******2012-Krümel WANTED!******
12.12.2010 10:45
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von majuli:
Zitat von Sternchen1982:
meine Kamera macht so sch... bilder. Der Ovu ist sehr deutlich schon, noch net ganz positiv, aber heut bedeutend mehr wie gestern und davor. Villeicht steiger ich mich auch rein, ich zwing mich mal aufwiederrunterkomm. Ach ja.
dann mach doch einfach einen 10er. der sollte dann ja auch pos. sein.![]()
Der blaue ist ein sst 10er und der hat einen leichten Strich nur halt net auf dem Bild zu sehen weil die Kamera nicht gut abfotografiert. Mein Menne meinte das er ihn auch sieht, schwach aber er sieht ihn. Bin am überlegen ob ich einen Clearblue digi mache, aber bin 3 Tage vor NMT und das ist ja ein 25er, da zeigt er villeicht noch gar nix an.
das letzte bild ist der sst 10er
12.12.2010 10:46
sternchen,
welcher blaue?
manchmal zeigt der digi es auch schon früh an, aber wenn du nur so hauchzart pos. ist, hast du wohl nicht viel erfolg... hm?!
dann warte halt noch 3 tage!
welcher blaue?

manchmal zeigt der digi es auch schon früh an, aber wenn du nur so hauchzart pos. ist, hast du wohl nicht viel erfolg... hm?!
dann warte halt noch 3 tage!

12.12.2010 10:50
Zitat von majuli:
sternchen,
welcher blaue?![]()
dann warte halt noch 3 tage!![]()
habt ihr denn nur eine handykamera?
mit dem richtigen untergrund, kriegt man aber auch damit ein normales foto hin...
nicht so dicht dran und möglichst ohne blitz.
dann bearbeite ich dir das ggf.
12.12.2010 10:59
Das war keine handykamera eine digi. Sonst macht die gute bilder, ich hab jetzt noch 2 SSt test gemacht die zeigen irgendwie einen besseren strich an, nicht getrocknet sag ich mal. Ich mach jetzt einen clearblue digi.
Hoffe das der mir gewissheit bringt. Drückt die daumen.
12.12.2010 11:14
Zitat von Sternchen1982:
Das war keine handykamera eine digi. Sonst macht die gute bilder, ich hab jetzt noch 2 SSt test gemacht die zeigen irgendwie einen besseren strich an, nicht getrocknet sag ich mal. Ich mach jetzt einen clearblue digi.
*daumenganzfestdrück*
ich hab auch noch 3 tage zum NMT, aber ich trau mich nicht zu testen...
12.12.2010 11:17
Ich hatte auch noch 3 Tage bis zum NMT. Aber der billigtest von ebay hatte es ganz leicht angezeigt und da hab ich den clearblue gemacht.
Ich kanns noch gar net glauben.
Ich kanns noch gar net glauben.
12.12.2010 11:19
oh super sternchen!
dann hat es sich ja richtig gelohnt!
ich freu mich so für euch!
alles alles gute, viel gesundheit und glück!!!
dann hat es sich ja richtig gelohnt!
ich freu mich so für euch!

alles alles gute, viel gesundheit und glück!!!
12.12.2010 11:23
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Sternchen1982:
*daumenganzfestdrück*
ich hab auch noch 3 tage zum NMT, aber ich trau mich nicht zu testen...
yayyyyyy

GLÜCKWUNSCH

nee aber ich warte ob die Olle noch kommt... wo sind eigentlich die ganzen anderen NMTler die schon dran waren?
12.12.2010 11:43
Hey ihr schneckchen...
wo kriecht ihr denn rum....
ES GIBT NE QUOTENERHÖHUNG!!!

wo kriecht ihr denn rum....
ES GIBT NE QUOTENERHÖHUNG!!!

12.12.2010 11:48
Zitat von Sternchen1982:
Ich bin schwanger 1-2
![]()
![]()
![]()
![]()
bin so durch den wind, nach 15 ÜZ
Wow! Das ist echt der Super-Thread, kann ich nur immer wieder sagen!!!
herzlichen Glückwunsch!!!

12.12.2010 12:14
Zitat von Sternchen1982:
Ich bin schwanger 1-2
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wie toll!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft...
nach 15 ÜZ, wow!! Du bist jetzt sicherlich total durch den Wind, genieß es

was mich brennend interessiert: Hattest/hast du denn schon irgendwelche Anzeichen schon?
12.12.2010 12:21
Hey ihr lieben..... ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent.....!!
12.12.2010 12:26
Zitat von Amy84:
Zitat von Sternchen1982:
Ich bin schwanger 1-2
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wie toll!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft...
nach 15 ÜZ, wow!! Du bist jetzt sicherlich total durch den Wind, genieß es![]()
was mich brennend interessiert: Hattest/hast du denn schon irgendwelche Anzeichen schon?
Also jetzt grad hab ich null Anzeichen, aber ich hatte vor ca 2-3 Tagen glaub ich ein ziehen links und rechts und vor 3 Tagen war mir im Bett abends ganz schwindlig für 10 min. villeicht, hab das aber nicht als anzeichen gedeutet sondern eher als Nebenwirkung von Utrogest was ich ja nehmen muss. Nunja war wohl doch SS anzeichen. Bei meinen ersten beiden mädels hatte ich auch nie anzeichen. Nix ab der 8. Woche etwa mit der Brust schmerzen aber sonst nix, keine Übelkeit, kein schwindelig nix. Mein Menne freut sich wie bolle, er hofft nun auf ein Junge nach 2 Mädchen. Diese SS werde ich sicher genießen, denn es soll das letzte sein. Danke an alle für eure Glückwünsche!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt