Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 20:54
Zitat von ramaeli:

ey ich hab den kontrast aber auch fast auf die stärkste stufe gestellt.....
man sieht den eigentlich fast gar ncht......
ich fühl mich grad wie opaque lol... kann mich nicht freuen, denn genau son strich hatte ich schonmal und der war falsch...

ich dachte zu ziehst dich dann nackig aus und tanzt auf dem balkon...
oh mann ich bin so verunsichert.... wenn ich morgen keinen dickeren test habe....
dann hab ich die gleiche scheisse wie letztes mal... spontanabort....
suschen2011
5105 Beiträge
Zitat von majuli:

ich hab scheiß-schlechte augen...
ich seh 3-4 striche und den kontrollstrich...
viele helle und so...

dann werden es Drillinge oder Vierlinge
BellaSardegna
641 Beiträge
26.11.2010 20:55
Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

snow... wie siehts jetzt bei dir aus ?? alles ok....hast mit noch nicht geantwortet.....müssen doch zeitüberbrücken...

doch hab ich.. ..hast mich überlesen...

Ohhhh schnuckiiiii.. sorry...... bitte verzeih mir..... bittttteeeee.
Ja... einen Mittagsschlaf könnte ich auch gebrauchen... mein Busen tut mir gar nicht weh.... heut war mir ein wenig flau in der Magengegend... aber ansonsten gehts mir prima...
Dicken fetten drücker an dich als Entschultiguuuuuuung... kusiiii

ok, verziehn..

echt? gar kein busendings?..also ich würd sie mir manchmal gern abhacken in der früh.. ...meine engen BH's passen schon net mehr...

wirklich übel ist mir auch nicht...freu mich schon soooooooooooo auf dienstag, meinen ersten FA Termin

Puhhhh... Danke......
Bei meiner letzten SS hätte ich sie auch gerne abmontieren wollen aber dieses mal.... mmmmm... kommt vielleicht noch...
drück dir die Daumen für Dienstag.. Ich war am Mittwoch das erstemal...

ich bin dann 5+4, bin schon so gespannt was man alles sehen kann...ob ich überhaupt was erkenne?

also bei mir hat man noch nichts gesehen... nur die Fruchthülle... herzchen hat noch nicht geschlagen.. war noch zu früh

ist ja aber normal oder?? wann musst wieder hin?

ja ist ganz normal... ich muß am 06.12. wieder hin.. dann sieht man hoffentlich das herzchen schlagen...
snowking
18235 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von ramaeli:

ich fühl mich grad wie opaque lol... kann mich nicht freuen, denn genau son strich hatte ich schonmal und der war falsch...

wir wollen dich tanzen sehn!!
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von suschen2011:

Zitat von majuli:

ich hab scheiß-schlechte augen...
ich seh 3-4 striche und den kontrollstrich...
viele helle und so...

dann werden es Drillinge oder Vierlinge

genau!
ich glaube, dass der negativ war... ehrlich....
BellaSardegna
641 Beiträge
Zitat von ramaeli:

oh mann ich bin so verunsichert.... wenn ich morgen keinen dickeren test habe....
dann hab ich die gleiche scheisse wie letztes mal... spontanabort....

mach ein digi test....
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 20:56
Zitat von ramaeli:

ich glaube, dass der negativ war... ehrlich....

wieso? strich ist doch strich? mach morgen früh einen neuen, da ist der urin konzentrierter und der strich deutlicher.
wann hast du abgelesen?
Zitat von snowking:

Zitat von majuli:

Zitat von ramaeli:

wir wollen dich tanzen sehn!!

ich tanz nur, wenn ich nen gleich dicken strich hab wie opaque
opaque
194 Beiträge
Nicht noch so ein Drama heute
snowking
18235 Beiträge
Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

snow... wie siehts jetzt bei dir aus ?? alles ok....hast mit noch nicht geantwortet.....müssen doch zeitüberbrücken...

Ja... einen Mittagsschlaf könnte ich auch gebrauchen... mein Busen tut mir gar nicht weh.... heut war mir ein wenig flau in der Magengegend... aber ansonsten gehts mir prima...

ok, verziehn..

echt? gar kein busendings?..also ich würd sie mir manchmal gern abhacken in der früh.. ...meine engen BH's passen schon net mehr...

wirklich übel ist mir auch nicht...freu mich schon soooooooooooo auf dienstag, meinen ersten FA Termin

Puhhhh... Danke......
Bei meiner letzten SS hätte ich sie auch gerne abmontieren wollen aber dieses mal.... mmmmm... kommt vielleicht noch...

ich bin dann 5+4, bin schon so gespannt was man alles sehen kann...ob ich überhaupt was erkenne?

also bei mir hat man noch nichts gesehen... nur die Fruchthülle... herzchen hat noch nicht geschlagen.. war noch zu früh

ja ist ganz normal... ich muß am 06.12. wieder hin.. dann sieht man hoffentlich das herzchen schlagen...

supi, gar nicht mehr so lang...

bin gespannt ob ich das herzchen schon sehen kann....fürcht mich schon, weil dienstag ist ZT40 und genau an dem tag hatte ich das letzte mal meine fg...
BellaSardegna
641 Beiträge
26.11.2010 20:59
Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von snowking:

Zitat von BellaSardegna:

ok, verziehn..

Puhhhh... Danke......

supi, gar nicht mehr so lang...

bin gespannt ob ich das herzchen schon sehen kann....fürcht mich schon, weil dienstag ist ZT40 und genau an dem tag hatte ich das letzte mal meine fg...

oje... ich drück dir ganz dolle die daumen... es wird ganz sicher gut gehen.. wirst sehen... aber ich versteh dich schon... bin auch ziehmlich aufgeregt.. ich hatte meine allerdings in der 14 Woche... hoffe auch das es diesmal klappt.....
so mädels, ich muss jetzt gehen ich versuch mal, optimistisch zu bleiben... mal gucken was die tempi morgen sagt... knutsch an euch!!!!!
snowking
18235 Beiträge
ihr süßen..hau mich aufs ohr....muss morgen früh raus meine Flöte quälen

wünsch euch noch einen schönen abend ihr lieben!!!

und rama: sammel dein pipi über nacht schön an.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt