 20:46
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von snowking:
Zitat von BellaSardegna:
Ja... einen Mittagsschlaf könnte ich auch gebrauchen... mein Busen tut mir gar nicht weh.... heut war mir ein wenig flau in der Magengegend... aber ansonsten gehts mir prima...
ok, verziehn..

echt? gar kein busendings?..also ich würd sie mir manchmal gern abhacken in der früh..

wirklich übel ist mir auch nicht...freu mich schon soooooooooooo auf dienstag, meinen ersten FA Termin

Große Uhren machen TickTack TickTack
Kleine Uhren machen Tick Tick Tick
und die ganz, ganz kleinen Uhren TickeTackeTickeTacke
Kleine Uhren machen Tick Tick Tick
und die ganz, ganz kleinen Uhren TickeTackeTickeTacke

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa aaa wo bischt.....??????????
26.11.2010 20:48
Zitat von snowking:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von snowking:
Zitat von BellaSardegna:
ok, verziehn..![]()
echt? gar kein busendings?..also ich würd sie mir manchmal gern abhacken in der früh.....meine engen BH's passen schon net mehr...
![]()
wirklich übel ist mir auch nicht...freu mich schon soooooooooooo auf dienstag, meinen ersten FA Termin![]()
Puhhhh... Danke......
Bei meiner letzten SS hätte ich sie auch gerne abmontieren wollen aber dieses mal.... mmmmm... kommt vielleicht noch...
drück dir die Daumen für Dienstag.. Ich war am Mittwoch das erstemal...

26.11.2010 20:49
Zitat von BellaSardegna:
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa aaa wo bischt.....??????????
ja, waaaaaaaaaaaaaas looooooooooooooos?? runtergespült?...ausgerutscht vor freude?...wieder zum DM?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt