Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
Amy84
439 Beiträge
11.12.2010 21:59
Zitat von Hummel07:

Zitat von Amy84:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,

ich glaub, ich werd meine Mens mal wieder viel zu früh bekommen. Hab schon wieder diesen doofen gelblichen, dicklichen Zervix. Den hatte ich das letzte Mal auch kurz vor der Mens. Bin aber erst bei ES+5/6. Ach man ist das doof.


hey, nicht die hoffnung aufgeben, das muss nichts heißen.....
so lange die Mens nicht da ist, kann man hoffen!!



Das stimmt natürlich. Erzähl ich den anderen sonst auch immer. Zumindest hab ich ja die Nacht geträumt, dass ich schwanger bin. Hab auch das US-Bild gesehen - Drillinge!


wow - Drillinge, nicht schlecht

Mein Mann hat heute nacht geträumt, wir hätten einen kleinen süssen Sohn, und jetzt kommts: Der hieß: Elefant .....
Moosmutzel
2293 Beiträge
11.12.2010 22:46
Zitat von Amy84:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Amy84:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels,

ich glaub, ich werd meine Mens mal wieder viel zu früh bekommen. Hab schon wieder diesen doofen gelblichen, dicklichen Zervix. Den hatte ich das letzte Mal auch kurz vor der Mens. Bin aber erst bei ES+5/6. Ach man ist das doof.


hey, nicht die hoffnung aufgeben, das muss nichts heißen.....
so lange die Mens nicht da ist, kann man hoffen!!



Das stimmt natürlich. Erzähl ich den anderen sonst auch immer. Zumindest hab ich ja die Nacht geträumt, dass ich schwanger bin. Hab auch das US-Bild gesehen - Drillinge!


wow - Drillinge, nicht schlecht

Mein Mann hat heute nacht geträumt, wir hätten einen kleinen süssen Sohn, und jetzt kommts: Der hieß: Elefant .....



hahaha... ich lach mich schlapp... Na wenn das kein Omen ist... HiHiHi
Moosmutzel
2293 Beiträge
11.12.2010 22:49
Zitat von joshijung:

Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

interessiert den keinen dass ich wieder da bin?

hi,
wie geht es dir... sry, ich schau hier nur noch sporadisch rein...
alles gut verlaufen?
*drück dich*


jo, eigentlich schon, waren 3 Zysten mehr wie gedacht und die Drainage ist heute erst rausgekommen und lag stolze 4 Tage. Die hat soviel gefördert...Die Drainagestelle tut noch arg weh beim Laufen aber die anderen 3 Nahtstellen tun gar nicht weh. So ist alles supi.

uff... das ist echt heavy. war ja eine riesen op, oder?
wie lange hängst du damit noch durch?
hätte echt nicht gedacht, dass das so schwerwiegend ist.
mir tut das so leid für dich!


naja, riesen-OP jetzt nicht, aber ich habe halt viel geblutet...
Momentan denke ich, dass ich noch so zwei Wochen brauche bis ich wieder auf´m Damm bin. Mal sehen


Menno, Joshi was machste bloß für Sachen... Soviele Zysten??? Das ist ja echt heftig... aber sei froh das Du es überstanden hast... Und wenn es Dir bald besser geht, dann hibbelste wieder los und kugelst auch bald rum... Da glaub ich ganz fest dran Schneggi... Lass Dich mal drücken meine Süße...
Kristina88
30071 Beiträge
11.12.2010 23:47
Hallo Mädels,
darf ich mich euch anschließen?
ich habe heute Positiv getestet und mein ET ist der 23.8.
Sternchen1982
713 Beiträge
12.12.2010 09:24
Hallo Mädels,
ich bin ganz aufgewühlt. Ich mache seit ES+9 Ovus, zwecks Orakeln, am ES+9 war noch nix, aber dann von Tag zu tag mehr und heute fast Positiv bin heut ES+11, beim SST war leichter Strich zu sehen, kann aber auch verdunstungslinie sein, will mich nicht zu sehr reinsteigern, aber alleine der OVu, das ist doch schon mal gut.
Ich versuche es mal mit Bildern und ihr sagt mir was ihr davon haltet, allerdings sind das schlechte bilder, meine kamera bekommt das net besser hin.

so und was sagt ihr nun dazu?
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 09:48
Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
ich bin ganz aufgewühlt. Ich mache seit ES+9 Ovus, zwecks Orakeln, am ES+9 war noch nix, aber dann von Tag zu tag mehr und heute fast Positiv bin heut ES+11, beim SST war leichter Strich zu sehen, kann aber auch verdunstungslinie sein, will mich nicht zu sehr reinsteigern, aber alleine der OVu, das ist doch schon mal gut.
Ich versuche es mal mit Bildern und ihr sagt mir was ihr davon haltet, allerdings sind das schlechte bilder, meine kamera bekommt das net besser hin.

so und was sagt ihr nun dazu?

ich erkenne das noch nicht als pos.
mach doch einen 10er?!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.12.2010 09:59
Zitat von Sternchen1982:

Hallo Mädels,
ich bin ganz aufgewühlt. Ich mache seit ES+9 Ovus, zwecks Orakeln, am ES+9 war noch nix, aber dann von Tag zu tag mehr und heute fast Positiv bin heut ES+11, beim SST war leichter Strich zu sehen, kann aber auch verdunstungslinie sein, will mich nicht zu sehr reinsteigern, aber alleine der OVu, das ist doch schon mal gut.
Ich versuche es mal mit Bildern und ihr sagt mir was ihr davon haltet, allerdings sind das schlechte bilder, meine kamera bekommt das net besser hin.

so und was sagt ihr nun dazu?


Also, das ist ziemlich unscharf, ich rkenne leider gar nix.

@Kristina88 --> Herzlichen Glückwunsch!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.12.2010 10:00
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von joshijung:

Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

interessiert den keinen dass ich wieder da bin?

hi,
wie geht es dir... sry, ich schau hier nur noch sporadisch rein...
alles gut verlaufen?
*drück dich*


jo, eigentlich schon, waren 3 Zysten mehr wie gedacht und die Drainage ist heute erst rausgekommen und lag stolze 4 Tage. Die hat soviel gefördert...Die Drainagestelle tut noch arg weh beim Laufen aber die anderen 3 Nahtstellen tun gar nicht weh. So ist alles supi.

uff... das ist echt heavy. war ja eine riesen op, oder?
wie lange hängst du damit noch durch?
hätte echt nicht gedacht, dass das so schwerwiegend ist.
mir tut das so leid für dich!


naja, riesen-OP jetzt nicht, aber ich habe halt viel geblutet...
Momentan denke ich, dass ich noch so zwei Wochen brauche bis ich wieder auf´m Damm bin. Mal sehen


Menno, Joshi was machste bloß für Sachen... Soviele Zysten??? Das ist ja echt heftig... aber sei froh das Du es überstanden hast... Und wenn es Dir bald besser geht, dann hibbelste wieder los und kugelst auch bald rum... Da glaub ich ganz fest dran Schneggi... Lass Dich mal drücken meine Süße...


was glaubst du was ich mich freue wenn ich endlich wieder loslegen kann!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.12.2010 10:07
Achso,

einen schönen 3.Advent euch allen!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 10:13
Zitat von joshijung:

Achso,

einen schönen 3.Advent euch allen!

danke dir! ich wünsch euch auch einen wundervollen tag! und gut besserung an dich!*knuddel*
Sternchen1982
713 Beiträge
12.12.2010 10:14
meine Kamera macht so sch... bilder. Der Ovu ist sehr deutlich schon, noch net ganz positiv, aber heut bedeutend mehr wie gestern und davor. Villeicht steiger ich mich auch rein, ich zwing mich mal aufwiederrunterkomm. Ach ja.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.12.2010 10:25
Zitat von Sternchen1982:

meine Kamera macht so sch... bilder. Der Ovu ist sehr deutlich schon, noch net ganz positiv, aber heut bedeutend mehr wie gestern und davor. Villeicht steiger ich mich auch rein, ich zwing mich mal aufwiederrunterkomm. Ach ja.

dann mach doch einfach einen 10er. der sollte dann ja auch pos. sein.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.12.2010 10:34
Zitat von majuli:

Zitat von joshijung:

Achso,

einen schönen 3.Advent euch allen!

danke dir! ich wünsch euch auch einen wundervollen tag! und gut besserung an dich!*knuddel*


danke süße!
Sternchen1982
713 Beiträge
12.12.2010 10:42
Zitat von majuli:

Zitat von Sternchen1982:

meine Kamera macht so sch... bilder. Der Ovu ist sehr deutlich schon, noch net ganz positiv, aber heut bedeutend mehr wie gestern und davor. Villeicht steiger ich mich auch rein, ich zwing mich mal aufwiederrunterkomm. Ach ja.

dann mach doch einfach einen 10er. der sollte dann ja auch pos. sein.
Sternchen1982
713 Beiträge
12.12.2010 10:44
Zitat von Sternchen1982:

Zitat von majuli:

Zitat von Sternchen1982:

meine Kamera macht so sch... bilder. Der Ovu ist sehr deutlich schon, noch net ganz positiv, aber heut bedeutend mehr wie gestern und davor. Villeicht steiger ich mich auch rein, ich zwing mich mal aufwiederrunterkomm. Ach ja.

dann mach doch einfach einen 10er. der sollte dann ja auch pos. sein.



Der blaue ist ein sst 10er und der hat einen leichten Strich nur halt net auf dem Bild zu sehen weil die Kamera nicht gut abfotografiert. Mein Menne meinte das er ihn auch sieht, schwach aber er sieht ihn. Bin am überlegen ob ich einen Clearblue digi mache, aber bin 3 Tage vor NMT und das ist ja ein 25er, da zeigt er villeicht noch gar nix an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt