Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.11.2010 10:10
Majuli
Tut mir leid dass du nicht SS bist, hoffe dass die Mens schnell kommt
hippemami
Ich wünsche dir gute Besserung
an alle
einen guten Wochenstart
BellaSardegna
641 Beiträge
29.11.2010 10:10
Zitat von Shell_0200:

Zitat von BellaSardegna:

... mano war doch noch nicht fertig....

GUTEN MORGEN wollte ich doch noch sagen...
und herzlich willkommen allen Neuen.....

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.......


Danke wünsch ich dir auch Und übrigens noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft


DANKE
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.11.2010 10:12
Zitat von ramaeli:

ach mensch joshi... das tut mir total leid!!!
ich hab totale bauchkrämpfe (immer noch) und leg mich wieder ins bett....
kann mir mal jemand sagen, wie ich aus meinen schei*** tempi kurven schlau werde? warum kann sie nicht mal ganz eindeutig fallen? und zwar so, dass ich mal weiss, ob jetzt die mens kommt oder nicht???? ich könnte schreien...
bin grad so traurig und könnte einfach nur heulen. als ich beim frühstück gehört hab, dass leslie nielsen tot ist, musste ich so weinen
ach man
alles kacke


ja, Leslie Nielson war schon ne coole Socke!
Ruh dich schön aus Rama, und mach dir vielleicht mal ne Wärmflasche
BellaSardegna
641 Beiträge
29.11.2010 10:13
Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von BellaSardegna:

Zitat von joshijung:

So...
und weil das bis jetzt der Tag der Entäuschungen und schlechten Nachrichten war schließe ich mich mal an.

Ich muss am Mittwoch unters Messer!!!!! Um 8:30 muss ich im Krankenhaus sein und bekomme dann im Laufe des Tages meine Laparoskopie!!!!
Ich könnte schreien!!!!!Wöfür habe ich jetzt 36 tage lang diese Pillen geschluckt??? Damit die Zyste noch einen Zentimeter größer wird?????

Na bravo


Oje.... OP... aber was ist bitte eine Laparoskopie ???


Eine Bauchspiegelung mit einem Endoskop im gegensatz zu einer Laparotomie, die mit Bauchschnitt ist!

LG

Sunny


Dank scheeeee, für die Erklärung.... Grüßle...
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.11.2010 10:23
Zitat von ramaeli:

ach mensch joshi... das tut mir total leid!!!
ich hab totale bauchkrämpfe (immer noch) und leg mich wieder ins bett....
kann mir mal jemand sagen, wie ich aus meinen schei*** tempi kurven schlau werde? warum kann sie nicht mal ganz eindeutig fallen? und zwar so, dass ich mal weiss, ob jetzt die mens kommt oder nicht???? ich könnte schreien...
bin grad so traurig und könnte einfach nur heulen. als ich beim frühstück gehört hab, dass leslie nielsen tot ist, musste ich so weinen
ach man
alles kacke


Ja hast du denn nochmal getestet? Weil ich mein du weisst doch garnicht das du nicht schwanger bist oder? Weil dein Arzt gestern hat dir ja nix gesagt oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 10:47
joshi,
da haben wir wohl beide ein schlechtes ergebnis bekommen...
allerdings hab ich das gefühl, dass ich es fast ein wenig besser getroffen habe, was mir total leid tut...
ist doch alles sch****
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.11.2010 10:55
Zitat von majuli:

joshi,
da haben wir wohl beide ein schlechtes ergebnis bekommen...
allerdings hab ich das gefühl, dass ich es fast ein wenig besser getroffen habe, was mir total leid tut...
ist doch alles sch****


muss dir nicht leid tun, habe schon damit gerechnet...habe halt immer so ein "Glück" . Habe noch mal mit dem Sekretariat von der Gyn vom Krankenhaus telefoniert und die Termine verschoben, da ich am Mittwoch Frühdienst habe.
Gehe am Donnerstag zum Aufklärung, Blutabnahme,...und dann wird der OP-Termin festgelegt.
opaque
194 Beiträge
29.11.2010 10:56
Moin, allerseits!

Habe jetzt auf die Schnelle nicht alles nachlesen können, mach ich aber gleich noch.

Bei mir war der billig 10er Test heute morgen relativ schnell positiv, allerdings immer noch relativ schwach aber das wird schon.

So, jetzt nachlesen.
29.11.2010 10:59
Zitat von opaque:

Moin, allerseits!

Habe jetzt auf die Schnelle nicht alles nachlesen können, mach ich aber gleich noch.

Bei mir war der billig 10er Test heute morgen relativ schnell positiv, allerdings immer noch relativ schwach aber das wird schon.

So, jetzt nachlesen.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch
genieß die Kugelzeit
siiri87
9331 Beiträge
29.11.2010 11:06
Zitat von opaque:

Moin, allerseits!

Habe jetzt auf die Schnelle nicht alles nachlesen können, mach ich aber gleich noch.

Bei mir war der billig 10er Test heute morgen relativ schnell positiv, allerdings immer noch relativ schwach aber das wird schon.

So, jetzt nachlesen.

Herzlichen Glückwunsch - wenn das mal nicht positiv ist
Pusteblume13
20309 Beiträge
29.11.2010 11:07
@ opaque
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
BellaSardegna
641 Beiträge
29.11.2010 11:10
Zitat von opaque:

Moin, allerseits!

Habe jetzt auf die Schnelle nicht alles nachlesen können, mach ich aber gleich noch.

Bei mir war der billig 10er Test heute morgen relativ schnell positiv, allerdings immer noch relativ schwach aber das wird schon.

So, jetzt nachlesen.



Ich habs doch gewusst... Glückwuuuuunsch ... wünsch dir alles,alles gut ... Drück Dich... kusiiii...
**Freu**
opaque
194 Beiträge
29.11.2010 11:15
Nun ja, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie noch immer nicht wahrscheinlich ein Verdrängungsmechanismus, weil ich irgendwie auch Angst davor habe Mama zu werden. Bin doch selbst noch so klein

Rama, das klingt ja furchtbar. Ich hoffe dir gehts besser und dass alles noch gut wird

Habe gestern ein paar Schlückchen Feuerzangenbowle getrunken... und mein Mann hat vielleicht blöd geschaut, als ich mir literweise Balsamico auf meine Pizza geschüttet habe. Aber ich habe noch nichts gesagt
sunrisefranzi
3817 Beiträge
29.11.2010 11:16
Balsamico auf die Pizza????

OK, es ist amtlich!!!! DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 11:17
opaque,
das ist prima!!!!

joshi:
ich wünsch dir dafür alles gut! *drück dich*
hoffentlich geht bei mir mit den nächsten mens alles ab und vergrößert sich nicht stark... ansonsten droht mir wohl ähnliches...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt