******2012-Krümel WANTED!******
08.12.2010 20:52
Zitat von ramaeli:
hey starlett das ist echt doof![]()
der nächste ÜZ ist unser![]()
dori: bist du sicher, dass das gestellt ist? also die geburt war ja nicht gestellt.... ich glaube schon, dass der rahmen ungefähr stimmt... war ja prosieben und nicht rtl... bei rtl weiss ich das (familien im brennpunkt, verdachtsfälle etc... das erkennt man ja total...) aber bei prosieben sind manche sachen glaub ich real...
stimmt, war auf Prosieben. Machts auch nicht besser
08.12.2010 20:55
ich möchte euch die Daumen drücken, das hier bald eine ganz lange Augustbabyliste entsteht und allen Schonschwangeren eine schöne Kugelzeit wünschen..
hach.. vor zwei Jahren hab ich getestet und nun ist sie schon so groß
lg, eine Augustmami 2009
hach.. vor zwei Jahren hab ich getestet und nun ist sie schon so groß
lg, eine Augustmami 2009
08.12.2010 21:18
Guten Abend Mädels und
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren
08.12.2010 21:37
Guten Abend wollte ich nur mal so Wünschen.
Wer Are Family hab ich auch geschaut.
1. mal Bewundere ich sie das sie mit 22Jahren 6Kinder ausgetragen hat schafft sicher nicht jeder und sie hat den Haushalt auch Top in Ordnung was andere ja nicht mal bei einem Kind oder garkeinen Kindern schaffen. Ich hab es leider nicht zu ende geschaut aber das sie das nur kurz erwähnen ist für mich finde ich in Ordnung weil es ist ja für jeden Tragisch und wir wissen ja auch nicht ob Prosieben nicht die Familie gefragt hat ob sie es trotzdem ausstrahlen dürfen??
So ich bin dann mal wieder Offline und vielleicht Morgen wieder hier.
Bis dann
viel glück an alle Hipplerinnen
und den Schwangeren alle eine schöne Kugelzeit
Wer Are Family hab ich auch geschaut.
1. mal Bewundere ich sie das sie mit 22Jahren 6Kinder ausgetragen hat schafft sicher nicht jeder und sie hat den Haushalt auch Top in Ordnung was andere ja nicht mal bei einem Kind oder garkeinen Kindern schaffen. Ich hab es leider nicht zu ende geschaut aber das sie das nur kurz erwähnen ist für mich finde ich in Ordnung weil es ist ja für jeden Tragisch und wir wissen ja auch nicht ob Prosieben nicht die Familie gefragt hat ob sie es trotzdem ausstrahlen dürfen??
So ich bin dann mal wieder Offline und vielleicht Morgen wieder hier.
Bis dann
viel glück an alle Hipplerinnen
und den Schwangeren alle eine schöne Kugelzeit
08.12.2010 22:20
Zitat von starlett12c:
huhu Miaa
Du hibbelst????? Wie schön![]()
dann mal VIEL GLÜCK![]()
ja aber nicht mit Tempi messen etc. wir lassen es einfach auf uns zukommen, wenn es klappt dann freuen wir uns und wenn wir noch ein bisschen warten müssen dann ist das auch ok
09.12.2010 08:04
Morgen!
Bis jetzt noch kein positiver Test, aber auch noch keine Mens! Letzter Zyklus war 26 Tage. Danach müsste sie heute eintrudeln. Wir werden sehen!
Ich hab heut ne Dauerkarte aufm Klo! Jawoll!
Sunny
Bis jetzt noch kein positiver Test, aber auch noch keine Mens! Letzter Zyklus war 26 Tage. Danach müsste sie heute eintrudeln. Wir werden sehen!
Sunny
09.12.2010 08:27
Guten Morgen
Das letzte mal hatte ich 27 Tage, normalerweise 28. Heute ist Tag 27 werden also sehen ob sich nachmittags schon was zeigt. Deutet eigentlich alles darauf hin. Habe alle Anzeichen wie immer vor der Ollen. Werde also wahrscheinlich in ÜZ 3 starten. Aber noch ist ja nicht alle Tage...
@Sunny: Drüch dir feste die Daumen, dass sie weg bleibt
*DAUMENDRÜCK*
Das letzte mal hatte ich 27 Tage, normalerweise 28. Heute ist Tag 27 werden also sehen ob sich nachmittags schon was zeigt. Deutet eigentlich alles darauf hin. Habe alle Anzeichen wie immer vor der Ollen. Werde also wahrscheinlich in ÜZ 3 starten. Aber noch ist ja nicht alle Tage...
@Sunny: Drüch dir feste die Daumen, dass sie weg bleibt
*DAUMENDRÜCK*
09.12.2010 08:36
Zitat von starlett12c:
![]()
bin raus....
neuer NMT 4.1.11 und ich bin schon 38![]()
Oh je, dass tut mir Leid.
*Drück dich* Folge sicher bald nach, bin übrigens auch "schon" 34
09.12.2010 08:40
Zitat von sunrisefranzi:
Morgen!
Sunny
Hey, kann es übrigens sein, dass wir am selben Tag geheiratet haben? Bei uns war's der 2.10.2010
09.12.2010 08:43
Zitat von Gabylein:
Zitat von sunrisefranzi:
Morgen!
Sunny
Hey, kann es übrigens sein, dass wir am selben Tag geheiratet haben? Bei uns war's der 2.10.2010
Japp, haben wir!
Kirchlich 2.10.
Standesamt aber schon am 16.9.
Sunny
09.12.2010 12:16
Hallöchen,
endlich wieder Internet...müssen für zuhause eine neue Lösung finden
Wie gehts Euch? News? Neue Schwangere?
meine News: heute zum ersten Mal
...so richtig....
ich hoff, dabei bleibts, hätts fast net aus dem Büro raus geschafft!!
Schönen Donnerstag!
endlich wieder Internet...müssen für zuhause eine neue Lösung finden
Wie gehts Euch? News? Neue Schwangere?
meine News: heute zum ersten Mal
...so richtig.... ich hoff, dabei bleibts, hätts fast net aus dem Büro raus geschafft!!
Schönen Donnerstag!
09.12.2010 12:22
bin auch wieder da...
wünsch euch einen schönen tag und bin genauso neugierig wie snowking, was passiert ist...das aknn man ja alles gar nicht nachlesen.
wünsch euch einen schönen tag und bin genauso neugierig wie snowking, was passiert ist...das aknn man ja alles gar nicht nachlesen.
09.12.2010 13:26
Hallo Mädels, wollte nur mal kurz sagen, dass ich ja heute beim FA war und das Herzchen fleißig geschlagen hat. Baby ist 11mm groß und alles völlig in Ordnung
Hier noch ein Foto von meinem Krümel:
09.12.2010 13:46
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels, wollte nur mal kurz sagen, dass ich ja heute beim FA war und das Herzchen fleißig geschlagen hat. Baby ist 11mm groß und alles völlig in Ordnung![]()
So toll!
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt