Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
28.11.2010 22:20
Zitat von ramaeli:

ich glaub das mach ich jetzt echt.. danke dir!!!!!!!

Hey was den los süsse hoffe es ist nichts schlimmes sag bescheid kleine.
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.11.2010 22:23
Menno Rama, wat is bloß loos... Mach mir groooße Sorgis... Ruf bloß den Krankenwagen und lass es abchecken... Also ich hatte sowas bis jetzt noch ned mein Puschel... Ruf einen Arzt!!! Bin im Gedanken bei Dir Süße und hoffe es klärt sich alles auf und ist hoffentlich nix Schlimmes... Drückerli vom Herzli...
Stella85
233 Beiträge
28.11.2010 22:26
Ohje...ruf wirklich liebder einen Arzt!!! Ich hoffe es ist nichts schlimmes *ganz fest die Daumen drück*...

Hummel07
11063 Beiträge
28.11.2010 22:44
Bei mir sind auch alle Daumen für dich gedrückt, rama.
MissFine
2087 Beiträge
28.11.2010 23:30
Oh mann.....RAMA......Daumendrück
29.11.2010 01:38
hallo meine lieben. komme grad aus dem krankenhaus. sie haben mir was gegen die schmerzen gegeben und US gemacht. Alles unauffällig bis jetzt. wenn es nicht besser werden sollte in den nächsten tagen soll ich wiederkommen.... bin grad voll auf droge...
das waren vielleicht krämpfe sag ich euch... puuh... bestimmt kommt die mens die nächsten tage.
denk an euch!!! fester drücker!
und danke für euer mitgefühl!!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
29.11.2010 01:43
Zitat von ramaeli:

hallo meine lieben. komme grad aus dem krankenhaus. sie haben mir was gegen die schmerzen gegeben und US gemacht. Alles unauffällig bis jetzt. wenn es nicht besser werden sollte in den nächsten tagen soll ich wiederkommen.... bin grad voll auf droge...
das waren vielleicht krämpfe sag ich euch... puuh... bestimmt kommt die mens die nächsten tage.

also nur ne aufgebaute schleimhaut? schön das es dir wieder besser geht...

Ledesa2
12007 Beiträge
29.11.2010 06:30
Zitat von ramaeli:

Ich drück dir die daumen das alles gut läuft
sunrisefranzi
3817 Beiträge
29.11.2010 07:25
Mensch Rama, was machst du denn für Sachen??? Da kriegt man ja erstmal nen Schreck in der Morgenstunde! Gott sei Dank geht es dir wieder besser!

An alle Neuschwangeren:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

An alle anderen:

Es ist 7:25h und ich will SOFORT die ersten Tests sehen. Bin doch soooooo neugiereig!

LG, Sunny
sunrisefranzi
3817 Beiträge
29.11.2010 07:33
huhu!

Nochmal ich!

Kann mir einer ein gutes Buch oder eine gute Seite zum Thema Tempimessung empfehlen?? Ich dachte mir, wenn s diesen Zyklus nciht geschnackelt hat (wobei ich Schatzi gestern doch noch zum herzeln gekriegt habe) würde ich eventuell gerne damkit anfangen!

LG, Sunny
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 07:36
Guten Morgen Ladies,

wie gehts euch..braucht wer Schnee....wir haben haufenweise!

@rama: also ich kann nur von mir sprechen, ich hatte um den NMT herum keine echten Schmerzen....die brüste taten (und tun) teilweise höllisch weh, aber im UL..... Da gibts nur ab zum Arzt....süße, mach mir Sorgen....aha, jetzt bin ich bei beitrag 7,5463 millionen angelangt...( )..gott sei dank...was meinten, die woher das kommt??? und welches schmerzmittel hast bekommen?

@opi/majuli: heiss baden is net so gut in der ss.....man weiß ja net bei euch oder? also bitte aufpassen!

@ledesa: bei mir war das ziehen auch ein paar tage nach es schon da..auch die brüste fingen ein paar tage danach an zu wachsen und weh zu tun...möglich ist es also sicher

@opi: also meine mutter hat von ihrem eigenen zyklus keine ahnung, die wurde damals nicht aufgeklärt...18, erster freund...schwupps schwanger

@stella: schon getestet???

@playgirlie: tut mir leid für dich!! aber besser er sagts jetzt ehrlich als später, wenn du schwanger bist.... drück dir die daumen, dass es für dich passt, wenn du es dir wünschst!

@joshijung/majuli: drück die däumchen für die arztbesuche!

@juja: überlegs dir gut, ob du nicht vorher fertig machst...wie lang musst denn noch bis zu einer fertigen ausbildung...hast noch JAHRE zeit um ein oder zwei kinder dazu zu bekommen...

@sunny: mynfp.de

Wünsch Euch einen schönen Tag, ich lieg heut zuhause rum..total verkühlt, Halsschmerzen und verschnupfte Nase....Kreuzschmerzen, Brüste sind geschwollen...das ganze Programm...

Ledesa2
12007 Beiträge
29.11.2010 08:23
Zitat von sunrisefranzi:

huhu!

Nochmal ich!

Kann mir einer ein gutes Buch oder eine gute Seite zum Thema Tempimessung empfehlen?? Ich dachte mir, wenn s diesen Zyklus nciht geschnackelt hat (wobei ich Schatzi gestern doch noch zum herzeln gekriegt habe) würde ich eventuell gerne damkit anfangen!

LG, Sunny

http://www.mynfp.de
Ledesa2
12007 Beiträge
29.11.2010 08:24
Zitat von snowking:

Guten Morgen Ladies,

wie gehts euch..braucht wer Schnee....wir haben haufenweise!

@rama: also ich kann nur von mir sprechen, ich hatte um den NMT herum keine echten Schmerzen....die brüste taten (und tun) teilweise höllisch weh, aber im UL..... Da gibts nur ab zum Arzt....süße, mach mir Sorgen....aha, jetzt bin ich bei beitrag 7,5463 millionen angelangt...( )..gott sei dank...was meinten, die woher das kommt??? und welches schmerzmittel hast bekommen?

@opi/majuli: heiss baden is net so gut in der ss.....man weiß ja net bei euch oder? also bitte aufpassen!

@ledesa: bei mir war das ziehen auch ein paar tage nach es schon da..auch die brüste fingen ein paar tage danach an zu wachsen und weh zu tun...möglich ist es also sicher

@opi: also meine mutter hat von ihrem eigenen zyklus keine ahnung, die wurde damals nicht aufgeklärt...18, erster freund...schwupps schwanger

@stella: schon getestet???

@playgirlie: tut mir leid für dich!! aber besser er sagts jetzt ehrlich als später, wenn du schwanger bist.... drück dir die daumen, dass es für dich passt, wenn du es dir wünschst!

@joshijung/majuli: drück die däumchen für die arztbesuche!

@juja: überlegs dir gut, ob du nicht vorher fertig machst...wie lang musst denn noch bis zu einer fertigen ausbildung...hast noch JAHRE zeit um ein oder zwei kinder dazu zu bekommen...

@sunny: mynfp.de

Wünsch Euch einen schönen Tag, ich lieg heut zuhause rum..total verkühlt, Halsschmerzen und verschnupfte Nase....Kreuzschmerzen, Brüste sind geschwollen...das ganze Programm...

Danke für die Info
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2010 08:44
Guten Morgen Mädels!Test (10er) war heute Morgen negativ.Jetzt warte ich auf die olle Mens.Hoffentlich lässt sie sich nicht allzu lange Zeit.
*
@rama:Hilfe,was machst Du denn für Sachen.Meine Freundin hatte die ersten 12 Wochen auch solche starken Unterleibskrämpfe.Hihi,bin mal gespannt wie's ausgeht
*
@majuli und die andere die zum FA muss (komm jetzt nicht drauf) enke grade ganz fest an euch!
*
LG Veloria
Stella85
233 Beiträge
29.11.2010 08:51
@joshijung/majuli: Ich hoffe ihr kommt mit guten Nachrichten nach Hause! Ich drücke die Daumen!

@me: Tja, ich bin wohl auch raus.. hab heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war auch negativ.. jetzt warte ich auch auf die Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt