******2012-Krümel WANTED!******
10.12.2010 20:12
Zitat von majuli:
Zitat von Amy84:
hey mädels,
ich benutze ja in diesem zyklus zum ersten mal Ovus....
habe gerade einen Test gemacht, und der war positiv.....juhuuu....dann habe ich morgen wohl ES!!!!!![]()
krass, der war dann direkt positiv?![]()
bei mir sind die nur leicht pos. aber schon seit 3 tagen!![]()
der soll ja so stark sein, wie der kontrollstrich, oder noch stärker, oder?![]()
so sah meiner gestern aus:
sieht doch gut aus, dein Test... ja genau, so habe ich das auch verstanden mit den Strichen...
ich habe aber die Ovus (digital) von Clearblue, der zeigt dann einen Smiley an, wenn der Test positv war. Das ist ganz praktisch, man muss dann nämlich nicht rumrätseln, ob der test nun positv ist oder nicht. das mit dem smiley finde ich außerdem ganz süss

der test selbst zeigt aber auch diesen strich...
so sieht meiner aus:
10.12.2010 20:14
also links kontrolllinie, rechts testlinie :gg:
habe heute morgen um 7 sogar aus neugier ein Ovu gemacht, der war aber noch negativ.....
habe heute morgen um 7 sogar aus neugier ein Ovu gemacht, der war aber noch negativ.....
10.12.2010 20:16
na, ich muss halt noch warten, bis es deutlich pos. wird. ich mach das auch eig. nur, um mal zusehen, ob ich überhaupt einen ES habe...
10.12.2010 20:21
dann würde ich dir raten die von Clearblus zu benutzen, weil eindeutiger als so ein Smiley geht ja nicht. Sind zwar nicht ganz billig (habe für eine Pck. knapp 27 euro bezahlt) aber ich denke es lohnt sich und man erspart sich damit echt das Rumrätseln.
Kenne mich damit noch nicht so aus....aber 3 tage positiv ist doch ungewöhnlich....?
Kenne mich damit noch nicht so aus....aber 3 tage positiv ist doch ungewöhnlich....?
10.12.2010 20:26
Zitat von Amy84:
dann würde ich dir raten die von Clearblus zu benutzen, weil eindeutiger als so ein Smiley geht ja nicht. Sind zwar nicht ganz billig (habe für eine Pck. knapp 27 euro bezahlt) aber ich denke es lohnt sich und man erspart sich damit echt das Rumrätseln.
naja, sie waren alle immer leicht stärker werdent... pos. ist das ja noch nicht!

10.12.2010 20:50
Zitat von majuli:
Zitat von Amy84:
naja, sie waren alle immer leicht stärker werdent... pos. ist das ja noch nicht!![]()
achso... oki...naja ich drück dir auf jeden fall die daumen....!!

10.12.2010 21:00
Zitat von Amy84:
Zitat von majuli:
Zitat von Amy84:
naja, sie waren alle immer leicht stärker werdent... pos. ist das ja noch nicht!![]()
achso... oki...naja ich drück dir auf jeden fall die daumen....!!![]()
danke!

und du: AB IN DIE FEDERN!

10.12.2010 21:06
Hey Sunny,
herzlichen Glückwunsch.
Kann mir vorstellen, dass du das noch nciht richtig realisierst.
@rama: Mein NMT ist der 20.12. Kannste das bitte noch ändern? Hatte jetzt nämlich ES und Tempi ist schön oben.
herzlichen Glückwunsch.

@rama: Mein NMT ist der 20.12. Kannste das bitte noch ändern? Hatte jetzt nämlich ES und Tempi ist schön oben.

10.12.2010 21:26
Zitat von Amy84:
hey mädels,
ich benutze ja in diesem zyklus zum ersten mal Ovus....
habe gerade einen Test gemacht, und der war positiv.....juhuuu....dann habe ich morgen wohl ES!!!!!![]()
So Schnegge, nu aber husch husch ins Körbchen... Vielleicht ist Dein ES ja auch schon heute... Also ab zum

10.12.2010 21:27
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
freu mich so für euch!!!!!!!!!!!!!

10.12.2010 21:34
der ss schnitt ist hier ja echt mega gut
naja mal sehen was aus mir wird
naja mal sehen was aus mir wird

10.12.2010 22:00
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Zu mir ich fühl mich nach wie vor nicht Schwanger..
Ich hab UL Schmerzen und hab jeden Tag angst das meine Regel da ist.
Ich hab heute 1.500Zeitungen gepackt und bin fix und alle. Ich wollte mal fragen ab wann man eigentlich nicht mehr so viel oder Schwer tragen darf. Da die Zeitung ja schon an sich mindestens 1Kg in der Verpackung wiegen und das wenn ich die die Treppen hochtrage auch voll an meine krenzen gehen was anfangs nicht so anstrengend war muss ich nun schon nach 5-8mal Laufen eine Pause einlegen.

Ich hab heute 1.500Zeitungen gepackt und bin fix und alle. Ich wollte mal fragen ab wann man eigentlich nicht mehr so viel oder Schwer tragen darf. Da die Zeitung ja schon an sich mindestens 1Kg in der Verpackung wiegen und das wenn ich die die Treppen hochtrage auch voll an meine krenzen gehen was anfangs nicht so anstrengend war muss ich nun schon nach 5-8mal Laufen eine Pause einlegen.
10.12.2010 22:12
Zitat von Hipp:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Also ich meine bis 5 Kg ist es kein Problem aber vielleicht solltest du dich die ersten 12.SSW nicht so sehr belasten.
10.12.2010 22:50
11.12.2010 06:54
Zitat von majuli:
sunrisefranzi,
alles alles gute wünsch ich euch! viel glück und gesundheit vor allem!![]()
(witzig, dass der cb was sagt, obwohl der testamed (stimmt das?) fast gar nicht erkennbar ist. ist der cb sensibler?)
Hallo Majuli!
Die haben die gleiche Sensibilität. Der Testamed war erkennbar, aber halt nur leicht. Aber deuten musste ich eigentlich nciht. Der CB ist ja einfach so komfortabel, das man halt nicht deuten muss.
Habe dann gestern Nachmittag nochmal einen Test von Facelle (Rossmann) gemacht, der auch die gleiche Sensibilität hatte, und der war dann auch positiv.
Also ich glaub ja ich bin echt schwanger!

Sunny
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt