Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.12.2010 07:25
Danke Snowking!

ich bin grad irgendwie noch leicht überfordert!

Sunny
Gabylein
53 Beiträge
10.12.2010 07:36
Zitat von sunrisefranzi:

Rama du müsstest da mal die Hibbelliste aktualisieren!

laut MC Rechner ist ET der 21.8.2011

*freu*

Hey super toll, ist ja genial. Ganz herzliche Gratulation!

sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.12.2010 07:42
Danke!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie hab ich ein wenig angst! (Oh Gott, ich mutiere!!!!!!!) Ich habe nach wie vor die Schmerzen als ob die Mens kommt!
Kann mir bitte jemand aus gesichreten Quellen sagen, dass das normal ist, und das ich NICHT morgen meine Tage kriege!

Hmmmmm
Gabylein
53 Beiträge
10.12.2010 07:56
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hab seit gestern schon immer ein ziehen an den seiten das man denken könnte die Mens kommt. Links und rechts. Nur leicht und nicht direkt schmerzhaft, eher unangenehm. Meine Mens müßte erst nächsten Mittwoch kommen (hoffentlich nicht).
Für mens ist es eigentlich zu früh für schmerzen, aber da sie da sind, denke ich, das ich wieder raus bin diesen Monat. Mich kotzt das echt so an. Seit 15 MONATEN versuchen wir es und es klappt nicht. Könnte heulen, bin grad echt total down.

Hallo Sternchen

Dein Frust ist nur verständlich. Aber die Schmerzen müssen ja gar nichts heissen, das bedeutet doch noch nicht, dass du deine Mens kriegst. Ich denke wenn man so sehr wartet, will man jedes Zeichen deuten. Aber man kann leider nur warten.
Ich tu jetzt etwas schlau, bin aber genau so ungeduldig und halte mich selber nicht an meinen Ratschlag
Hatte auch letzte Woche Dienstag und Mittwoch heftige Schmerzen im UL und habe Morgen NMT.

Nicht die Hoffnung verlieren auch wenns schwer fällt.
*Drück Dich*

danke, fürs aufbauen.
aber so ein ziehen hab ich sonst net, vor allem net so lang vor der mens wenn dann ein bis zwei tage vorher. Ach menno, wenn doch nur schon die zeit zum testen ran wäre. Kann mich verdammtnochmal net ablenken. Meine gute Freundin ist Schwanger, die hat heut bei ner bekannten Babyzeug abgeholt, ich war mit helfen, das ist so deprimierend, sie redet nur von dem Baby, ich weiß das sie es net böse meint, und verstehe sie auch weil ich wäre glaub net anders, aber mir tut das so weh. Sie hat mir dann noch unbedingt die dvd vom Babykino zeigen wollen, hab ich mir auch angeschaut, aber mußte mir echt das heulen verkneifen. Ach ne son mist alles.
Drück dir aber die daumen, das es bei dir geklappt hat.

Guten Morgen Sternchen
Kann ich gut verstehen mit deiner Freundin. Man freut sich ja für sie, aber wenn man sich selber so sehnsüchtig Kinder wünscht ist es nicht einfach damit umzugehen. Unsere Nachbarn haben 4 Krümmel, alle total süss, und im Bekanntenkreis haben viele welche. Die meisten wissen, dass wir Kinder wollen und der prüfende Blick und das "Na?" mit hochgezogener Augenbraue und deutungsvollem Blick auf meinen Bauch macht es auch nicht einfacher.
Aber Kopf hoch, wir schaffen das

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Gabylein
53 Beiträge
10.12.2010 07:57
Zitat von sunrisefranzi:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie hab ich ein wenig angst! (Oh Gott, ich mutiere!!!!!!!) Ich habe nach wie vor die Schmerzen als ob die Mens kommt!
Kann mir bitte jemand aus gesichreten Quellen sagen, dass das normal ist, und das ich NICHT morgen meine Tage kriege!

Hmmmmm

Schätzchen, kuck auf das Bild mit dem Schwangerschaftstest. Da ist nichts mehr in den nächsten Monaten mit Mens.
Du bis schwanger!
Sternchen1982
713 Beiträge
10.12.2010 08:00
Zitat von Gabylein:

Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,
hab seit gestern schon immer ein ziehen an den seiten das man denken könnte die Mens kommt. Links und rechts. Nur leicht und nicht direkt schmerzhaft, eher unangenehm. Meine Mens müßte erst nächsten Mittwoch kommen (hoffentlich nicht).
Für mens ist es eigentlich zu früh für schmerzen, aber da sie da sind, denke ich, das ich wieder raus bin diesen Monat. Mich kotzt das echt so an. Seit 15 MONATEN versuchen wir es und es klappt nicht. Könnte heulen, bin grad echt total down.

Hallo Sternchen

Dein Frust ist nur verständlich. Aber die Schmerzen müssen ja gar nichts heissen, das bedeutet doch noch nicht, dass du deine Mens kriegst. Ich denke wenn man so sehr wartet, will man jedes Zeichen deuten. Aber man kann leider nur warten.
Ich tu jetzt etwas schlau, bin aber genau so ungeduldig und halte mich selber nicht an meinen Ratschlag
Hatte auch letzte Woche Dienstag und Mittwoch heftige Schmerzen im UL und habe Morgen NMT.

*Drück Dich*

danke, fürs aufbauen.
aber so ein ziehen hab ich sonst net, vor allem net so lang vor der mens wenn dann ein bis zwei tage vorher. Ach menno, wenn doch nur schon die zeit zum testen ran wäre. Kann mich verdammtnochmal net ablenken. Meine gute Freundin ist Schwanger, die hat heut bei ner bekannten Babyzeug abgeholt, ich war mit helfen, das ist so deprimierend, sie redet nur von dem Baby, ich weiß das sie es net böse meint, und verstehe sie auch weil ich wäre glaub net anders, aber mir tut das so weh. Sie hat mir dann noch unbedingt die dvd vom Babykino zeigen wollen, hab ich mir auch angeschaut, aber mußte mir echt das heulen verkneifen. Ach ne son mist alles.

Guten Morgen Sternchen
Kann ich gut verstehen mit deiner Freundin. Man freut sich ja für sie, aber wenn man sich selber so sehnsüchtig Kinder wünscht ist es nicht einfach damit umzugehen. Unsere Nachbarn haben 4 Krümmel, alle total süss, und im Bekanntenkreis haben viele welche. Die meisten wissen, dass wir Kinder wollen und der prüfende Blick und das "Na?" mit hochgezogener Augenbraue und deutungsvollem Blick auf meinen Bauch macht es auch nicht einfacher.

Hallo,
das hast du schön gesagt!!!
Heute früh gehts mir auch besser, muss ja eh durch falls ich es nicht bin, von daher hab ich keine andere wahl als das dann wieder hinzunehmen. Das das einen so wahnsinnig machen kann, hätte ich nie gedacht. Aber nach so langer Zeit auch irgendwie logisch. Bei meinen zwei ersten ging es so schnell. Bei mir liegt das 100% an der dreimonatsspritze die ich hatte. Aber muss ich nu durch.
Hast du nun getestet?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.12.2010 08:01
Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmm

Schätzchen, kuck auf das Bild mit dem Schwangerschaftstest. Da ist nichts mehr in den nächsten Monaten mit Mens.
Du bis schwanger!

Oh mein Gott ja! Gebt mir 2-3 Tage bis ich das realisiert habe! Verdammich ging das flott. 3. ÜZ und 1.ÜZ mit dem Tee! Der scheint ich zu wirken!
Sternchen1982
713 Beiträge
10.12.2010 08:03
Zitat von sunrisefranzi:

*freu*

Herzlichen glückwunsch!!!

Das du ängste hast ist völlig normal, das geht glaub ich vielen so.
Das wird dich glaub auch die ganze SS begleiten, erst hibbelt man drauf hin, dann ist es soweit und will schnell zum arzt um alles abchecken zu lassen, dann wartet man bis die ersten 3 Monate rum sind u.s.w. u.s.w.
Genieße dieses Gefühl!!!
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.12.2010 08:07
Mal ne Frage:

Macht es Sinn mir für Montag nen FA Termin geben zu lassen zwecks Bestätigung???
Ich mein, es ist ja echt noch total früh!
Gabylein
53 Beiträge
10.12.2010 08:10
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Sternchen1982:

Zitat von Gabylein:

Zitat von Sternchen1982:

Hallo,

Hallo Sternchen

*Drück Dich*

danke, fürs aufbauen.

Guten Morgen Sternchen

Hallo,
das hast du schön gesagt!!!
Heute früh gehts mir auch besser, muss ja eh durch falls ich es nicht bin, von daher hab ich keine andere wahl als das dann wieder hinzunehmen. Das das einen so wahnsinnig machen kann, hätte ich nie gedacht. Aber nach so langer Zeit auch irgendwie logisch. Bei meinen zwei ersten ging es so schnell. Bei mir liegt das 100% an der dreimonatsspritze die ich hatte. Aber muss ich nu durch.
Hast du nun getestet?

Ehrlich gesagt habe ich zuviel Angst zu testen. Ich warte bis Sonntag, denn normalerweise würde die Mens so heute am späteren nachmittag eintrudeln. Das will ich auf jeden Fall abwarten.
Versuche mich auch nicht mehr so sehr rein zu steigern.
Aber jeder Klogang wird heute von leichtem Panikanflug begleitet werden
Ürigens hatte ich vorher knapp 5 Jahre die Mirena Spirale und sofort danach wieder einen normalen Zyklus. Vielleicht fange ich aber nächsten Monat mit Ovus an, damit ich weiss ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Gabylein
53 Beiträge
10.12.2010 08:11
Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmm

Du bis schwanger!

Oh mein Gott ja! Gebt mir 2-3 Tage bis ich das realisiert habe! Verdammich ging das flott. 3. ÜZ und 1.ÜZ mit dem Tee! Der scheint ich zu wirken!

Da muss ich doch sofort nachfragen: Was für ein Tee hast du genommen?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.12.2010 08:13
Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmm

Du bis schwanger!

Ich hab den Kindlein Komm Tee getrunken. Hab noch 1,5 Pakete da!
Gabylein
53 Beiträge
10.12.2010 08:18
Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmm

Du bis schwanger!

Diesen Zyklus habe ich auch mit einem Tee angefangen. Einfache eine Mischung aus verschiedenen Kräutern. Unter anderem mit Johanniskraut, Taubnessel, Frauenmantel usw. 7 Kräuter insgesamt.
Aber vielleicht hast du ja DEN Wundertee

Und wie fühlst du dich als Neu-Schwangere?
Ledesa2
12007 Beiträge
10.12.2010 08:19
Zitat von sunrisefranzi:

*freu*

Aaaahhhh Herzlichen Glückwunsch

sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.12.2010 08:22
Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Zitat von Gabylein:

Zitat von sunrisefranzi:

Danke!!!!!!!!!!!!!

Hmmmmm

Du bis schwanger!

Diesen Zyklus habe ich auch mit einem Tee angefangen. Einfache eine Mischung aus verschiedenen Kräutern. Unter anderem mit Johanniskraut, Taubnessel, Frauenmantel usw. 7 Kräuter insgesamt.
Aber vielleicht hast du ja DEN Wundertee

Und wie fühlst du dich als Neu-Schwangere?

Ich hab ziemlich genau dieselbe Mischung! Also viel Erfolg damit!

Wie ich mich fühle????

komsich, glücklich, geschockt, ängstlich, himmelhochjauchzend, panisch

und das alles auf einmal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt