Mütter- und Schwangerenforum

******2012-Krümel WANTED!******

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.12.2010 08:19
Zitat von raspberry_kiss:

Die ganz hyper aktuelle Liste gibts morgen früh so um acht...

okay, doch eher gegen mittag... Kindi ist krank....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.12.2010 09:03

Die ganz hyper aktuelle Liste gibts morgen früh so um acht...

okay, doch eher gegen mittag... Kindi ist krank....

Gute Besserung an dein Kind, habe heute morgen schon um 4:20 Uhr mit meinem Mann Schnee gescheppt, damit er zur Arbeit kam, danach konnte ich natürlich nicht mehr schafen...um 6:30 habe ich meinen Sohn dann für die Schule geweckt und um 6:40 stand sie dann aufgelistet bei FFH dass sie ausfällt

ich freue mich auf jeden Fall heute Mittag aufs Schlitten fahren mit meinem Großen!
Piepapo72
92 Beiträge
17.12.2010 10:07
Zitat von melly76:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich freu mich schon sooooooo...Heute kommt mein Schatziiii aus Berlin zurück
..und morgen fange ich mit ovus an, da mein ES naht...drückt mir bitte die Daumen das es schnaggelt!!
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und nach 12 ÜZ könnte es doch mal funktionieren

Drück euch alle!!

Ich drücke dir dir Daumen! Nur nicht aufgeben, Sternchen und ich habens (vielleicht) auch jetzt geschafft. Was lange währt, wird gut!
Habe übrigens viel Tee getrunken. frauenmantel, Himbberblätter und so
LG
Ledesa2
12007 Beiträge
17.12.2010 11:51
Huhu Mädels also ich komme gerade vom arzt.
Ich hab leider kein gutes gefühl mehr.
Beta HCG wert bei 4+4 oder 4+5 bei 53.
Also zu niedrig.
Der arzt meinte zwar beim us erahnen zu können wo sich die fruchtblase entwickelt (5+1) aber konnte noch nicht wirklich was sehen.
Er sagte er hat ein gutes gefühl und das es auch frauen giebt bei denen es sich so langsam entwikelt.
Hat jetzt wieder Blut abgehollt und ich kann am Montag morgen nach 10 uhr anfrufen und am dienstag wieder zu ihm.
Ich bin so fertig.
Auch wenn der arzt das gesagt hat aber der hcg wert müsste viel höher sein.
Ich werde mich jetzt wohl auch bis montag bzw. bis dienstag hier etwas zurückziehen.
Lg Sandra
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.12.2010 12:05
Zitat von Ledesa2:

Also zu niedrig.
Der arzt meinte zwar beim us erahnen zu können wo sich die fruchtblase entwickelt (5+1) aber konnte noch nicht wirklich was sehen.
Er sagte er hat ein gutes gefühl und das es auch frauen giebt bei denen es sich so langsam entwikelt.
Hat jetzt wieder Blut abgehollt und ich kann am Montag morgen nach 10 uhr anfrufen und am dienstag wieder zu ihm.
Ich bin so fertig.
Ich werde mich jetzt wohl auch bis montag bzw. bis dienstag hier etwas zurückziehen.
Lg Sandra

*daumendrück*

wir sind in gedanken bei dir... ALLE
Und an alle anderen... ich werde nur 1-2 am tag ne Liste machen können... Wenn also neue informationen dazu kommen bitte ne PN an mich, damit ich nicht immer duch die seiten scrollen und suchen muss, wäre echt lieb...
Meiine Maus hat sich ne Blasenentzündung eingefangen + Erkältung und Fieber

ist ja erst ne woche her *grml*
melly76
815 Beiträge
17.12.2010 13:30
Zitat von Piepapo72:

Zitat von melly76:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich freu mich schon sooooooo...Heute kommt mein Schatziiii aus Berlin zurück
..und morgen fange ich mit ovus an, da mein ES naht...drückt mir bitte die Daumen das es schnaggelt!!
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und nach 12 ÜZ könnte es doch mal funktionieren

Drück euch alle!!

Ich drücke dir dir Daumen! Nur nicht aufgeben, Sternchen und ich habens (vielleicht) auch jetzt geschafft. Was lange währt, wird gut!
Habe übrigens viel Tee getrunken. frauenmantel, Himbberblätter und so
LG

danke piepapo für deine Worte und das Daumendrücken!
Diese Hibbelei macht mich wahnsinnig...hibbeln zum ES und dann gucken ob NMT kommt oder nicht...ggggrrrrrrrrrrrrr..dabei merke ich meine ES immer...komisch das es nicht fruchtet...versuche mich abzulenken und schreib hier schon kaum noch um mich selbst nicht so zu stressen...aber kann meinen Kopf leider auch nicht ausschalten
melly76
815 Beiträge
17.12.2010 13:33
Zitat von Ledesa2:

Also zu niedrig.
Ich bin so fertig.
Lg Sandra

Ohje du Arme!!
Ich drück dir so die Daumen das alles gut ist und wird!!
Versuch dich bischen abzulenken übers WE! Ich weiss ist leicht gesagt...aber versuch es ein wenig!! *drückdich*
Moosmutzel
2293 Beiträge
17.12.2010 21:37
Amy.... und haste schon irgendwelche Anzeichen Sweetie...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.12.2010 22:26
Zitat von Ledesa2:

Also zu niedrig.
Ich bin so fertig.
Lg Sandra

Oje du Arme Maus

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du am Montag mit guten Neuigkeiten vom Arzt kommst, hofentrlich zieht sich das Wochenende für dich nicht so...fühl dich gedrückt!
Ledesa2
12007 Beiträge
18.12.2010 09:10
Ihr könnt mich von der lieste hollen.
.
.
Hallo krümmel leider konntest du nicht bei uns bleiben,wir sind sehr traurig.
Wir haben lange auf dich gewartet,alle haben sich auf dich gefreut.
Deine geschwiester hatten schon pläne geschmiedet was sie alles mit dir machen wollten.
Nun hast du flügel bekommen und bist zu den sternen.
Wir werden jeden Tag zu dir rauf schauen und dir zuwinken.
Es wahr eine sehr kurtze zeit mit dir,áber auch eine sehr schöne.
Wir werden dich sehr vermissen.
In Liebe Mama,Papa, und deine Geschwiester.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.12.2010 10:18
Zitat von Ledesa2:

.
.
Deine geschwiester hatten schon pläne geschmiedet was sie alles mit dir machen wollten.

oje du Arme, und das wo du so lange gekämpft hast...
Ich wünsche dir viel Kraft.
Darf ich dich fragen was passiert ist? Hast du Blutungen bekommen?
Du musst nicht antworten wenn du nicht magst
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt, ich weiß wie das ist...
Ledesa2
12007 Beiträge
18.12.2010 10:21
Zitat von joshijung:

Zitat von Ledesa2:

.
.

oje du Arme, und das wo du so lange gekämpft hast...
Ich wünsche dir viel Kraft.
Darf ich dich fragen was passiert ist? Hast du Blutungen bekommen?
Du musst nicht antworten wenn du nicht magst
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt, ich weiß wie das ist...

Am mittwoch HCG wert nur bei 53 (viel zu niedgrig) gestern wurde wieder blut abgenommen um zu bestimmen.
Mittags blutungen begonnen ab kh gesagt bekommen das es wohl auf eine FG hinaus lauft und über nacht serker geworden mit schmerzen mehr blutung und gewebe
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.12.2010 10:27
Das tut mir wirklich sehr leid...musst du eine AS machen lassen?

Ruh dich schön aus und lass dich von denem Mann verwöhnen, ich habe damals den besten Trost in meinem Sohn gehabt, auch wenn es schwer war ihm zu erklären dass er doch kein Geschwisterchen bekommt...
Schirme dich so oft du kannst zurück und heule wen du heulen musst, das tut gut.
Ledesa2
12007 Beiträge
18.12.2010 10:29
Zitat von joshijung:

Ruh dich schön aus und lass dich von denem Mann verwöhnen, ich habe damals den besten Trost in meinem Sohn gehabt, auch wenn es schwer war ihm zu erklären dass er doch kein Geschwisterchen bekommt...
Schirme dich so oft du kannst zurück und heule wen du heulen musst, das tut gut.

Ich versuche es so und hoffe das ich an einer as vorbei komme.werde dann nexte woche zum fa müssen zur kontrolle.
MissFine
2087 Beiträge
18.12.2010 10:57
Zitat von Ledesa2:

Zitat von joshijung:

Ich versuche es so und hoffe das ich an einer as vorbei komme.werde dann nexte woche zum fa müssen zur kontrolle.

Oh nein.....Tut mir leid!!! Ich kann dich verstehen...hatte das auch schon leider 4 mal Ich drück dich ganz fest...und wünsche dir viel kraft und alles gute!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt