******2012-Krümel WANTED!******
16.12.2010 13:53
Hallo...Meine Mens ist heute eingetrudelt, gleich mal 5 Tage zu früh!Aber naja, dann pendelt sich mein Zyklus wohl endlich wieder ein!
Mein neuer NMT wäre dann der 16.1.!

Mein neuer NMT wäre dann der 16.1.!
16.12.2010 18:22
meine schnuuuuuffiiiiiis
ich schreib euch grad vom andern ende der welt und hab leider nicht viel zeit
ich wollt euch nur sagen, dass ich euch gaaaaanz doll vermisse!!! haben wir irgendwelche neuen schwangeren????
meine fruchtbaren tage sind vorbei, muttermund ist runtergerutscht.... aber da ich auf dem flug hierher sterbenskrank war, wird das niemals geschnackelt haben. meine eltern meinten, ich sähe total fertig und ungesund aus, mama hat sogar geheult
aber hier kuriere ich mich aus
drück meinen schatzerlis alle daumen!!! ihr seid die besten und ich hab euch schrecklich lieb!!!!
eure rama

ich schreib euch grad vom andern ende der welt und hab leider nicht viel zeit

meine fruchtbaren tage sind vorbei, muttermund ist runtergerutscht.... aber da ich auf dem flug hierher sterbenskrank war, wird das niemals geschnackelt haben. meine eltern meinten, ich sähe total fertig und ungesund aus, mama hat sogar geheult

aber hier kuriere ich mich aus

drück meinen schatzerlis alle daumen!!! ihr seid die besten und ich hab euch schrecklich lieb!!!!
eure rama
16.12.2010 18:29
Hey Rama, wünsch dir gute Besserung. Schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich hab heute meine Mens bekommen. Da ich nciht weiß, wie lang mein Zyklus ist, trag doch bitte erstmal den 19. Januar und 3.ÜZ ein, raspberry. Danke. Ich meld mich dann, wenn ich den NMT genauer sagen kann, messe ja Tempi.
Ich hab heute meine Mens bekommen. Da ich nciht weiß, wie lang mein Zyklus ist, trag doch bitte erstmal den 19. Januar und 3.ÜZ ein, raspberry. Danke. Ich meld mich dann, wenn ich den NMT genauer sagen kann, messe ja Tempi.
16.12.2010 19:00
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von Piepapo72:
Zitat von Sternchen1982:
Hallo und willkommen,
also ich hätte heute NMT und habe am Sonntag getestet positiv sogar mit nen CB digital der ja ein 25 er ist. Hätte ich nie erwartet.
du machst mir auch hoffnung, sternchen!!! Wann hast du nochmal getestet????![]()
3 Tage vor NMT![]()
ich traue mich im Moment nicht so richtig nochmal zu testen, habe heute aber "todesmutig" meinen FA angerufen , die Schwester war gleich ganz freudig erregt

ich hoffe, es bleibt bis dahin alles dabei. Mit 38 Jahren muss man sich beeilen

@ Hummel: Danke fürs Daumendrücken
@ alle: drückt mir die Daumen, am montag weiß ich mehr! Und das so kurz vor Weihnachten, so ne Aufregung!!!

16.12.2010 19:13
ich bring nur meine maus ins bett und dann gibts ne neue liste...
Hallo an die beiden neuen...
Hallo an die beiden neuen...

16.12.2010 19:16
@ rama süsse ich vermiss dich auch
Erhol dich gut und verbring eine schöne Zeit bei deiner familie
ps ich hab am 23.12 erst einen fa termin den bis jetzt immer noch keine mens
Erhol dich gut und verbring eine schöne Zeit bei deiner familie
ps ich hab am 23.12 erst einen fa termin den bis jetzt immer noch keine mens
16.12.2010 20:24
Hallo mein Arzt Termin war voll Hammer habe nun ein Mutterpass meine FA meinte 1.08 wird geburt sein.. naja mal sehen in 3wochen am 7.1 ist wieder Termin berichte euch wann anderst mehr. Bis dann.
7.9mm groß war es ist ganz unter hin gekrabbelt Herzschlag ist da.
7.9mm groß war es ist ganz unter hin gekrabbelt Herzschlag ist da.
16.12.2010 20:29
Meine Schwägerin ist total begeistert... Naja bild kann ich leider nicht reinstellen man sieht nur ein kleinen Punkt von dem Fötus... Das gute Bild hat die FA behalten.
Das Blutabnehmen war nicht so toll.. =(
Ist blau geworden und mein Blut wollte bei mir bleiben.
Dann sehen wir mal was die Tage noch so passiert.
Freu mich voll.
Muss nun haufenweiße Anträge stellen.
Das Blutabnehmen war nicht so toll.. =(
Ist blau geworden und mein Blut wollte bei mir bleiben.
Dann sehen wir mal was die Tage noch so passiert.
Freu mich voll.
Muss nun haufenweiße Anträge stellen.
16.12.2010 20:33
Zitat von ramaeli:
meine schnuuuuuffiiiiiis![]()
ich schreib euch grad vom andern ende der welt und hab leider nicht viel zeitich wollt euch nur sagen, dass ich euch gaaaaanz doll vermisse!!! haben wir irgendwelche neuen schwangeren????
meine fruchtbaren tage sind vorbei, muttermund ist runtergerutscht.... aber da ich auf dem flug hierher sterbenskrank war, wird das niemals geschnackelt haben. meine eltern meinten, ich sähe total fertig und ungesund aus, mama hat sogar geheult![]()
aber hier kuriere ich mich aus![]()
eure rama
hey rama, schön dass du dich meldest......na dann kurier dich schön aus.....Gute Besserung Süsse!!!! da ist es bestimmt schön warm was? hier ist es nur am schneien und es ist a....kalt......

ich mache in 10 tagen einen test.... noch soooooo lange....
schöne grüße in die ferne......drück dich!!
16.12.2010 21:30
Zitat von Amy84:
Zitat von ramaeli:
meine schnuuuuuffiiiiiis![]()
ich schreib euch grad vom andern ende der welt und hab leider nicht viel zeitich wollt euch nur sagen, dass ich euch gaaaaanz doll vermisse!!! haben wir irgendwelche neuen schwangeren????
meine fruchtbaren tage sind vorbei, muttermund ist runtergerutscht.... aber da ich auf dem flug hierher sterbenskrank war, wird das niemals geschnackelt haben. meine eltern meinten, ich sähe total fertig und ungesund aus, mama hat sogar geheult![]()
aber hier kuriere ich mich aus![]()
eure rama
hey rama, schön dass du dich meldest......na dann kurier dich schön aus.....Gute Besserung Süsse!!!! da ist es bestimmt schön warm was? hier ist es nur am schneien und es ist a....kalt......![]()
ich mache in 10 tagen einen test.... noch soooooo lange....
schöne grüße in die ferne......drück dich!!
*ganz*doll*daumen*drück*
16.12.2010 21:32
Hallo ihr Lieben,
wie sieht unsere aktuelle Liste aus...?
Wir müssen doch schon wahnsinnig viele Schwangere haben, oder?
Ich freu mich für jede von uns, die ein Spätsommer-Baby bekommt
oder dann ja bald schon kleine Herbstlinge
Bleibt es bei dem "großen test" am Silvestertag???
Ich hoffe, dass ich bei Euch mittesten kann und nicht vorher schon "Besuch bekommen" habe
oder dann ja bald schon kleine Herbstlinge

Ich hoffe, dass ich bei Euch mittesten kann und nicht vorher schon "Besuch bekommen" habe

16.12.2010 21:43
Ich drücke euch auch allen die Daumen,!!!
Wünschte die Olle wäre schon da, dann wüsste ich meinen neuen NMT.
Wünschte die Olle wäre schon da, dann wüsste ich meinen neuen NMT.
17.12.2010 00:54
Die ganz hyper aktuelle Liste gibts morgen früh so um acht...

17.12.2010 00:56
Zitat von hippeMAMI07:
Hallo ihr Lieben,
oder dann ja bald schon kleine Herbstlinge![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass ich bei Euch mittesten kann und nicht vorher schon "Besuch bekommen" habe![]()
das ist mein ES Tag... ^^
17.12.2010 08:06
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ich freu mich schon sooooooo...Heute kommt mein Schatziiii aus Berlin zurück
..und morgen fange ich mit ovus an, da mein ES naht...drückt mir bitte die Daumen das es schnaggelt!!
Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und nach 12 ÜZ könnte es doch mal funktionieren
Drück euch alle!!
Ich freu mich schon sooooooo...Heute kommt mein Schatziiii aus Berlin zurück

..und morgen fange ich mit ovus an, da mein ES naht...drückt mir bitte die Daumen das es schnaggelt!!

Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und nach 12 ÜZ könnte es doch mal funktionieren

Drück euch alle!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt