Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 15:28
danke...
hab jetzt echt angst.
29.11.2010 15:34
Zitat von majuli:

danke...
hab jetzt echt angst.

Das kann ich sehr gut verstehen. Das hätte Jede!
ABER: wenn es eine lebensbedrohliche Situation wäre, würde doch Deine FA nicht noch warten, sondern sofort handeln. Ich kenne auch Einige die veränderte Zellen hatten und die sind alle wieder gesund und haben normale Befunde. Zum Glück ist die Medizien heutzutage schon sehr weit und man kann frühzeitig reagieren!
opaque
194 Beiträge
29.11.2010 15:36
Majuli...das ist doch Mist. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 15:43
schwubbs:
lebensbedrohlich wäre es in keinem fall. daher kann man auch abwarten. was soll sie auch gleich panik machen.
ich muss mich nun auch erstmal beruhigen und abwarten. was soll ich sonst auch anderes tun?!

opaque:
danke.

---
ich werde dann berichten...
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2010 15:49
Huhuuuuuuuuuu endlich gibt es Opi zu schwanger zu sein
Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@hippemami: Oh nein das tut mir so schrecklich leid!Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!Wünsche Dir viel Kraft.
*
@Joshi:Sch... alles gute für die OP.
*
@me:Ich wurde leider heute Morgen überlesen Habe negativ getestet.Wenn bis FR noch keine Mens da ist,werde ich erneut testen.
*
LG Veloria
29.11.2010 15:51
Ich denke an Dich und schicke Dir eine dicke Portion Kraft!!!
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 15:53
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuuu endlich gibt es Opi zu schwanger zu sein
Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@hippemami: Oh nein das tut mir so schrecklich leid!Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!Wünsche Dir viel Kraft.
*
@Joshi:Sch... alles gute für die OP.
*
@me:Ich wurde leider heute Morgen überlesen Habe negativ getestet.Wenn bis FR noch keine Mens da ist,werde ich erneut testen.
*
LG Veloria


hier wird so viel geschrieben, da überliest man schnell mal. also noch nachträglich: kopf hoch...noch ist die mens nicht da und daher sagt ein negativer test noch gar nichts. ich möcht gar nicht wissen, wie viele frauen schon falsch negativ getestet haben...
29.11.2010 15:53
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuuuuu endlich gibt es Opi zu schwanger zu sein
Alles Gute zur SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!
*
@hippemami: Oh nein das tut mir so schrecklich leid!Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!Wünsche Dir viel Kraft.
*
@Joshi:Sch... alles gute für die OP.
*
@me:Ich wurde leider heute Morgen überlesen Habe negativ getestet.Wenn bis FR noch keine Mens da ist,werde ich erneut testen.
*
LG Veloria

Huhu Vel,
Hmmmm also solange die rotePest noch nicht eingetrudelt ist, ist noch nix verloren!!!
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 15:56
Zitat von hippeMAMI07:

Hey ihr Suessen,

Komme nun vom Frauenarzt und wie gedacht,
War es ne fruehe Fehlgeburt
Ich muss nun mal schauen wann ich wieder meine Mens habe...
normaler NMT wäre wieder am 22.12.
mal sehen...ich hoffe es wird in den naechsten Monaten was,
Kann es kaum erwarten, erstrecht wo ich jetzt schon gesehen habe wie sehr wir uns freuen...
Gibt es auch schon eine Gruppe fuer die Herbst-Babys 2011?


das tut mir sehr leid! kann das gut nachempfinden

du kommst an einer AS vorbei?

drück die daumen, dass es bald wieder klappt!!
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 15:58
Zitat von karo32:

Zitat von ramaeli:

LEUTE! WICHTIGE DURCHSAGE!!!
habe einen mod angeschrieben und gefragt, ob wir den namen des freds ändern könnten auf "Herbst/Winter 2011 Krümel WANTED"
dann bleiben alle leute hier, und nichts muss sich ändern
was haltet ihr davon??
lg


ich finds großartig. hatte mich auch schon gefragt, ob ich bleiben kann, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. also um so besser...


und ich bleib trotzdem...
29.11.2010 16:03
hi ihr süßen
@veloria: SO SORRY!!! wollt dich nicht überlesen!!! wir beide hibbeln einfach weiter... keine mens--- means hoffnung
@majuli: shit. tut mir echt leid.... ich wünsch dir alles glück der welt... wäre schön, wenn sich der verdacht nicht bestätigte, und du bald wieder bei uns bist! soll ich dich jetzt definitiv aus der liste nehmen?? *ungern*

ich hab dem mod jetzt geschrieben, dass ich ihm mitte dezember den link zum fred zum namen ändern schicke

gibts hier (außer von opaque ) denn sonst noch positive nachrichten???
bin grad ganz bedrückt...
knuuutsch euch!!
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 16:03
Zitat von snowking:

Zitat von karo32:

Zitat von ramaeli:

LEUTE! WICHTIGE DURCHSAGE!!!
habe einen mod angeschrieben und gefragt, ob wir den namen des freds ändern könnten auf "Herbst/Winter 2011 Krümel WANTED"
dann bleiben alle leute hier, und nichts muss sich ändern
was haltet ihr davon??
lg


ich finds großartig. hatte mich auch schon gefragt, ob ich bleiben kann, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. also um so besser...


und ich bleib trotzdem...


du darfst ja auch...schließlich bekommst de ja nen august-krümel...
aber ich seh meinen dahin schwinden. es ist zum mäuse melken, aber wir finden tatsächlich einfach keine zeit. mein mann hat die nächsten zwei wochen sowas von andere arbeitszeiten als ich. was soll man machen? ich hab schon gesagt: ich fahr in der mittagspause heim.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.11.2010 16:14
ramaeli:
da kannst mich endgültig streichen...
ich schau bestimmt immer mal nach euch!
tivi1979
445 Beiträge
29.11.2010 16:15
@ all hat schon jemand pos getestet??
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 16:17
Zitat von karo32:

Zitat von snowking:

Zitat von karo32:

Zitat von ramaeli:

LEUTE! WICHTIGE DURCHSAGE!!!
habe einen mod angeschrieben und gefragt, ob wir den namen des freds ändern könnten auf "Herbst/Winter 2011 Krümel WANTED"
dann bleiben alle leute hier, und nichts muss sich ändern
was haltet ihr davon??
lg


ich finds großartig. hatte mich auch schon gefragt, ob ich bleiben kann, wenn es diesen ÜZ nicht klappt. also um so besser...


und ich bleib trotzdem...


du darfst ja auch...schließlich bekommst de ja nen august-krümel...
aber ich seh meinen dahin schwinden. es ist zum mäuse melken, aber wir finden tatsächlich einfach keine zeit. mein mann hat die nächsten zwei wochen sowas von andere arbeitszeiten als ich. was soll man machen? ich hab schon gesagt: ich fahr in der mittagspause heim.


warum nicht? vielleicht ganz spannend?

august oder juli..aber ich bleib trotzdem da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt