Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
29.11.2010 17:46
Zitat von Biene79:

Hallo ihr Lieben,

würde gerne bei euch mit hibbeln!
Mein Name ist Sabine, bin 31 Jahre alt und habe einen Sohn. Tim ist 1 Jahr und jetzt arbeiten wir am Geschwisterchen. Vor Tim hatte ich ne FG und jetzt im November
Aber wir hoffen natürlich weiter.

Liebe Grüße


Herzlich Willkommen Biene!!!!Das mit deiner FG tut mir schrecklich leid
*
Na dann ran an den Mann Bist ja in der heißen Phase
*
@all anke schön fürs trösten,aber ich rechne ganz fest mit der Mens.Abwarten...
*
Das einzige was mir komisch vorkommt ist,das meine meine Brustwarzen komisch aussehen So weiße große Punkte.
*
LG Veloria
29.11.2010 17:48
Zitat von ramaeli:

Zitat von Biene79:

Hallo ihr Lieben,

würde gerne bei euch mit hibbeln!
Mein Name ist Sabine, bin 31 Jahre alt und habe einen Sohn. Tim ist 1 Jahr und jetzt arbeiten wir am Geschwisterchen. Vor Tim hatte ich ne FG und jetzt im November
Aber wir hoffen natürlich weiter.

Liebe Grüße



hallöchen und herzlich willkommen wir freuen uns über jeden mithibbler!!! das mit der FG tut mir wirklich leid dafür haben wir beim nächsten mal alle zusammen glück bräuchte dann nochmal zusammengefasst deine daten
ÜZ und NMT

Danke fürs aufnehmen! Lese schon ne weile bei euch mit und bin ganz begeistert von euch! Ihr testet alle fleißig und beschreibt eure SS-Symptome. Schön das man das hier so ungezwungen tun kann. Sonst wird man ja immer für total bekloppt erklärt.
Wir sind im 3. ÜZ und mein NMT ist der 16.12
29.11.2010 17:49
Zitat von Veloria:

Zitat von Biene79:

Hallo ihr Lieben,

würde gerne bei euch mit hibbeln!
Mein Name ist Sabine, bin 31 Jahre alt und habe einen Sohn. Tim ist 1 Jahr und jetzt arbeiten wir am Geschwisterchen. Vor Tim hatte ich ne FG und jetzt im November
Aber wir hoffen natürlich weiter.

Liebe Grüße


Herzlich Willkommen Biene!!!!Das mit deiner FG tut mir schrecklich leid
*
Na dann ran an den Mann Bist ja in der heißen Phase
*
@all anke schön fürs trösten,aber ich rechne ganz fest mit der Mens.Abwarten...
*
Das einzige was mir komisch vorkommt ist,das meine meine Brustwarzen komisch aussehen So weiße große Punkte.
*
LG Veloria

DANKE!
Ja wir sind ganz fleißig
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.11.2010 17:54
Herzlich willkommen Biene!
29.11.2010 17:55
Zitat von joshijung:

Herzlich willkommen Biene!

DANKE!!!
Schön bei euch zu sein!
opaque
194 Beiträge
29.11.2010 18:12
@Veloria: meinst du am Warzenhof, wie so kleine Pusteln? Die hab ich nämlich auch Also, nicht den Mut verlieren.

Ich bleibe übrigens auch noch hier, ich werde sowieso noch ein paar mal testen, bis ich dann endlich zufrieden bin
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 18:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Biene!
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 18:15
Zitat von opaque:

@Veloria: meinst du am Warzenhof, wie so kleine Pusteln? Die hab ich nämlich auch Also, nicht den Mut verlieren.

Ich bleibe übrigens auch noch hier, ich werde sowieso noch ein paar mal testen, bis ich dann endlich zufrieden bin


das will ich jawohl auch hoffen, dass du noch bleibst. wäre ja noch schöner, sich einfach davon zu stehlen. du musst uns ja noch unterstützen...
29.11.2010 18:16
Zitat von karo32:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Biene!

DANKE!!!
29.11.2010 18:40
Huhu Biene,

herzlich willkommen bei uns
*
Mädelz, also wenn es nicht so abwegig wäre würde ich sagen, es hat geklappt.
Ich hab jetzt seit 3 Tagen so ein ziehen im Unterleib. Das hatte ich noch nie. Und ich bin mir die gaze Zeit bewußt, dass es da ist.
Also ich konzentriere mich nicht drauf, sondern ich fühle es dauerhaft.
Wenn ich nicht hibbeln würde, würde ich mir Sorgen machen und zum FA gehen, weil ich an ne Zyste oder sowas denken würde.
Ist echt krass.
Kann man sich so sicher sein?
Bin selber total überrascht von mir. Ich bin ja schliesslich keine Hellseherin...
*über sich selbst verwundert ist*
29.11.2010 18:41
Hui Biene, wie ich sehe hast Du ja bald ES_Time
Na dann mal ran an den Mann
karo32
716 Beiträge
29.11.2010 18:41
Zitat von schwubbs:

Huhu Biene,

herzlich willkommen bei uns
*
Mädelz, also wenn es nicht so abwegig wäre würde ich sagen, es hat geklappt.
Ich hab jetzt seit 3 Tagen so ein ziehen im Unterleib. Das hatte ich noch nie. Und ich bin mir die gaze Zeit bewußt, dass es da ist.
Also ich konzentriere mich nicht drauf, sondern ich fühle es dauerhaft.
Wenn ich nicht hibbeln würde, würde ich mir Sorgen machen und zum FA gehen, weil ich an ne Zyste oder sowas denken würde.
Ist echt krass.
Kann man sich so sicher sein?
Bin selber total überrascht von mir. Ich bin ja schliesslich keine Hellseherin...
*über sich selbst verwundert ist*


also ich hab schon von total vielen gehört, dass sie es sofort gewusst haben, dass es geklappt hat. also das kann aus meiner sicht schon sein.
29.11.2010 19:23
Zitat von schwubbs:

Huhu Biene,

herzlich willkommen bei uns
*
Mädelz, also wenn es nicht so abwegig wäre würde ich sagen, es hat geklappt.
Ich hab jetzt seit 3 Tagen so ein ziehen im Unterleib. Das hatte ich noch nie. Und ich bin mir die gaze Zeit bewußt, dass es da ist.
Also ich konzentriere mich nicht drauf, sondern ich fühle es dauerhaft.
Wenn ich nicht hibbeln würde, würde ich mir Sorgen machen und zum FA gehen, weil ich an ne Zyste oder sowas denken würde.
Ist echt krass.
Kann man sich so sicher sein?
Bin selber total überrascht von mir. Ich bin ja schliesslich keine Hellseherin...
*über sich selbst verwundert ist*


süße.. ich glaub dir das sofort!!!!!!!!
ich hab das ja auch, aber bis jetzt sagen meine tests alle negativ
ich war grad eben mit meinem freund einkaufen, und ich bin fast umgekippt... mir ist permanent schwindelig, so als hätte ich nen joint geraucht (nicht dass ich wüsste, wie sich sowas anfühlt hihi)
und ich hab grad tempi gemessen:
37,96!!!!

also entweder bin ich schwanger, oder ich bin krank... jedenfalls ist da was nicht ok!!
29.11.2010 19:30
Krass oder?
Ich hätte nicht gedacht das man so schnell was fühlt?
Oder anders gesagt, das man was man fühlt, sofort auf eine Ss zurückführt
Ich hab aber sonst nix. Kein Schwindel *loool zum Joint *, keine Mattig~/ Müdigkeit (nicht mehr als sonst ), keine Übelkeit nix.
Sonst gehts mir blendend.
Ich bin echt total erstaunt. Wäre ich nicht noch so weit weg vom NMT würde ich sofort nen Test machen.
Muss mich schon richtig zusammenreissen, wenn mein Mann da ist.
War gerade schon kurz davor zu sagen, ich hab das Gefühl, es hat geklappt ^^
KOMISSSCH
Ledesa2
12007 Beiträge
29.11.2010 19:36
Zitat von schwubbs:

Krass oder?
Ich hätte nicht gedacht das man so schnell was fühlt?
Oder anders gesagt, das man was man fühlt, sofort auf eine Ss zurückführt
Ich hab aber sonst nix. Kein Schwindel *loool zum Joint *, keine Mattig~/ Müdigkeit (nicht mehr als sonst ), keine Übelkeit nix.
Sonst gehts mir blendend.
Ich bin echt total erstaunt. Wäre ich nicht noch so weit weg vom NMT würde ich sofort nen Test machen.
Muss mich schon richtig zusammenreissen, wenn mein Mann da ist.
War gerade schon kurz davor zu sagen, ich hab das Gefühl, es hat geklappt ^^
KOMISSSCH


Eine leidensgenossin.
Mir geht es genau so auch UL ziehen wie wenn die mens kommen will.
Aber das kann sie doch jetzt noch nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt